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2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

CaMue

Tiertrainer

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27 Nachrichten

Ich habe leider auch keine Mail erhalten nach meiner Buchung am Freitag Mittag...

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Cinesnack,
 

es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit wir mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Guten Tag, ich habe heute vormittag ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat? 

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe leider dasselbe Problem, keine Email Bestätigung bekommen. Kann ich auch eine Nachricht schreiben?

Special Effects

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5 Nachrichten

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm eine PN zu senden.

Aktuell haben die Mods viel zu tun. Daher dauert es etwas, bis sich jemand meldet um dir zu helfen.

Am Sonntag sind oft weniger Mods aktiv. Daher gehe ich mal davon aus, dass du eher morgen Hilfe bekommen wirst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hab es jetzt über die Hotline geschafft jedoch geht jetzt die Registrierung nicht da es meine Kundennummer angeblich nicht geht -.- Hab jetzt in einem anderen Thread geschrieben, mal schauen.

 

Aber danke dir 

Liebe Grüße 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo,

auch bei mir hat das mit der Bestätigungsmail nicht funktioniert. Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und bisher noch nichts erhalten 😪

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das selbe Problem

Ohne Kundenummer die wegen der Mail fehlt erreicht man auch niemandem beim Service 

Sollte man mal wieder bei der Verbraucherzentrale melden.

 

Ich gehe davon aus das die Tage auch trotzdem anteilige berechnet werden

Senden sie mir die Bestätigungsemail damit ich meinen Vertrag widerrufen kann!!!

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo zusammen,
 

lasst mir bitte eure Kundendaten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) in einer privaten Nachricht zukommen.
 

So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo

Ich habe nach der Buchung auch nach Tagen keine Email bekommen und ohne Kundennummer ist es schwer jemanden zu erreichen. 

 

 

Level 2

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88 Nachrichten

Die haben glaube ich gerade massive Probeme seit Tagen und geben aber keine Meldung raus, stattdessen soll sich jeder individuell melden, aber alle haben dasselbe Problem. HMM. Auch Bestandskunden können sich nicht einloggen. Keiner hilft oder checkt mal die Datenbanken ob da Probleme sind wenn die User sich nicht einloggen können oder ihre Kundennummer auf einmal nicht mehr gefunden wird. und nein Cookies löschen hilft nicht, egal ob Firefox, Chrome oder Safari. Erstaunlich das die Community noch geht.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe genau das selbe Problem. Betrag wurde über paypal abgebucht aber es kam noch keine Bestätigungsmail.

Kulissenbauer

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78 Nachrichten

Bei mir dasselbe. Keiner weiß was keiner ist zuständig. Ich weiß nicht mal, ob ich jetzt ein Abo abgeschlossen habe oder nicht.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch bei mir das Selbe, Bestellung aufgegeben, über Paypal abgebucht und bis heute kein Mail erhalten. Am Telefon konnte mir der "freundliche" (um es mal höflich auszudrücken) Mitarbeiter nicht helfen, da angeblich keine Bestellung von mir vorliegen würde 😞

Was ist hier nur los, da sich in dne letzen Tagen diese Art von meldungen häufen?

Wer kann mir weiterhelfen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

entschuldige die Probleme mit der Bestätigung. Bitte schreibe mir einmal folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich das prüfen kann:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

 

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

@ sky

So aus Neugier, gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema? Ist die IT-Abteilung schon auf der Spur?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

wir geben die uns bekannten Fälle an die Kollegen weiter. Dazu haben wir jedoch leider bisher keine Rückmeldung erhalten. Natürlich informieren wir euch, sobald dies eingetreten ist. 

 

Viele Grüße

Katja

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Special Effects

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4 Nachrichten

Guten Tag, ich habe gestern abend ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat? 

Level 10

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2.3K Nachrichten

Kann bis zu 72 Stunden dauern.  

Special Effects

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4 Nachrichten

Du sprichst aus eigener Erfahrung? 

Level 10

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2.3K Nachrichten

Nö! Weil es anderen Kunden , wie Dir so erging! Besonders kurz vor Weihnachten!

Special Effects

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4 Nachrichten

Okay, dann übe ich mich in Geduld und hoffe das Beste.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

tatsächlich kann es so lange dauern, wie dir der User @rolli67 das geschildert hat. Aktuell haben wir aber einen vermehrten Anstieg von Neukunden, welche keine Bestätigungen erhalten, daher möchte ich das gerne einmal prüfen. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Special Effects

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9 Nachrichten

Schönen guten Abend,

ich habe mir hier gestern Nachmittag als Neukunde ein Abo bei Sky gegönnt. Das dachte ich zumindest. Aber ausser das PayPal sich gemeldet hat, ist nichts passiert. Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts. Man erreicht absolut niemanden. Ich bin am überlegen, alles wieder zu wiederrufen, obwohl ich noch gar nichts habe, also so richtig wiederrufen geht also eigentlich nicht. Mal sehen, ob sich hier Mitarbeiter um Kunden bemühen. Und ansonsten allen noch einen schönen Abend.

Special Effects

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6 Nachrichten

Guten Abend, 

 

ich habe am 11.12.2022 ein Abo abgeschlossen und via Paypal bezahlt. 
paypal hat die Zahlung authorisiert allerdings passiert seitens Sky noch nichts. 
es ist keine Email zur Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen und bin nun unsicher, ob alles gut funktioniert hat... 

 

ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar. 

Lg 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey MarTln,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Special Effects

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6 Nachrichten

Private Nachricht is raus 

Special Effects

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6 Nachrichten

Leider konnte mir immer noch keiner helfen da der mod nicht mehr geantwortet hat...is sonst noch ein mod hier?

Level 18

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6K Nachrichten

@MarTln 

 

Die Jule wird sich  bei dir melden, sobald sie wieder da ist. Bis dahin must du etwas Geduld haben. Die Mods arbeiten in Schichten und haben auch ihre freien Tage.

 

Da du bereits in Betreuung eines Mods bist, wird sich kein anderer Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Special Effects

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6 Nachrichten

Aso ja ok hab ich mir schon fast gedacht...danke 

Special Effects

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6 Nachrichten

Guten Abend, 

 

ich habe am 11.12.2022 ein Abo abgeschlossen und via Paypal bezahlt. 
PayPal hat die Zahlung autorisiere allerdings passiert seitens Sky noch nichts. 
es ist keine Email zur Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen und bin nun unsicher, ob alles gut funktioniert hat... 

 

ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar. 

Lg 

Level 10

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2.3K Nachrichten

Du brauchst Geduld. Meist im Dezember dauert es immer etwas länger.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @MarTln

 

ich prüfe das gerne und bitte dich, mir folgende Informationen in einer privaten Nachricht zu schreiben:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo, @KatjaZ ,

 

@MarTln  hat sein Anliegen zweimal gepostet, ihm war bereits von @Juliane in seinem anderen Thread Hilfe angeboten worden. 😉

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Katja,ich habe das gleiche Problem wie MarTin.kannst du mir da weiterhelfen?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@KatjaZ 

Kannst du mir helfen?

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