31.10.2022 17:09
Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.
31.10.2022 17:38
Hallo Pat1705,
entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Verifizierung hast.
Schreib mich einmal privat an, damit wir das in Ruhe klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
16.03.2023 12:07
Hallo und auch ich hab das Problem mit dem verifizieren in Verbindung Paypal Bezahlung.
Vielen Dank im Voraus
Anonym | 06.04.2025 14:53 | ||
Sunnyside_Up_ | 02.04.2025 20:00 | ||
Marius6 | 02.04.2025 12:03 | ||
miika | 05.03.2025 14:11 | ||
digo | 19.01.2025 23:56 |