Antworten

Verifizieren

Pat1705
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
200 Ansichten

Verifizieren

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 2 von 2
177 Ansichten

Re: Verifizieren

Hallo Pat1705,

 

entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Verifizierung hast.

 

Schreib mich einmal privat an, damit wir das in Ruhe klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten