28.10.2023 20:34
Es hat sich leider noch keiner gemeldet.
Darf ich dir vielleicht eine Nachricht hierzu schreiben?
28.10.2023 20:43
Hallo @MegaNisi, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse. Gruß, Ronald
on 28.10.2023 21:47 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:13 by Sanny_G
Hallo @MegaNisi !
Ich bin kein Mod, sondern ein normaler User.
Du kannst dem Ronald jetzt deine Daten senden.
Viele Grüße
grauerwolf
Kann ein Mod so nett sein und diese Diskussion bitte in den Sammelthread verschieben?
on 29.10.2023 07:06 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:13 by Sanny_G
Habe das gleiche Problem immer noch keine Mail bekommen
on 29.10.2023 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:13 by Sanny_G
Hallo @UweHaed,
besitzt du schon eine Kundennummer? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Wenn du die Kundennummer ebenfalls noch nicht erhalten hast, dann lasse mir bitte deine E-Mail-Adresse zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 11.11.2023 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 11:06 by Sanny_G
Ich habe heute Nachmittag mit der Hoffnung die Fußball Konferenz zu gucken einen Vertrag abgeschlossen und leider 3h später immer noch keine zweite Mail mit meiner Kundennummer oder einer Vertragsbestätigung bekommen. Wen kann ich bei dem Problem kontaktieren?
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 11.11.2023 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 11:06 by Sanny_G
Hallo @xEnvydia,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 16.11.2023 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 11:06 by Sanny_G
Hallo @Nadine ,
wir haben auch das Problem, dass unsere Kundennummer noch nicht im System hinterlegt zu sein scheint. Direkt nach Vertragsabschluss bekamen wir auch keine Wilkommens oder Bestätigungsmail erhalten. Außerdem haben wir auch nie eine E-Mail oder einen Brief mit einer Sky-Pin erhalten. Wir warten jetzt seit 2 Wochen das entweder die Kundennummer aktiviert wird oder wir endlich mal einen Pin erhalten.
Könntest du uns bitte weiterhelfen!
on 16.11.2023 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 11:06 by Sanny_G
Hallo @Lyso,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 21.11.2023 23:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 10:31 by Sanny_G
Mir geht es genauso.
Eine Bestätigungsmail vom Abschluss des Vertrages und mehr ist nicht angekommen.
MOD-EDIT gesamten Thread inkl. diesem Beitrag hierher verschoben.
22.11.2023 10:33
Hallo @Timba2,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:
- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die angegebene E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.11.2023 14:53
Hallo
Leider habe ich auch immer noch keine pin erhalten.
MfG
30.11.2023 14:58
Hallo @Tiobi182 !
Bitte habe etwas Geduld.
Du hast dich ja schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-Vertragsbestaetigung/m-p/751750#M106224
Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wird sich garantiert jemand melden um dir zu helfen. Das kann aber auch mal etwas dauern.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on 30.11.2023 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 13:20 by Sanny_G
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen bestellt. Gestern kam die Box aber ich habe keine PIN.Telefonisch kommt man an keinen Kundenberater. Sobald man in Hotline Zugangsdaten sagt, wird der Standardtext - sie können das selbst ändern- erzählt. Kann ich aber nicht, weil ich nie welche bekommen habe. Deshalb ist das hier der letzte Versuch.
Kann sich bitte jemand von Sky melden und mir sagen, warum ich die PIN nicht setzen/ändern kann?
Vielen Dank im voraus,
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 30.11.2023 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2023 13:20 by Sanny_G
Hallo @strehle !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich zum dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Daher solltest du einen deiner beiden Threads wieder löschen.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Wenn sich ein Mod um das Anliegen kümmert sollte es in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
01.12.2023 19:23
Hallo @Tiobi182, es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt hier bei dir melden. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.12.2023 23:38
Servus,
ich habe ein kleines Problem mit dem Passwort setzten.
Ich habe heute ein Sky-Abo abgeschlossen, in den ersten Minuten nach Abschluss des Abos kamen 3 Mails,
2,5 Std. später kam die ersehnte Mail mit dem vorläufigen Pin.
Ich war schon leicht genervt, warum das so lange dauert.
Next Step: Ich habe versucht den Pin zu ändern (Via Link in der Mail), abgesehen davon das man die Eingaben in der Maske 2-3x wiederholen muss komplett (komische Schleife).
Die ersten 5 Versuche haben nicht funktioniert, mittlerweile konnte ich den Pin neu setzten.
Next Step: Ich versuche mich einzuloggen und es kommt jedes Mal prompt die Weiterleitung auf
Den Pin habe ich schon probiert zu ändern, dass funktioniert.
Der Telefonische bot, hinter der Rufnummer ist sehr eingeschränkt in seinen Funktionen -.-
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Gruß Marcel
02.12.2023 02:27
Hallo ich habe den Sky Q Mini zugeschickt bekommen mit einer Sky 18 Pin aber jedoch keine Sky Pin zum anmelden . Die Sky Pin sollte ich wie ich es verstanden habe per E-Mail zu gesandt bekommen aber es kommt seit Tagen keine E-Mail an. Ich habe auch schon versucht eine Sky Pin zu setzen doch auch das blieb bisher erfolglos. Ohne Sky Pin kann ich auch keine Sky Pin oder Passwort ändern oder festlegen.
Muss ich einfach noch ein paar Tage abwarten bis ich die E-Mail mit den Sky Pin zugeschickt bekomme?
Oder wer kann mir bei meinen Problem helfen?
02.12.2023 12:08
Hallo,
Ich habe auch keine PIN erhalten und kann auch keine PIN setzen, da meine Kundennummer nicht bekannt ist.
Ich würde gerne heute Bundesliga schauen.
Beste Grüße
Jakob
02.12.2023 13:23
Hallo @strehle, @Marcel-0, @Backuza und @Cube87,
bitte nennt ihr 4 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny