
Level 1
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2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
bei mir scheinbar das gleiche Problem, wie bei vielen anderen auch. Bestellvorgang abgeschlossen, Bestellbestätigung kurze Zeit später erhalten und seit dem, auch Stunden später, keine weiteren E-Mails mehr.
Wie nun weiter? Dass jeder potenzielle Neukunde diesen Weg über das Forum hier geht und auf einen Mod wartet, der das Problem eventuell(wohl auch meistens) löst, kann ja nicht die Lösung sein. Wenn nicht mal mehr Bestellungen, Accounteinrichtungen etc. vernünftig laufen, was erwarten einen dann im laufenden Vertrag???
Ich werde mir mal die Wartezeit mit dem Lesen von "Leidensgeschichten" bisschen versüßen und hoffe, dass sich mein ANliegen bald klärt.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo liebe Abonnenten und liebes Sky Team,
Uns geht es ebenso. Wir haben vorgestern abgeschlossen und nur eine Info erhalten. Keine Kundennummer oder Bestellnummer. Am Telefon sagte man mir, dass es bis zu 48h dauert.... Die sind jetzt um. Alles sehr merkwürdig.
Könnte uns bitte auch geholfen werden?
Ganz lieben Dank
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Gleiches Problem bei uns. Vorgestern registriert und keine Antwort oder Bestätigung erhalten.
Bitte um Prüfung.
Vielen Dank
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Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Tag,
Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht, mit dem Reciever (Satelliten und in UHD). Habe es zweimal probiert, habe aber keine Bestätigung Email oder ähnliches bekommen. Wird mir es dann automatisch alles per Post zugestellt oder habe ich etwas falsch gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Silke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Sky Team,
Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" herunter geladen, es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Eine Mail habe ich bisher ebenfalls nicht erhalten, könntet ihr das bitte prüfen?
Vielen Dank
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Sunflower1949
Tiertrainer
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15 Nachrichten
Guten Abend sehr geehrtes Sky Team,
Ich habe gester das Paket Entertainment+ incl. Netflix und Bundesliga / DAZN gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" heruntergeladen. Es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Die heruntergeladene Datei konnte leider auch nicht geöffnet werden, weder mit Adobe noch mit einem anderen Programm.
Eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung habe ich bisher leider nicht erhalten.
Es wäre schön wenn Sie diese Angelegenheit prüfen könnten.
Vielen Dank im Voraus .........
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Bei mir das gleiche.
Ich habe ein Komplettpaket Abo abgeschlossen jedoch nach der ersten Mail keine weitere mit der PIN erhalten. Ich hoffe mir kann sehr schnell geholfen werden.
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
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uwe96
Level 10
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4K Nachrichten
Wo musst du denn die Iban eingeben?
Normalerweise reicht zum Einloggen die KD.-Nr. und die Pin
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich bin ebenfalls Neukunde und habe ein Abo abgeschlossen und keine Bestätigungsmail erhalten.
Was kann ich tun?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 11.02.2023 ein Sky Abo abgeschlossen. Nach Eingabe der KK-Daten wurde ein Dokument heruntergeladen mit der Bezeichnung Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Dieses Dokument lässt sich nicht öffnen. Darüber hinaus kam bisher keine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adresse.
Kann mir jemand vom Sky-Team weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo miteinander, eventuell könnte ein Mod mal nachschauen warum ich keine bestätigungsmail bei meiner registrierung bekomme.. im Spam ordner ist nichts zu finden..
Mit freundlichen Grüßen Fabio
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anonymousUser
Geräuschemacher
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8 Nachrichten
Hallo,
habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.
Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in Kürze (in den nächsten Minuten) eine Bestätigungsmail erhalten werde. Diese kam bisher aber nicht.
Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt - dort ist die erste Buchung bereits durchgeführt wurden.
Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer einer "Bestellbestätigung".
Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Danke.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ich habe am 25.02. ebenfalls ein Abo abgeschlossen und bislang keine Mail zur Bestätigung meiner email bekomme.
eine email als Bestätigung der Bestellung ist eingegangen.
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