
Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue




elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Was ist da nur los. Letzter Stand 2 mal von der Hotline bestätigt Es ist kein Vertrag zustande gekommen, bitte schließe noch einmal ab.
Heute dann von meinem Gekündigten Vertrag Angebot machen lassen und dieses angenommen.
Ziemlich zeitgleich kommt die Bestätigung von meiner Frau rein von dem Abo das ich am Samstag abgeschlossen habe🤪
Bei Sky angerufen und an der Hotline sagte man mir sie machen den Vertrag rückgängig.
Kann ich das glauben oder muss ich einen Schriftlichen Widerruf machen?
Sicherheitshalber habe ich an widerruf@sky.de einen Widerruf gesendet , das sollte ja auch ok sein?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Halli hallo ich warte immer noch auf eine Bestätigung?? Liebe grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, am 9.12.22 hab ich mein ABO abgeschlossen.
An meine E-mailadresse wurde bis heute keine Bestätigung gesendet.
Somit konnte ich bis jetzt nichts bestätigen.
Auch meine Paypalzahlung steht aus.
Nun ist das hier meine letzte Möglichkeit, dass man mir hier weiter hilft.
Ich hätte ja gerne mein ABO bestätigt, aber anscheinend funzt meine Emailadresse bei Sky nicht.
War hier mit der Anmeldung das gleiche und ich musste eine andere verwenden.
Was kann ich nun tun?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Nach knapp 72 Stunden war die Bestätigungsmail da.
Danke an alle, die sich darum gekümmert haben!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Schönen guten Abend,
da mittlerweile wieder einige Tage vergangen sind (gehe ich davon aus, dass das Sky Abo eh nicht mehr zustande kommt) und ich auch weiterhin nichts gehört oder gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob sich das nun endgültig mit meinem Vertrag erledigt hat. Und ich auch nichts mehr unternehmen muss. Bei PayPal habe ich es natürlich schon storniert. Leider konnte hier mir bis jetzt absolut niemand weiterhelfen. Ganz zu schweigen von Telefon oder Chat.
Vielen Dank und allen noch einen schönen Abend!!
3
elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Das ist mal wieder typisch Sky, am selben Tag widerrufen aber den Receiver Tage später noch schnell rausschicken. Und natürlich wird der Receiver schön vor die Haustür hin geschmissen und abgehauen.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mir sky bestellt aber seitdem noch keine einzige Mail bekommen. Nach der Bestellung im Netz hatte ich am Ende nur ein weißen Bildschirm vor mir.
Würde mich über Antworten freuen.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Heute auch 3 Mail bekommen. 1x für netflix, 1x für 18+pin, 1xum die Jugendpin zu ändern. Aber die Mail mit der Bestätigung und der Kundennummer kam bis jetzt nicht an.
Auch im Spam ist nicht gelandet.
Ist das richtig so?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Am Sonntag bestellt und per Email eine Eingangsbestätigung erhalten "Bestellung ist eingegangen und wird nun verarbeitet." aber noch keine Vertragsbestätigung/Pin bekommen, ist das normal?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hi zusammen,
das gleiche Problem wie bei allen anderen auch. Sonntag die Bestellbestätigung bekommen und danach kam nichts mehr. Nur Paypal hat mich noch infomiert, dass das Abo hinterlegt ist.
"In Kürze" ist aber nach meiner Meinung vorbei.
Was war jetzt die Lösung? Auf den Mod warten?
Viele Grüße
go2c
0
Micu
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, gleiches Problem bei mir.
Am 01.01.2023 bestellt, eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und weitere Infos per Mail in Kürze eintreffen.
Bis jetzt kam nichts....und ich frage mich, was da los ist
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin ich habe das selbe Problem, wie die Leute vor mir. Habe am 01.01 die Bestellung abgeschlossen und bis auf die erste E-Mail nichts erhalten. An wen kann ich mich denn da jetzt wenden?
1
0
Taron2000
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, habe das gleiche Problem. Am 1.1.23 Bestellt aber nur die Bestellbestätigung bekommen.
Warte auf Mod.
1
0
Mika5
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Hab das gleiche Problem. Am Sonntag bestellt und nur die erste Mail bekommen.
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe am 01.01.23 über Payback ein Abo bei SKY abgeschlossen. Außer einer email das es geprüft wurde habe ich bis heute nichts bekommen. Weder per Post noch per Mail.
Nur die 35.-€ wurden gleich von PayPal abgebucht. Sollte ich am 06.01 nichts von SKY hören, werde ich die Abbuchung zurück gehen lassen und mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
1
0