03.01.2023 20:19
Hi zusammen,
das gleiche Problem wie bei allen anderen auch. Sonntag die Bestellbestätigung bekommen und danach kam nichts mehr. Nur Paypal hat mich noch infomiert, dass das Abo hinterlegt ist.
"In Kürze" ist aber nach meiner Meinung vorbei.
Was war jetzt die Lösung? Auf den Mod warten?
Viele Grüße
go2c
03.01.2023 20:33
Hallo, gleiches Problem bei mir.
Am 01.01.2023 bestellt, eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und weitere Infos per Mail in Kürze eintreffen.
Bis jetzt kam nichts....und ich frage mich, was da los ist
03.01.2023 20:52
bitte nennt mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.01.2023 21:01
@Sanny_G ich auch?
03.01.2023 21:03
Sorry, ja, du bitte auch.
04.01.2023 00:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 00:35
Hallo @Sanny_G, auch ich würde dir gerne in diesem Zusammenhang schreiben, da auch ich seit meiner Bestellung vom 01.01. noch keine Vertragsbestätigung erhalten habe. Klappt das mit den privaten Nachrichten erst, sobald ein Community-Profil als "vollständig" gilt (das dürfte ich mit diesem Post erreichen ;)) oder gibt es da noch andere Hürden/Bedingungen, damit das möglich ist? Gruß Lars
Edit: Tatsächlich, mit "Vervollständigung" meines Profils konnte ich nun auch eine private Nachricht verschicken 🙂
04.01.2023 09:54
Hallo @Igs,
kontaktiere Moderatoren bitte erst nach Aufforderung. Gerne kannst du mir die Daten, welche du @Sanny_G geschickt hast, zukommen lassen. Ich schaue mir dein Anliegen dann einmal an.
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2023 12:43
Moin ich habe das selbe Problem, wie die Leute vor mir. Habe am 01.01 die Bestellung abgeschlossen und bis auf die erste E-Mail nichts erhalten. An wen kann ich mich denn da jetzt wenden?
04.01.2023 13:46
Hi,
auf den Mod warten. Die können dann deine Daten im System prüfen. Die betreffenden Bestellungen werden anscheinend händisch abgearbeitet.
Wenn ich wüsste, dass eine neue Bestellung durch geht, dann würde ich es direkt machen. Das wurde mir aber nicht garantiert
Viele Grüße
go2c
04.01.2023 16:03
Hey VeniVidiVici,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.01.2023 09:55
Hallo, habe das gleiche Problem. Am 1.1.23 Bestellt aber nur die Bestellbestätigung bekommen.
Warte auf Mod.
05.01.2023 10:51
Hallo @Taron2000,
ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, lass mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.01.2023 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 15:07
Hallo
Hab das gleiche Problem. Am Sonntag bestellt und nur die erste Mail bekommen.
Gruß
05.01.2023 15:34
Hallo @Mika5,
ich schaue gerne einmal, ob die Bestellung an unser System weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
05.01.2023 21:28
Hallo Community,
das hat mich alles nur noch genervt und ich habe jetzt ein paar Nummern angerufen.
Bei der letzten Nummer habe ich folgende Info erhalten, die ich jetzt einmal glaube. Am 01.01.23 soll kein Weg zum Abschluss eines Abos funktioniert haben. Auch nicht telefonisch.
Zusätzlich gibt es gerade Probleme bei den Zahlarten paypal und Kreditkarte.
Das System macht bei der Anlage keinen Stress, aber die Bestellung geht nicht durch und es bleibt bei der Bestellbestätigungsemail hängen.
Ob das jetzt so stimmt, keine Ahnung, hört sich aber für mich plausibel an. Dennoch bin ich mal weiter kritisch und beobachte die Abbuchungen genau.
Mal schauen, ob ihr andere Infos bekommt. Warum steht da nichts auf der Homepage oder alle Servicemitarbeiter sind einheitlich gebrieft?
05.01.2023 22:17
Danke fürs recherchieren und teilen deiner Infos. Mein Stand ist Bestellung hängt und wird irgendwann händisch bearbeitet... wann auch immer das sein wird.
on
06.01.2023
03:16
- Zuletzt bearbeitet:
06.01.2023
09:16
by
Cornelia_N
Hallo, ich habe am 01.01.23 über Payback ein Abo bei SKY abgeschlossen. Außer einer email das es geprüft wurde habe ich bis heute nichts bekommen. Weder per Post noch per Mail.
Nur die 35.-€ wurden gleich von PayPal abgebucht. Sollte ich am 06.01 nichts von SKY hören, werde ich die Abbuchung zurück gehen lassen und mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
06.01.2023 09:11
Hi @schnumpl,
schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
07.01.2023 18:17
Hallo,
bei mir scheinbar das gleiche Problem, wie bei vielen anderen auch. Bestellvorgang abgeschlossen, Bestellbestätigung kurze Zeit später erhalten und seit dem, auch Stunden später, keine weiteren E-Mails mehr.
Wie nun weiter? Dass jeder potenzielle Neukunde diesen Weg über das Forum hier geht und auf einen Mod wartet, der das Problem eventuell(wohl auch meistens) löst, kann ja nicht die Lösung sein. Wenn nicht mal mehr Bestellungen, Accounteinrichtungen etc. vernünftig laufen, was erwarten einen dann im laufenden Vertrag???
Ich werde mir mal die Wartezeit mit dem Lesen von "Leidensgeschichten" bisschen versüßen und hoffe, dass sich mein ANliegen bald klärt.
07.01.2023 18:47
Hallo @D&rkM,
gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina