31.10.2022 17:09
Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.
31.10.2022 17:38
Hallo Pat1705,
entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Verifizierung hast.
Schreib mich einmal privat an, damit wir das in Ruhe klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
we4k | 05.02.2023 11:13 | ||
puhbert | 26.01.2023 12:41 | ||
ChristianHain84 | 22.01.2023 10:08 | ||
Janpars | 19.01.2023 20:26 | ||
PietFox83 | 16.01.2023 11:20 |