31.01.2024 19:33
Ich habe genau das gleiche Problem, es ist alles da. Nur die E-Mail mit den temporären Zugangsdaten fehlt, wirkich traurig.
31.01.2024 20:14
Hallo @Klops,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 31.01.2024 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 20:35 by Sanny_G
Hi !
Habe leider auch das Problem dass ich sky vor einigen Stunden abgeschlossen habe mit der Hoffnung dann direkt loslegen zu können. Leider erhalte auch ich keine Pin. Kann mir jemand helfen oder hilft dann einfach nur warten. Finds so schade weil in der Mail auch steht dass man dann in kürze alles schauen kann.
liebe Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
31.01.2024 20:38
Hallo @victorwe,
das Erstellen eines neuen Thread ist nicht nötig, dies vorab. Auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. Was darin enthalten sein muss, siehst du in dem Beitrag über deinen hier.
VG, Sanny
11.02.2024 12:30
Hallo
ich habe auch das Problem.
gestern mit Paypal das 35€ Abo abgeschlossen und auch eine Willkommensmail erhalten in der stand, das weitere Mails folgen.
Daraufhin kam nichts mehr, keine PIN, keine Mail Bestätigungsmail.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
11.02.2024 13:36
Hey Tirexxg,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.02.2024 18:21
Hi !
Habe leider auch das Problem, dass ich keine E-Mail zum Jugendschutz-Pin erhalten habe.
Bitte um Hilfe.
15.02.2024 18:54
Hallo Mario0204,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.02.2024 11:01
Hallo liebe Community!
Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen als Neukunde und habe bis jetzt keine Email von Sky erhalten. Ich würde sehr gerne heute Nachmittag die Sky Go App nutzen wollen. Gibt es da Möglichkeiten?
Herzlichen Dank
Elisa
17.02.2024 11:07
Hallo @Erath,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.02.2024 15:53
Hi,
ich habe eine Bestätigung Mail bekommen aber noch keine Kundennummer und kein PIN. Wie lang dauert das ca. sind jetzt fast 24h bei mir.
17.02.2024 17:07
Hi @Erxcson,
schicke mir die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hattest, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.02.2024 16:44
Könnte mir noch einmal wer helfen mit dem Problem eine Nachricht hier drüber ?
18.02.2024 17:07
Hallo Erxcson,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.02.2024 16:28
Hi,
ich habe noch keine Vertragsbestätigung bekommen. Dadurch komm ich nicht in den Kundenservice chat, da mir Kundennummer und Pin fehlt.
19.02.2024 17:17
Hallo @Anonym,
ich prüfe gerne, ob ein Vertrag im System ersichtlich ist. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
Und so geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
21.02.2024 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 13:19
Hallo,
auch ich habe bis jetzt noch keine weitere Mail mit den Kundendaten bekommen. (zum Einloggen auf Sky Go)
Nur die Bestellbestätigung.
Vertrag wurde heute am 21.2.24 abgeschlossen.
Kann sich bitte ein Mod drum kümmern?
Danke
ramondia05
21.02.2024 13:41
Hey ramondia05,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.03.2024 09:23
Hallo ich versuche nun schon seit Tagen in mein Konto zukommen, muss aber dafür meine Email bestätigen.
Problem ist dabei, dass mir Sky keine email zukommen lässt und im spam ordner ist auch nichts aufzufinden.
Nun habe ich es geschafft meinen Sky Pin zu ändern aber mit dem Pin kann ich mich auch nirgends anmelden.
Würde mich über hilfe freuen.
MfG
Thorsten E.
04.03.2024 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2024 11:45
Hallo @Thorsten9,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel