Antworten

Problem bei Datenbestätigung

_Hendrik_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
764 Ansichten

Problem bei Datenbestätigung

Hallo liebe Community 😃,

ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und heute noch eine E-Mail bekommen in der ich mit meinem Personalausweis oder Reisepass meine Daten bestätigen soll/Identität. Als ich das nun machen wollte, konnte ich dies aber nicht. In der ersten Zeile soll ich meine Personalnummer eingeben, diese besteht ja meist aus Zahlen und Buchstaben (wie bei mir), nur in der Zeile dort, kann ich nur Zahlen eigeben, selbst wenn ich seperat Versuche die Nummer zu kopieren werden nur die Zahlen eingefügt. Ich habe schon versucht eine E-Mail zu schreiben, doch die wurde blockiert (weiß leider auch nicht warum, habe nichts böses geschrieben, nur höflich nachgefragt)🤔.

 

Ich hoffe jetzt das mir hier jemand helfen kann und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe 😁.

 

 

LG Hendrik

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 7
750 Ansichten

Betreff: Problem bei Datenbestätigung

Wo hast du den das ABO abgeschlossen?

.

Achte bei der Weitergabe deiner Daten oder gar Ausweiskopie bitte darauf wenn du diese überlässt/mittelst.🤓

Von wem ist diese eMail?🤔

Kannst den Mailheader mal hier reinkopieren?😍

 

 

_Hendrik_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
743 Ansichten

Betreff: Problem bei Datenbestätigung

Das Abo habe ich direkt bei Sky abgeschlossen.

no-reply@sky.de, das ist die E-Mail Adresse. So sieht die Website aus.

 

_Hendrik_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
738 Ansichten

Betreff: Problem bei Datenbestätigung

Das ist die E-Mail 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 7
737 Ansichten

Betreff: Problem bei Datenbestätigung

Habe ich pers noch nie gesehen...aber da kann dir ein MOD sicher helfen.

_Hendrik_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
728 Ansichten

Betreff: Problem bei Datenbestätigung

Danke für deine Hilfe und auch deinen Rat 😃, weißt du wie ich einen MOD erreichen könnte?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 7 von 7
709 Ansichten

Re: Betreff: Problem bei Datenbestätigung

Hallo @_Hendrik_

 

hier bin ich und helfe dir weiter. 🙂 Die Schwierigkeiten mit der Verifizierung und den fehlenden Buchstaben ist uns bereits bekannt und wir prüfen gerade woran das liegt. Ein User hat hier in der Community einen Workaround mitgeteilt https://bit.ly/3yIx0C2 Natürlich ist dies nicht die dauerhafte Lösung, weshalb ich dich bitte mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Die E-Mail-Adresse no-reply@sky.de kann generell keine E-Mails empfangen. Hier findest du weitere Kontaktmöglichkeiten: https://www.sky.de/kontakt

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten