
Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue




Cinesnack
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Ich habe leider auch keine Mail erhalten nach meiner Buchung am Freitag Mittag...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Guten Tag, ich habe heute vormittag ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
Ich habe leider dasselbe Problem, keine Email Bestätigung bekommen. Kann ich auch eine Nachricht schreiben?
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
auch bei mir hat das mit der Bestätigungsmail nicht funktioniert. Habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und bisher noch nichts erhalten 😪
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser, auch du kannst mir gern eine PN senden.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das selbe Problem
Ohne Kundenummer die wegen der Mail fehlt erreicht man auch niemandem beim Service
Sollte man mal wieder bei der Verbraucherzentrale melden.
Ich gehe davon aus das die Tage auch trotzdem anteilige berechnet werden
Senden sie mir die Bestätigungsemail damit ich meinen Vertrag widerrufen kann!!!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Ich habe nach der Buchung auch nach Tagen keine Email bekommen und ohne Kundennummer ist es schwer jemanden zu erreichen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe genau das selbe Problem. Betrag wurde über paypal abgebucht aber es kam noch keine Bestätigungsmail.
0
elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Bei mir dasselbe. Keiner weiß was keiner ist zuständig. Ich weiß nicht mal, ob ich jetzt ein Abo abgeschlossen habe oder nicht.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch bei mir das Selbe, Bestellung aufgegeben, über Paypal abgebucht und bis heute kein Mail erhalten. Am Telefon konnte mir der "freundliche" (um es mal höflich auszudrücken) Mitarbeiter nicht helfen, da angeblich keine Bestellung von mir vorliegen würde 😞
Was ist hier nur los, da sich in dne letzen Tagen diese Art von meldungen häufen?
Wer kann mir weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
@ sky
So aus Neugier, gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema? Ist die IT-Abteilung schon auf der Spur?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Tag, ich habe gestern abend ein Abonnement bei Ihnen abgeschlossen und per PayPal gezahlt. Die Bestellung ist normal durchgegangen aber ich habe bisher keine Email erhalten. Habe bis auf die Zahlung bei PayPal keine Bestätigung oder sonst irgendwas in der Hand. Mich würde interessieren, ob alles geklappt hat?
3
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Schönen guten Abend,
ich habe mir hier gestern Nachmittag als Neukunde ein Abo bei Sky gegönnt. Das dachte ich zumindest. Aber ausser das PayPal sich gemeldet hat, ist nichts passiert. Keine Bestätigung, keine Infos....Kein Chat, Kein Telefon...kein gar nichts. Man erreicht absolut niemanden. Ich bin am überlegen, alles wieder zu wiederrufen, obwohl ich noch gar nichts habe, also so richtig wiederrufen geht also eigentlich nicht. Mal sehen, ob sich hier Mitarbeiter um Kunden bemühen. Und ansonsten allen noch einen schönen Abend.
2
0
MarTln
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe am 11.12.2022 ein Abo abgeschlossen und via Paypal bezahlt.
paypal hat die Zahlung authorisiert allerdings passiert seitens Sky noch nichts.
es ist keine Email zur Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen und bin nun unsicher, ob alles gut funktioniert hat...
ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
Lg
5
0
MarTln
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe am 11.12.2022 ein Abo abgeschlossen und via Paypal bezahlt.
PayPal hat die Zahlung autorisiere allerdings passiert seitens Sky noch nichts.
es ist keine Email zur Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen und bin nun unsicher, ob alles gut funktioniert hat...
ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
Lg
7
0