01.02.2023 01:00
Bei mir das gleiche.
Ich habe ein Komplettpaket Abo abgeschlossen jedoch nach der ersten Mail keine weitere mit der PIN erhalten. Ich hoffe mir kann sehr schnell geholfen werden.
01.02.2023 01:15
Ich habe eine Pin erhalten aber ich kann leider nichts damit anfangen. Egal was ich versuche es klappt nicht. Ebenfalls meckert das System ständig wegen Iban Kreditkartenfeld (habe via PayPal bezahlt).
Hat jemand eine Idee?
01.02.2023 01:18
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
01.02.2023 07:12
Wo musst du denn die Iban eingeben?
Normalerweise reicht zum Einloggen die KD.-Nr. und die Pin
01.02.2023 08:57
Hallo @AirSan,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer falls bereits bekannt und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sofern die noch keine Kundennummer hast, nenne mir per PN:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.02.2023 22:16
Ich bin ebenfalls Neukunde und habe ein Abo abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten.
Was kann ich tun?
10.02.2023 23:43
Hallo @carlotta17 !
Warte einfach auf einen Sky-Mod hier im Forum. Der wird sich für dich darum kümmern.
Morgen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.02.2023 08:32
Hallo @carlotta17,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.02.2023 22:21
Für den neuen login muss ich meine email bestätigen. Habe auf den Butten geklickt, aber nach 5 Minuten ist immer noch keine email angekommen. Habe natürlich auch im Spam-Ordner nachgeprüft. Was soll so ein Blödsinn? Soll ich einen ganzen Monat vor dem Bildschirm sitzen, um mich irgendwann auf meine Konto anmelden zu können. Ich habe den Eindruck, Sky ist nur noch darauf aus, alles zu rationalisieren um des Profits willen, dafür aber die Kunden aus den Augen zu verlieren. Während ich mich hiere beklage, ist immer noch keine mail angekommen. Natürlich habe ich die email-Adresse geprüft. Auch schon auf den Button geklickt: E-Mail Bestätigung prüfen, aber da steht, "Du hast deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Bitte bestätige sie, indem du auf den Link in der Bestätigungsemail in deinem E-Mail-Postfach klickst. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, klicke auf den Button “E-Mail erneut senden”. Auf diese Mail warte ich immer noch. Merde. Wird wohl nichts mehr mit SKY.
14.02.2023 05:27
14.02.2023 11:25
Hallo @jcnebout,
benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.02.2023 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 11:57
googlemail funktioniert. Zumindest bei mir.
15.02.2023 19:38
Hallo zusammen,
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 11.02.2023 ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse.
Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
16.02.2023 09:57
Hi @Gedyt,
schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, benötige ich deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
17.02.2023 16:41
Hallo miteinander, eventuell könnte ein Mod mal nachschauen warum ich keine bestätigungsmail bei meiner registrierung bekomme.. im Spam ordner ist nichts zu finden..
Mit freundlichen Grüßen Fabio
17.02.2023 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 16:49
Hallo @fabio3,
bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:
- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.02.2023 11:20
Hallo,
Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen über die Internet Seite und habe ALLES gebucht.
-Sky Cinema
- Sky Entertainment
- Sky Bundesliga
- Sky Sport
- DAZN
Und ich sollte 2 mal mein PayPal Konto verifizieren, einmal wegen DAZN und einmal normal die ganzen Pakete.
Aber nachdem ich das nur einmal gemacht hatte, wurden direkt 30€ jetzt über PayPal autorisiert. Ist das nicht zu wenig? Danach wurde ich auf die Startseite wieder geführt und sollte es aufeinmal kein zweites Mal machen.
Muss ich nicht das mit DAZN auch noch machen?
Ich habe zudem auch keine E-Mail oder sonstiges erhalten.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
MfG
Isabell Seitz
23.02.2023 11:23
Habe gerade nochmal nachgeschaut, dass mit den 30€ stimmt. Aber da ist nicht DAZN drin bzw. muss ich nicht eine E-Mail erhalten haben zur Vertragsbestätigung???
23.02.2023 11:32
Hallo Danielk111,
wir autorisieren erst eine Zahlung, kurz vor dem Buchungslauf Anfang des kommenden Monats.
Hast du eine E-Mail mit dem Link zur Aktivierung von DAZN erhalten? In der Vertragsbestätigung von Sky ist DAZN mit aufgeführt. Es kommt kein extra Schreiben.
Gruß,
Jano
23.02.2023 11:36
Hallo,
Ich habe nur von PayPal eine Mail bekommen, dass die Zahlung jetzt autorisiert wird.
Ich habe noch gar keine E-Mail von Sky bekommen. Auch keine Mail über die Aktivierung von Sky
Könnten Sie mir die zukommen lassen?