- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.07.2020 13:47
Seit geraumer Zeit versuche ich die Sky-Hotline zu erreichen. Unter beiden mir bekannten Nummrn (089.99727933 und 089.99727900) erhalte ich lediglich eine Ansage, dass für Sky Ticket keine Hotline verfügbar ist.
Ich habe jedoch Fragen zu Vertragsdetails, die durch die Website nicht beantwortet werden.
Alternative Kontaktmöglichkeiten sind nicht angegeben. dies finde ich sehr befremdlich und beginne, meine Entschluss eines erneuten Vertragsabschlusses in Frage zu stellen.
Hat hier jemand alternative Kontaktmöglichkeiten parat? Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.07.2020 15:08
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
HAttest du irgendwann einmal ein Ticketkonto? Das bitte löschen lassen. Über die Hotline oder über den Button im Ticketkonto. Sky hat ein Durcheinander, wenn es beides gleichzeitig gibt, weil die Kundennummer dieselbe ist. Und nur ein Konto vom System verkraftet wird.