31.10.2022 17:09
Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.
31.10.2022 17:38
Hallo Pat1705,
entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Verifizierung hast.
Schreib mich einmal privat an, damit wir das in Ruhe klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
16.03.2023 12:07
Hallo und auch ich hab das Problem mit dem verifizieren in Verbindung Paypal Bezahlung.
Vielen Dank im Voraus
Herzogin12 | 12.07.2024 13:14 | ||
HansOchsenbauer | 07.07.2024 21:52 | ||
LF77 | 04.07.2024 13:30 | ||
Isolde2058 | 03.07.2024 21:23 | ||
xXstriveXx | 01.06.2024 16:51 |