Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

CaMue

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

bei mir scheinbar das gleiche Problem, wie bei vielen anderen auch. Bestellvorgang abgeschlossen, Bestellbestätigung kurze Zeit später erhalten und seit dem, auch Stunden später, keine weiteren E-Mails mehr.

Wie nun weiter? Dass jeder potenzielle Neukunde diesen Weg über das Forum hier geht und auf einen Mod wartet, der das Problem eventuell(wohl auch meistens) löst, kann ja nicht die Lösung sein. Wenn nicht mal mehr Bestellungen, Accounteinrichtungen etc. vernünftig laufen, was erwarten einen dann im laufenden Vertrag???

Ich werde mir mal die Wartezeit mit dem Lesen von "Leidensgeschichten" bisschen versüßen und hoffe, dass sich mein ANliegen bald klärt.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @D&rkM,

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Abonnenten und liebes Sky Team,

Uns geht es ebenso. Wir haben vorgestern abgeschlossen und nur eine Info erhalten. Keine Kundennummer oder Bestellnummer. Am Telefon sagte man mir, dass es bis zu 48h dauert.... Die sind jetzt um. Alles sehr merkwürdig. 

Könnte uns bitte auch geholfen werden?

Ganz lieben Dank 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches Problem bei uns. Vorgestern registriert und keine Antwort oder Bestätigung erhalten. 

Bitte um Prüfung. 

Vielen Dank

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, 

Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht, mit dem Reciever (Satelliten und in UHD).  Habe es zweimal probiert, habe aber keine Bestätigung Email oder ähnliches bekommen. Wird mir es dann automatisch alles per Post zugestellt oder habe ich etwas falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen 

Silke

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne prüfe ich, ob deine Bestellungen an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Team, 

Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" herunter geladen, es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Eine Mail habe ich bisher ebenfalls nicht erhalten, könntet ihr das bitte prüfen?

Vielen Dank

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey MaMu,

ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Guten Abend sehr geehrtes  Sky Team, 

Ich habe gester das Paket Entertainment+ incl. Netflix und Bundesliga / DAZN  gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" heruntergeladen. Es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Die heruntergeladene Datei konnte leider auch nicht geöffnet werden, weder mit Adobe noch mit einem anderen Programm. 

Eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung habe ich bisher leider nicht erhalten.

Es wäre schön wenn Sie diese Angelegenheit  prüfen könnten.

Vielen Dank im Voraus .........

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Sunflower1949,

ich prüfe gerne dein Anliegen.

Dazu schreib mich bitte einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, ich habe letzte Woche ein  Sky Abo telefonisch abgeschlossen. Die Kundennr die mir genannt wurde existiert bis heute nicht und eine Mail oder einen Resiever habe ich bis heute nicht erhalten. Über die Hotline kann man niemanden erreichen ohne kundennr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen S.G.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.  Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bei mir das gleiche.

Ich habe ein Komplettpaket Abo abgeschlossen jedoch nach der ersten Mail keine weitere mit der PIN erhalten. Ich hoffe mir kann sehr schnell geholfen werden.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe eine Pin erhalten aber ich kann leider nichts damit anfangen. Egal was ich versuche es klappt nicht. Ebenfalls meckert das System ständig wegen Iban Kreditkartenfeld (habe via PayPal bezahlt).

Hat jemand eine Idee?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer falls bereits bekannt und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Sofern die noch keine Kundennummer hast, nenne mir per PN:

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Wo musst du denn die Iban eingeben?

Normalerweise reicht zum Einloggen die KD.-Nr. und die Pin

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich bin ebenfalls Neukunde und habe ein Abo abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten.

Was kann ich tun?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 11.02.2023 ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse.

Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, benötige ich deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe heute morgen am 07.04.2023 ein Abo abgeschlossen aber ebenfalls noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Genau das gleiche Problem habe ich auch: "Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse."

Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

VG, Jannis

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe Sky Sport Paket bestellt und bei der Bestellung auch bei der App meiner Bank bestaetigt aber leider konnte ich bei der Schritt 5 die Datei nicht öffnen. Über meine Bestellung habe ich auch keine Mails bekommen.

Können Sie vielleicht meine Bestellung kontrollieren, ob es existiert oder falls ich wieder bestellen muss, was soll ich bei dieser Schritt tun?

Falls Sie noch Informationen brauchen, lassen Sie mich bitte wissen.

Viele Grüße

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Anschrift bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns angegeben hast.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo miteinander, eventuell könnte ein Mod mal nachschauen warum ich keine bestätigungsmail bei meiner registrierung bekomme.. im Spam ordner ist nichts zu finden..

Mit freundlichen Grüßen Fabio

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht: 

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Hallo,

habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.

Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze (in den nächsten Minuten) eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese kam bisher aber nicht.

Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt - dort ist die erste Buchung bereits durchgeführt wurden.

Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer einer  "Bestellbestätigung".

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Danke.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht: 

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

@ RonnyK: private Nachricht ist verschickt

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe am 25.02. ebenfalls ein Abo abgeschlossen und bislang keine Mail zur Bestätigung meiner email bekomme. 
eine email als Bestätigung der Bestellung ist eingegangen.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

liegt dir schon eine Kundennummer vor? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Sofern du noch keine besitzt, dann teile mir deine E-Mail-Adresse mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)