Antworten

Neues Abo läuft nicht

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
867 Ansichten

Neues Abo läuft nicht


Hallo. Habe gestern mit Service telefoniert weil mein Abo nicht funktioniert.
Habe die Auskunft bekommen dass alle meine Geräte nicht registriert/hinterlegt sind.
Bitte um Info wann die Registrierung durchgeführt wird und ich mit einem Bild rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,596
Post 2 von 6
847 Ansichten

Betreff: Neues Abo läuft nicht

Den Receiver schon installiert?

Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Dann wären wir schon ein ganzes Stück weiter.😉

 

Es gibt viele Freischaltprobleme...

Fängt bei der falschen Smartkarte an und hört bei fehlenden oder falschen Regestrierung im System auf.

 

Dauert auch bis zu 3 Tage nach der Erstinstallation bis dich das SKYsystem als Kunden erkennt und du dich überall einloggen kannst.

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
843 Ansichten

Betreff: Neues Abo läuft nicht

Spoiler
Hallo 

wie schon oben beschrieben:

Fehlermeldung: 12010
Habe die Auskunft bekommen dass alle meine Geräte nicht registriert/hinterlegt sind.
Kann mich auch mit meinen Zugangsdaten nirgends einloggen (Kundnbereich, Support, SkyGo,....)
schütz
Regie
Posts: 16,596
Post 4 von 6
841 Ansichten

Betreff: Neues Abo läuft nicht

Hat du wohl vergessen...😉

Dazu gibt es einen Sammelthread....ehlermeldung-12010/page/40 

Der wird regelmäßig abgearbeitet.

Das erledigt ein MOD in Minuten sobald er sich ersteinmal gemeldet hat.😍

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 6
826 Ansichten

Betreff: Neues Abo läuft nicht

Ne hab ich nicht. Ich kenne mich bloß hier nicht aus. 
aber nachdem ich ca. 24 Stunden versuche eine Lösung für mein Problem zu erhalten war das mein letzter Strohhalm...

schütz
Regie
Posts: 16,596
Post 6 von 6
802 Ansichten

Betreff: Neues Abo läuft nicht

Wird schon.😉

Du bist ja jetzt in zwei Threads.

Mal sehen wo man schneller Hilfe bekommt.😍

Und gerade jetzt wo ich es schreibe, ist es auch schon passiert.🤣

Er will deinen Kontakt im anderem Thread.😁

Antworten