Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
phil041
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 681 von 714
1.270 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

auch ich habe einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und nach langer Wartezeit bisher immer noch keine Bestätigung erhalten.

 

Woran liegt das?

 

VG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 682 von 714
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @phil041,

das kann unterschiedliche Gründe haben und ich prüfe gerne, warum die Bestätigung auf sich warten lässt. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Frank_HSK
Special Effects
Posts: 3
Post 683 von 714
1.216 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

auch ich habe am 01.03.24 , seit langem einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen, ich habe zwar eine Kundennummer und eine Jugendschutzpin bekommen, aber noch keine Vertragsbestätigung. Ich bin überrascht, das so etwas heutzutage noch über 5 Tage dauert. Bei Netflix und Co. meldet man sich an und nach ein paar Minuten ist alles erledigt. Ich bin gerade am zweifeln ob es die richtige Entscheidung war, was passiert nur wenn man mal ein Problem hat dauert dieses auch ewig.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 684 von 714
1.205 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @Frank_HSK,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Agent543
Special Effects
Posts: 4
Post 685 von 714
1.198 Ansichten

Sky Freischaltung - und keiner erreichbar

Moin

 

hab vor Tagen wieder ein Abo abgeschlossen und eig. war es immer so, das man direkt zugriff auf Sky Go etc hatte und auch seine Daten via Mail bekommen hat. Bei meinen letzten bestellungen waren sogar die Geräte am nächsten Tag da.

 

Nun warte ich schon Tage - nichts passiert. Die "spezial Hotline" sollte mich schon 2-3x zurück rufen - da kam nix.

Und mein Abo steht immer noch "in Bearbeitung" 

 

Ist das mitlerweile normal - oder läuft da was falsch? Aber auch wenn - wie schlecht ist der Support geworden...

Früher immer direkt per Chat oder Tele das Problem gelöst... jetzt wird man nicht mal zurückgerufen.

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 686 von 714
1.189 Ansichten

Re: Sky Freischaltung - und keiner erreichbar

 Hallo @Agent543,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

quaschni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 687 von 714
1.174 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

auch ich habe einen neuen Vertrag bei Sky am Samstag abgeschlossen und bisher immer noch keine Bestätigung erhalten. Ich habe keine Kundennummer und auch sonst noch nichts erhalten. 

 

Woran liegt das?

 

Mit freundlichen Grüßen Thomas 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 688 von 714
1.145 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @quaschni,

 

schicke mir bitte deinen Vor- und Nachnamen, die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse sowie deine Anschrift in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

 

Viele Grüße, Conny

Agent543
Special Effects
Posts: 4
Post 689 von 714
1.117 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Leider immer noch keine Rückmeldung via Telefon...

Dann kann man scheinbar nur noch Stornieren - F1 geht morgen los - Also muss ich doch wieder F1 TV buchen.

matzender
Beleuchter
Posts: 87
Post 690 von 714
1.110 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

@Agent543 

warum hast Du denn die Hilfe von @axels nicht angenommen und Dein Problem per PN gelöst?

 

PS: F1 ging schon letzte Woche los.

Agent543
Special Effects
Posts: 4
Post 691 von 714
1.106 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Ja aber das erste Rennen was nicht auf RTL läuft....;)

Deshalb war letzte Woche noch okay.

 

Und ja ich hab mich bei Ihm gemeldet - aber in das neue System kommen die scheinbar leider nicht rein und somit sollte wie am Chat etc auch schon ein Rückruf folgen. Auf den warte ich seit Freitag.

Frank_HSK
Special Effects
Posts: 3
Post 692 von 714
1.090 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

genau so ist es bei mir auch, das ließt sich alles sehr gut! Das der Mod sich gemeldet hat und die Hilfe angeboten wurde. Aber da hinter steckt auch nur Hinhaltetaktik. Als Antwort bekommt man nur mein Vertrag ist im neuen System und man kommt nicht an die Daten dran und es ruft ein Mitarbeiter zurück. Da wartet man dann vergebens.

Bin auch am überlegen, ob ich storniere. Einfach nur lächerlich.

Agent543
Special Effects
Posts: 4
Post 693 von 714
1.066 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Ich wurde gerade zurück gerufen.

 

Scheint ein IT problem zu sein und sie sind dran. Wie lange - keine Angabe....

ChristophK91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 694 von 714
1.010 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Ich brauch bitte auch Hilfe, keinen PIN erhalten. Welchen Mod darf ich anschreiben, dass er mir hilft? Lg

Curcaryen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 695 von 714
981 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Geht mir genauso. Ich habe mich letzten Freitag, 01.03. registriert. Die einzige Mail, die ich erhalten habe war zur Bestätigung der Mail Adresse (die dafür zweimal). Keine vorläufige PIN. Login in SkyGo ist möglich, aber kein Zugriff auf das Abo. Das Geld wurde aber zuverlässig über Paypal abgebucht.


Ich habe gestern zwei mal mit dem Callcenter gesprochen. Einmal bezüglich der Hardware und nochmal wegen der PIN. Aussage war: Hardware kommt (irgendwann) und wegen der PIN muss ich auf die Mail warten, die müsste aber kurzfristig kommen.

 

Bis jetzt ist immer noch nichts gekommen, weder Hardware noch Mail. Wird wohl ein Wochenende ohne F1, äußerst schade.

 

Wenn es in Deutschland eine Alternative gäbe würde ich stornieren.

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 696 von 714
957 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @ChristophK91 und @Curcaryen,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lukas1008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 697 von 714
899 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo zusammen!

 

Ich habe am Wochenende ein SkyAbo abgeschlossen (Entertainment + Sport), jedoch habe ich noch keine Bestätigungsmail oder so erhalten. Bei Paypal steht auch nur, dass mit der Zahlung gewartet wird, bis diese bestätigt wurde.

Ist es normal, dass man keine E-Mail bekommt wie z.B. "Deine Bestellung wird bearbeitet".

 

Falls es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, bitte ich dies zu entschuldigen.

 

Vielen Dank schon mal!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 698 von 714
878 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Abend @Lukas1008,

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob der vertrag im System ersichtlich ist. Bitte schreibe mir dafür folgende Angaben in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen
- dein Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

max35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 699 von 714
800 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe selbes Problem. Am Samstag gebucht und per Paypal bezahlt (Sport + Entertainment) und warte bis heute auf Bestätigung. 

Gruß Max 

 

max35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 700 von 714
767 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Es ist wirklich zum verzweifeln. Ich kann weder den Chat noch die Hotline kontaktieren, da ich keine Kundennummer habe. Die Neukundenhotline kann nicht helfen, Email Support gibts nicht. Der einzige Kontaktweg scheint dieses Forum zu sein - wirklich sehr merkwürdig.

Falls mir hier keiner helfen kann bitte ich um Info, wie ich den Vertrag widerrufen kann. Laut der Sky Hilfe Seite soll ich das entweder telefonisch machen oder mich einloggen und ein Formular ausfüllen - wie witzig!

 

 

 

Antworten