Antworten

Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Riegs1265
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 17
3.460 Ansichten

Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

Seit geraumer Zeit versuche ich die Sky-Hotline zu erreichen. Unter beiden mir bekannten Nummrn (089.99727933 und 089.99727900) erhalte ich lediglich eine Ansage, dass für Sky Ticket keine Hotline verfügbar ist.

Ich habe jedoch Fragen zu Vertragsdetails, die durch die Website nicht beantwortet werden.

 

Alternative Kontaktmöglichkeiten sind nicht angegeben. dies finde ich sehr befremdlich und beginne, meine Entschluss eines erneuten Vertragsabschlusses in Frage zu stellen.

 

Hat hier jemand alternative Kontaktmöglichkeiten parat? Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 17
3.382 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

@Riegs1265  

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
HAttest du irgendwann einmal ein Ticketkonto? Das bitte löschen lassen. Über die Hotline oder über den Button im Ticketkonto. Sky hat ein Durcheinander, wenn es beides gleichzeitig gibt, weil die Kundennummer dieselbe ist. Und nur ein Konto vom System verkraftet wird.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 17
3.457 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

Ticket Hotline

089 99727998

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 17
3.450 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 17
3.442 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket


@Riegs1265  schrieb:

 

erhalte ich lediglich eine Ansage, dass für Sky Ticket keine Hotline verfügbar ist.


Da die Ticket-Hotline immer noch erreichbar ist, ist das eine sehr befremdliche Aussage...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 17
3.438 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

Selbst wenn man unter der richtigen Nummer anruft kommen oft solche Aussagen.

Die am anderem Ende wissen nicht das es die Ticket-Hotline ist.🤣

Mehrfach anrufen hilft da manchmal...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 17
3.417 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

Ganz schwache "Nummer" von Sky!

Riegs1265
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 17
3.416 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

..ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt - ich versuche eine Hotline zu erreichen, die für Sky-Abos zuständig ist - eben nicht für Ticket-Kunden 

Bei jenen Hotlines, die hierfür zuständig sein sollen, wird nur auf die Nicht-Verfügbarkeit einer Hotline für Ticket hingewiesen. Danach endet das Band und der Anruf wird beendet. 

Mindestens komisch, find ich.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 17
3.412 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

Dann schildere hier kurz im thread dein Problem und bitte einen Moderator des Forums um Hilfe

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 17
3.383 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

@Riegs1265  

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
HAttest du irgendwann einmal ein Ticketkonto? Das bitte löschen lassen. Über die Hotline oder über den Button im Ticketkonto. Sky hat ein Durcheinander, wenn es beides gleichzeitig gibt, weil die Kundennummer dieselbe ist. Und nur ein Konto vom System verkraftet wird.

 

Riegs1265
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 17
3.276 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

...das hat geholfen...ich habe meine Nummer im Konto geändert und dann kam ich durch...auch krass irgendwie

NemesisMF
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 17
2.962 Ansichten

Telefonisch nicht erreichbar

Es kann doch nicht sein, dass ich in einem Forum nachgucken muss und in meinem Handy das Senden der Telefonnummer ausschalten muss, nur um zur Sky Hotline durchzukommen. Warum ist bei Sky immer alles so kompliziert?! Warum muss ich googlen um herauszufnden wie man Sky anruft? Warum kann es nicht einfach alles aus drei Klicks bestehen wie bei Netflix, Amazon & Co?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 17
2.906 Ansichten

Betreff: Telefonisch nicht erreichbar

Sky ist eben Sky und in dieser Hinsicht kundenunfreundlich bis zum abwinken. Du solltst ja auch keine Probleme verursachen, sondern nur Pakete dazubuchen! 😝

NemesisMF
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 17
2.891 Ansichten

Betreff: Telefonisch nicht erreichbar

Ich wollte ja etwas hinzubuchen, aber die Computerstimme legte einfach auf mit "auf Wiederhören" 😄

 

Hintergrund: Ich rief für meinen (betagten) Vater an. Er saß neben mir. Allerdings tat ich das mit meinem Handy. Der Computer lies mich aber nicht durch und legte einseitig auf. Ich verstand nicht was los ist. Dank dieses Threads fand ich raus warum ich nicht durch kam. Ich selbst hatte Sky Ticket! Da ich nun Sky Ticket habe, ist es mir allerdings verboten, die Sky Hotline anzurufen. Ich musste die Rufnummerunterdrückung einschalten um durchzukommen und etwas zu bestellen... Das ist doch wahnsinn. Sky, warum macht es ihr mir so schwer mein Geld zum Fenster raus zu werfen? Ich wollte Geld ausgeben bei euch, aber ihr lasst mich nicht durch...

 

Warum  zur Hölle sind zahlende Sky Ticket Kunden schlechter gestellt wie Nicht-Kunden?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 17
2.887 Ansichten

Betreff: Telefonisch nicht erreichbar

Sky  bleibt stur dabei, dass Ticket und Abo zwei Systeme sind. Ist man bei dem einen, kann man nicht bei dem anderen sein. De Kundennummer ist jedoch dieselbe. Chaos vorprogrammiert.

Die Telefonnummer wird dazu benutzt, das Konto für den CCA zu öffnen.

NemesisMF
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 17
2.856 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

Brauche ich dann eine zweite Nummer oder eine Telefonzelle, um von Sky Ticket auf Sky Q zu wechseln? 😄 Wer lässt sich sowas einfallen? 😄

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 17
2.850 Ansichten

Betreff: Kunden-Hotline erwähnt nur Nichtzuständigkeit für Sky Ticket

Du musst das Ticketkonto löschen lassen, dann kannst du Sky Abo buchen. Löschen geht erst, wenn alle Tickets abgelaufen sind..

Keine Telefonzelle, aber ein anderes Telefon 🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 17
2.824 Ansichten

Betreff: Telefonisch nicht erreichbar

Hallo NemesisMF,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe bei einer Buchung oder ähnlichem brauchst, darfst du mich gerne private anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten