Antworten

Neukunde: Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Henning78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
411 Ansichten

Neukunde: Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Hallo zusammen,

hab mich vor ner halben Stunde angemeldet und ein neues Abo abgeschlossen.

Die Mail mit der Kundennummer kam schon aber der passende PIN fehlt noch.

Also ungeduldiger Mensch gefragt: Wie kommt man zeitnah an die PIN?

Beste Grüße

Michael Henning

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,050
Post 2 von 3
408 Ansichten

Betreff: Neukunde: Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Nein, leider nicht.

Es löst sich innerhalb der nächsten Tage von selbst. Wenn Sky deine Daten im System eingepflegt hat.

Übermorgen könntest du einen Versuch bei der Hotline machen. Klappt aber nicht immer.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
383 Ansichten

Neukunde: Kein Login möglich / keine Aktivierungsmail

Hallo Henning78,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten