Antworten

Neukunde keine E-Mail erhalten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
go2c
Special Effects
Post 161 von 252
1.263 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi zusammen,

das gleiche Problem wie bei allen anderen auch. Sonntag die Bestellbestätigung bekommen und danach kam nichts mehr. Nur Paypal hat mich noch infomiert, dass das Abo hinterlegt ist. 

"In Kürze" ist aber nach meiner Meinung vorbei. 
Was war jetzt die Lösung? Auf den Mod warten?

Viele Grüße 

go2c

Micu
Geräuschemacher
Post 162 von 252
1.253 Ansichten

Hallo, gleiches Problem bei mir.

Am 01.01.2023 bestellt, eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und weitere Infos per Mail in Kürze eintreffen. 

Bis jetzt kam nichts....und ich frage mich, was da los ist

Sanny_G
Moderator
Post 163 von 252
1.248 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @go2c und @Micu,

bitte nennt mir per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 

- die E-Mail-Adresse

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

ThYpHoOn
Geräuschemacher
Post 164 von 252
1.242 Ansichten

@Sanny_G ich auch?

Sanny_G
Moderator
Post 165 von 252
1.240 Ansichten

Sorry, ja, du bitte auch. 

lgs
Special Effects
Post 166 von 252
1.209 Ansichten

Hallo @Sanny_G, auch ich würde dir gerne in diesem Zusammenhang schreiben, da auch ich seit meiner Bestellung vom 01.01. noch keine Vertragsbestätigung erhalten habe. Klappt das mit den privaten Nachrichten erst, sobald ein Community-Profil als "vollständig" gilt (das dürfte ich mit diesem Post erreichen ;)) oder gibt es da noch andere Hürden/Bedingungen, damit das möglich ist? Gruß Lars

Edit: Tatsächlich, mit "Vervollständigung" meines Profils konnte ich nun auch eine private Nachricht verschicken 🙂

Nadine
Moderator
Post 167 von 252
1.188 Ansichten

Hallo @Igs, 

kontaktiere Moderatoren bitte erst nach Aufforderung. Gerne kannst du mir die Daten, welche du @Sanny_G geschickt hast, zukommen lassen. Ich schaue mir dein Anliegen dann einmal an. 

Viele Grüße,

Nadine 

VeniVidiVici
Geräuschemacher
Post 168 von 252
1.173 Ansichten

Moin ich habe das selbe Problem, wie die Leute vor mir. Habe am 01.01 die Bestellung abgeschlossen und bis auf die erste E-Mail nichts erhalten. An wen kann ich mich denn da jetzt wenden?

go2c
Special Effects
Post 169 von 252
1.168 Ansichten

Hi,

auf den Mod warten. Die können dann deine Daten im System prüfen. Die betreffenden Bestellungen werden anscheinend händisch abgearbeitet. 

Wenn ich wüsste, dass eine neue Bestellung durch geht, dann würde ich es direkt machen. Das wurde mir aber nicht garantiert

Viele Grüße 

go2c

Juliane
Moderator
Post 170 von 252
1.152 Ansichten

Hey VeniVidiVici,

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Taron2000
Geräuschemacher
Post 171 von 252
1.119 Ansichten

Hallo, habe das gleiche Problem. Am 1.1.23 Bestellt aber nur die Bestellbestätigung bekommen.

Warte auf Mod.

DorinaN
Moderator
Post 172 von 252
1.110 Ansichten

Hallo @Taron2000,

ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, lass mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Mika5
Geräuschemacher
Post 173 von 252
1.089 Ansichten

Hallo 

Hab das gleiche Problem. Am Sonntag bestellt und nur die erste Mail bekommen.

Gruß 

KatjaZ
Moderator
Post 174 von 252
1.079 Ansichten

Hallo @Mika5

ich schaue gerne einmal, ob die Bestellung an unser System weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

go2c
Special Effects
Post 175 von 252
1.062 Ansichten

Hallo Community,
das hat mich alles nur noch genervt und ich habe jetzt ein paar Nummern angerufen.

Bei der letzten Nummer habe ich folgende Info erhalten, die ich jetzt einmal glaube. Am 01.01.23 soll kein Weg zum Abschluss eines Abos funktioniert haben. Auch nicht telefonisch. 

Zusätzlich gibt es gerade Probleme bei den Zahlarten paypal und Kreditkarte. 

Das System macht bei der Anlage keinen Stress, aber die Bestellung geht nicht durch und es bleibt bei der Bestellbestätigungsemail hängen.

Ob das jetzt so stimmt, keine Ahnung, hört sich aber für mich plausibel an. Dennoch bin ich mal weiter kritisch und beobachte die Abbuchungen genau.

Mal schauen, ob ihr andere Infos bekommt. Warum steht da nichts auf der Homepage oder alle Servicemitarbeiter sind einheitlich gebrieft?

ThYpHoOn
Geräuschemacher
Post 176 von 252
1.049 Ansichten

Danke fürs recherchieren und teilen deiner Infos. Mein Stand ist Bestellung hängt und wird irgendwann händisch bearbeitet... wann auch immer das sein wird.

schnumpl
Geräuschemacher
Post 177 von 252
1.049 Ansichten

Neues Abo abgeschlossen nichts vekommen

Hallo, ich habe am 01.01.23 über Payback ein Abo bei SKY abgeschlossen. Außer einer email das es geprüft wurde habe ich bis heute nichts bekommen. Weder per Post noch per Mail. 
Nur die 35.-€ wurden gleich von PayPal abgebucht. Sollte ich am 06.01 nichts von SKY hören, werde ich die Abbuchung zurück gehen lassen und mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Post 178 von 252
1.028 Ansichten

Re: Neues Abo abgeschlossen nichts vekommen

Hi @schnumpl,

schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny 

D8rkM
Geräuschemacher
Post 179 von 252
942 Ansichten

Hallo,

bei mir scheinbar das gleiche Problem, wie bei vielen anderen auch. Bestellvorgang abgeschlossen, Bestellbestätigung kurze Zeit später erhalten und seit dem, auch Stunden später, keine weiteren E-Mails mehr.

Wie nun weiter? Dass jeder potenzielle Neukunde diesen Weg über das Forum hier geht und auf einen Mod wartet, der das Problem eventuell(wohl auch meistens) löst, kann ja nicht die Lösung sein. Wenn nicht mal mehr Bestellungen, Accounteinrichtungen etc. vernünftig laufen, was erwarten einen dann im laufenden Vertrag???

Ich werde mir mal die Wartezeit mit dem Lesen von "Leidensgeschichten" bisschen versüßen und hoffe, dass sich mein ANliegen bald klärt.

christina
Moderator
Post 180 von 252
934 Ansichten

Hallo @D&rkM,

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten