Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

CaMue

Kulissenbauer

• 

78 Nachrichten

Was ist da nur los. Letzter Stand 2 mal von der Hotline bestätigt Es ist kein Vertrag zustande gekommen, bitte schließe noch einmal ab. 

Heute dann von meinem Gekündigten Vertrag Angebot machen lassen und dieses angenommen.

Ziemlich zeitgleich kommt die Bestätigung von meiner Frau rein von dem Abo das ich am Samstag abgeschlossen habe🤪

Bei Sky angerufen und an der Hotline sagte man mir sie machen den Vertrag rückgängig.

Kann ich das glauben oder muss ich einen Schriftlichen Widerruf machen?

Sicherheitshalber habe ich an widerruf@sky.de einen Widerruf gesendet , das sollte ja auch ok sein?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @elmer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Halli hallo ich warte immer noch auf eine Bestätigung?? Liebe grüße 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich prüfe gerne einmal, ob schon Daten von dir in unserem System ersichtlich sind, da Bestellungen ja jetzt nach und nach durchgehen. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, am 9.12.22 hab ich mein ABO abgeschlossen.

An meine E-mailadresse wurde bis heute keine Bestätigung gesendet.

Somit konnte ich bis jetzt nichts bestätigen.

Auch meine Paypalzahlung steht aus.

Nun ist das hier meine letzte Möglichkeit, dass man mir hier weiter hilft.

Ich hätte ja gerne mein ABO bestätigt, aber anscheinend funzt meine Emailadresse bei Sky nicht.

War hier mit der Anmeldung das gleiche und ich musste eine andere verwenden.

Was kann ich nun tun?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Wimmerei089,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Nach knapp 72 Stunden war die Bestätigungsmail da.

Danke an alle, die sich darum gekümmert haben!

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Schönen guten Abend,

da mittlerweile wieder einige Tage vergangen sind (gehe ich davon aus, dass das Sky Abo eh nicht mehr zustande kommt) und ich auch weiterhin nichts gehört oder gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob sich das nun endgültig mit meinem Vertrag erledigt hat. Und ich auch nichts mehr unternehmen muss. Bei PayPal habe ich es natürlich schon storniert. Leider konnte hier mir bis jetzt absolut niemand weiterhelfen. Ganz zu schweigen von Telefon oder Chat.

Vielen Dank und allen noch einen schönen Abend!!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser:

Hattest Du denn @Juliane eine private Nachricht zugesendet, wie hier erbeten?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wir beide standen ja auch in Kontakt. Bitte sende mir erneut eine PN. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo,

ich gehe davon aus, dass wohl nichts mehr passieren wird, also muss ich wohl jetzt nicht extra nochmal wiederrufen, oder?!

VG

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Wenn du bisher nichts erhalten und zu 100% die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du ja nichts widerrufen. 

Auf deine PN antworte ich dir gleich. 

Kulissenbauer

• 

78 Nachrichten

Das ist mal wieder typisch Sky, am selben Tag widerrufen  aber den Receiver Tage später noch schnell rausschicken. Und natürlich wird der Receiver schön vor die Haustür hin geschmissen und abgehauen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mir sky bestellt aber seitdem noch keine einzige Mail bekommen. Nach der Bestellung im Netz hatte ich am Ende nur ein weißen Bildschirm vor mir. 

Würde mich über Antworten freuen. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie die aktuelle Anschrift. Ich schaue dann nach, ob ich eine Aufnahme finde.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Heute auch 3 Mail bekommen. 1x für netflix, 1x für 18+pin, 1xum die Jugendpin zu ändern. Aber die Mail mit der Bestätigung und der Kundennummer kam bis jetzt nicht an.

Auch im Spam ist nicht gelandet.

Ist das richtig so?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir dies gerne an und teile dir dann, wenn diese vorliegt, deine Kundennummer mit. 

Sende mir somit die Daten, welche ich von @anonymousUser angefordert habe. 

Wie du mich erreichst, siehst du in dem Beitrag ebenfalls.

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Am Sonntag bestellt und per Email eine Eingangsbestätigung erhalten "Bestellung ist eingegangen und wird nun verarbeitet." aber noch keine Vertragsbestätigung/Pin bekommen, ist das normal?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi zusammen,

das gleiche Problem wie bei allen anderen auch. Sonntag die Bestellbestätigung bekommen und danach kam nichts mehr. Nur Paypal hat mich noch infomiert, dass das Abo hinterlegt ist. 

"In Kürze" ist aber nach meiner Meinung vorbei. 
Was war jetzt die Lösung? Auf den Mod warten?

Viele Grüße 

go2c

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, gleiches Problem bei mir.

Am 01.01.2023 bestellt, eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und weitere Infos per Mail in Kürze eintreffen. 

Bis jetzt kam nichts....und ich frage mich, was da los ist

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin ich habe das selbe Problem, wie die Leute vor mir. Habe am 01.01 die Bestellung abgeschlossen und bis auf die erste E-Mail nichts erhalten. An wen kann ich mich denn da jetzt wenden?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi,

auf den Mod warten. Die können dann deine Daten im System prüfen. Die betreffenden Bestellungen werden anscheinend händisch abgearbeitet. 

Wenn ich wüsste, dass eine neue Bestellung durch geht, dann würde ich es direkt machen. Das wurde mir aber nicht garantiert

Viele Grüße 

go2c

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey VeniVidiVici,

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, habe das gleiche Problem. Am 1.1.23 Bestellt aber nur die Bestellbestätigung bekommen.

Warte auf Mod.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Taron2000,

ich schaue mir dies gern an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, lass mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

Hab das gleiche Problem. Am Sonntag bestellt und nur die erste Mail bekommen.

Gruß 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Mika5

ich schaue gerne einmal, ob die Bestellung an unser System weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Community,
das hat mich alles nur noch genervt und ich habe jetzt ein paar Nummern angerufen.

Bei der letzten Nummer habe ich folgende Info erhalten, die ich jetzt einmal glaube. Am 01.01.23 soll kein Weg zum Abschluss eines Abos funktioniert haben. Auch nicht telefonisch. 

Zusätzlich gibt es gerade Probleme bei den Zahlarten paypal und Kreditkarte. 

Das System macht bei der Anlage keinen Stress, aber die Bestellung geht nicht durch und es bleibt bei der Bestellbestätigungsemail hängen.

Ob das jetzt so stimmt, keine Ahnung, hört sich aber für mich plausibel an. Dennoch bin ich mal weiter kritisch und beobachte die Abbuchungen genau.

Mal schauen, ob ihr andere Infos bekommt. Warum steht da nichts auf der Homepage oder alle Servicemitarbeiter sind einheitlich gebrieft?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Danke fürs recherchieren und teilen deiner Infos. Mein Stand ist Bestellung hängt und wird irgendwann händisch bearbeitet... wann auch immer das sein wird.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe am 01.01.23 über Payback ein Abo bei SKY abgeschlossen. Außer einer email das es geprüft wurde habe ich bis heute nichts bekommen. Weder per Post noch per Mail. 
Nur die 35.-€ wurden gleich von PayPal abgebucht. Sollte ich am 06.01 nichts von SKY hören, werde ich die Abbuchung zurück gehen lassen und mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)