Antworten

Neukunde keine E-Mail erhalten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Eiswein80
Geräuschemacher
Post 181 von 252
1.130 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo liebe Abonnenten und liebes Sky Team,

Uns geht es ebenso. Wir haben vorgestern abgeschlossen und nur eine Info erhalten. Keine Kundennummer oder Bestellnummer. Am Telefon sagte man mir, dass es bis zu 48h dauert.... Die sind jetzt um. Alles sehr merkwürdig. 

Könnte uns bitte auch geholfen werden?

Ganz lieben Dank 

christina
Moderator
Post 182 von 252
1.116 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Eiswein80,

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Wolle81
Geräuschemacher
Post 183 von 252
1.054 Ansichten

Gleiches Problem bei uns. Vorgestern registriert und keine Antwort oder Bestätigung erhalten. 

Bitte um Prüfung. 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Post 184 von 252
1.043 Ansichten

Re: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @Wolle81,

bitte nenne mir per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Silke7
Geräuschemacher
Post 185 von 252
993 Ansichten

Neukunde keine E-Mail erhalten

Guten Tag, 

Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht, mit dem Reciever (Satelliten und in UHD).  Habe es zweimal probiert, habe aber keine Bestätigung Email oder ähnliches bekommen. Wird mir es dann automatisch alles per Post zugestellt oder habe ich etwas falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen 

Silke

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 186 von 252
988 Ansichten

Re: Neukunde keine E-Mail erhalten

Hallo @Silke7

gerne prüfe ich, ob deine Bestellungen an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

MaMu
Geräuschemacher
Post 187 von 252
947 Ansichten

Hallo Sky Team, 

Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" herunter geladen, es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Eine Mail habe ich bisher ebenfalls nicht erhalten, könntet ihr das bitte prüfen?

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Post 188 von 252
940 Ansichten

Hey MaMu,

ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Sunflower1949
Special Effects
Post 189 von 252
905 Ansichten

Guten Abend sehr geehrtes  Sky Team, 

Ich habe gester das Paket Entertainment+ incl. Netflix und Bundesliga / DAZN  gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" heruntergeladen. Es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Die heruntergeladene Datei konnte leider auch nicht geöffnet werden, weder mit Adobe noch mit einem anderen Programm. 

Eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung habe ich bisher leider nicht erhalten.

Es wäre schön wenn Sie diese Angelegenheit  prüfen könnten.

Vielen Dank im Voraus .........

Janocore
Moderator
Post 190 von 252
889 Ansichten

Hallo Sunflower1949,

ich prüfe gerne dein Anliegen.

Dazu schreib mich bitte einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Jano

Silverman
Geräuschemacher
Post 191 von 252
877 Ansichten

Guten Tag, ich habe letzte Woche ein  Sky Abo telefonisch abgeschlossen. Die Kundennr die mir genannt wurde existiert bis heute nicht und eine Mail oder einen Resiever habe ich bis heute nicht erhalten. Über die Hotline kann man niemanden erreichen ohne kundennr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen S.G.

Ronald_S
Moderator
Post 192 von 252
872 Ansichten

Hallo @Silverman, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.  Gruß, Ronald

AirSan
Special Effects
Post 193 von 252
653 Ansichten

Bei mir das gleiche.

Ich habe ein Komplettpaket Abo abgeschlossen jedoch nach der ersten Mail keine weitere mit der PIN erhalten. Ich hoffe mir kann sehr schnell geholfen werden.

AirSan
Special Effects
Post 194 von 252
651 Ansichten

Ich habe eine Pin erhalten aber ich kann leider nichts damit anfangen. Egal was ich versuche es klappt nicht. Ebenfalls meckert das System ständig wegen Iban Kreditkartenfeld (habe via PayPal bezahlt).

Hat jemand eine Idee?

AirSan
Special Effects
Post 195 von 252
648 Ansichten

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

uwe96
Castingleiter
Post 196 von 252
606 Ansichten

Wo musst du denn die Iban eingeben?

Normalerweise reicht zum Einloggen die KD.-Nr. und die Pin

Sanny_G
Moderator
Post 197 von 252
600 Ansichten

Hallo @AirSan,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer falls bereits bekannt und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Sofern die noch keine Kundennummer hast, nenne mir per PN:

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

carlotta17
Geräuschemacher
Post 198 von 252
500 Ansichten

Ich bin ebenfalls Neukunde und habe ein Abo abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten.

Was kann ich tun?

grauerwolf
Produzent
Post 199 von 252
493 Ansichten

Hallo @carlotta17 !

Warte einfach auf einen Sky-Mod hier im Forum. Der wird sich für dich darum kümmern. 

Morgen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Post 200 von 252
477 Ansichten

Hallo @carlotta17,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten