Antworten

Kündigungsfrist verpasst

JulchenClara
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
173 Ansichten

Kündigungsfrist verpasst

Hey, 

 

Ich hab die Kündigungsfrist verpasst aber der neue Abrechnungszeitraum hat noch nicht begonnen. 
Ich müsste jetzt das doppelte Zahlen und darauf hab ich wenig Lust zumal wir nur noch ein Skypaket wirklich nutzen. 
Wäre es möglich die Pakete zu downgraden auf ein Paket (haben derzeit drei)?
Ich hab vorhin schon mit Sky telefoniert aber dort konnte mir nicht geholfen werden. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,385
Post 2 von 3
170 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist verpasst

Es gibt seit einiger Zeit den Downgrade nicht mehr. Das hat Sky geändert. Leider.

satansbrut
Tontechniker
Posts: 753
Post 3 von 3
132 Ansichten

Betreff: Kündigungsfrist verpasst


@JulchenClara  schrieb:

Hey, 

 

Ich hab die Kündigungsfrist verpasst aber der neue Abrechnungszeitraum hat noch nicht begonnen. 
Ich müsste jetzt das doppelte Zahlen und darauf hab ich wenig Lust zumal wir nur noch ein Skypaket wirklich nutzen. 
Wäre es möglich die Pakete zu downgraden auf ein Paket (haben derzeit drei)?
Ich hab vorhin schon mit Sky telefoniert aber dort konnte mir nicht geholfen werden. 


Da hast du wohl Pech gehabt. Zu dieser Frage gab es vor einiger Zeit bereits die passende Antwort eines Moderators.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/425835#M38809

Antworten