Antworten

Verifizieren

Pat1705
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
650 Ansichten

Verifizieren

Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
627 Ansichten

Re: Verifizieren

Hallo Pat1705,

 

entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Verifizierung hast.

 

Schreib mich einmal privat an, damit wir das in Ruhe klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano


 

Marius123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
395 Ansichten

Betreff: Verifizieren

Hallo und auch ich hab das Problem mit dem verifizieren in Verbindung Paypal Bezahlung.

Vielen Dank im Voraus

Antworten