06.07.2020 13:47
Seit geraumer Zeit versuche ich die Sky-Hotline zu erreichen. Unter beiden mir bekannten Nummrn (089.99727933 und 089.99727900) erhalte ich lediglich eine Ansage, dass für Sky Ticket keine Hotline verfügbar ist.
Ich habe jedoch Fragen zu Vertragsdetails, die durch die Website nicht beantwortet werden.
Alternative Kontaktmöglichkeiten sind nicht angegeben. dies finde ich sehr befremdlich und beginne, meine Entschluss eines erneuten Vertragsabschlusses in Frage zu stellen.
Hat hier jemand alternative Kontaktmöglichkeiten parat? Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
06.07.2020 15:08
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
HAttest du irgendwann einmal ein Ticketkonto? Das bitte löschen lassen. Über die Hotline oder über den Button im Ticketkonto. Sky hat ein Durcheinander, wenn es beides gleichzeitig gibt, weil die Kundennummer dieselbe ist. Und nur ein Konto vom System verkraftet wird.
06.07.2020 13:49
Ticket Hotline
089 99727998
06.07.2020 13:55
06.07.2020 13:57
@Riegs1265 schrieb:
erhalte ich lediglich eine Ansage, dass für Sky Ticket keine Hotline verfügbar ist.
Da die Ticket-Hotline immer noch erreichbar ist, ist das eine sehr befremdliche Aussage...
06.07.2020 14:00
Selbst wenn man unter der richtigen Nummer anruft kommen oft solche Aussagen.
Die am anderem Ende wissen nicht das es die Ticket-Hotline ist.🤣
Mehrfach anrufen hilft da manchmal...
06.07.2020 14:25
Ganz schwache "Nummer" von Sky!
06.07.2020 14:25
..ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt - ich versuche eine Hotline zu erreichen, die für Sky-Abos zuständig ist - eben nicht für Ticket-Kunden
Bei jenen Hotlines, die hierfür zuständig sein sollen, wird nur auf die Nicht-Verfügbarkeit einer Hotline für Ticket hingewiesen. Danach endet das Band und der Anruf wird beendet.
Mindestens komisch, find ich.
06.07.2020 14:27
Dann schildere hier kurz im thread dein Problem und bitte einen Moderator des Forums um Hilfe
06.07.2020 15:08
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
HAttest du irgendwann einmal ein Ticketkonto? Das bitte löschen lassen. Über die Hotline oder über den Button im Ticketkonto. Sky hat ein Durcheinander, wenn es beides gleichzeitig gibt, weil die Kundennummer dieselbe ist. Und nur ein Konto vom System verkraftet wird.
15.07.2020 16:26
...das hat geholfen...ich habe meine Nummer im Konto geändert und dann kam ich durch...auch krass irgendwie
23.10.2020 14:32
Es kann doch nicht sein, dass ich in einem Forum nachgucken muss und in meinem Handy das Senden der Telefonnummer ausschalten muss, nur um zur Sky Hotline durchzukommen. Warum ist bei Sky immer alles so kompliziert?! Warum muss ich googlen um herauszufnden wie man Sky anruft? Warum kann es nicht einfach alles aus drei Klicks bestehen wie bei Netflix, Amazon & Co?
24.10.2020 16:43
Sky ist eben Sky und in dieser Hinsicht kundenunfreundlich bis zum abwinken. Du solltst ja auch keine Probleme verursachen, sondern nur Pakete dazubuchen! 😝
24.10.2020 18:08
Ich wollte ja etwas hinzubuchen, aber die Computerstimme legte einfach auf mit "auf Wiederhören" 😄
Hintergrund: Ich rief für meinen (betagten) Vater an. Er saß neben mir. Allerdings tat ich das mit meinem Handy. Der Computer lies mich aber nicht durch und legte einseitig auf. Ich verstand nicht was los ist. Dank dieses Threads fand ich raus warum ich nicht durch kam. Ich selbst hatte Sky Ticket! Da ich nun Sky Ticket habe, ist es mir allerdings verboten, die Sky Hotline anzurufen. Ich musste die Rufnummerunterdrückung einschalten um durchzukommen und etwas zu bestellen... Das ist doch wahnsinn. Sky, warum macht es ihr mir so schwer mein Geld zum Fenster raus zu werfen? Ich wollte Geld ausgeben bei euch, aber ihr lasst mich nicht durch...
Warum zur Hölle sind zahlende Sky Ticket Kunden schlechter gestellt wie Nicht-Kunden?
24.10.2020 18:12
Sky bleibt stur dabei, dass Ticket und Abo zwei Systeme sind. Ist man bei dem einen, kann man nicht bei dem anderen sein. De Kundennummer ist jedoch dieselbe. Chaos vorprogrammiert.
Die Telefonnummer wird dazu benutzt, das Konto für den CCA zu öffnen.
26.10.2020 14:11
Brauche ich dann eine zweite Nummer oder eine Telefonzelle, um von Sky Ticket auf Sky Q zu wechseln? 😄 Wer lässt sich sowas einfallen? 😄
26.10.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 14:15
Du musst das Ticketkonto löschen lassen, dann kannst du Sky Abo buchen. Löschen geht erst, wenn alle Tickets abgelaufen sind..
Keine Telefonzelle, aber ein anderes Telefon 🙂
28.10.2020 07:59