Antworten

Neues Abo abgeschlossen

Cryptus
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
748 Ansichten

Neues Abo abgeschlossen

Hallo,

gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und noch immer keinen Pin erhalten. . Auch selbstständig kann der Pin nicht erstellt werden, da es laut Sky meine Kundennummer nicht gibt.

Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe und Antwort.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,384
Post 2 von 8
725 Ansichten

Re: Neues Abo abgeschlossen

Hey Cryptus,


 

kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Cryptus
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 8
708 Ansichten

Re: Neues Abo abgeschlossen

Habe eine Privat Nachricht gesendet.

Cryptus
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 8
625 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Leider immer noch keine Email bekommen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 8
619 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo @Cryptus

 

meine Kollegin hat dich bereits gebeten, dass du sie persönlich kontaktierst. Hast du dies erledigt? Wenn ja, wirst du umgehend eine Rückmeldung erhalten. 

 

Viele Grüße, Dorina

Cryptus
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 8
616 Ansichten

Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Hallo ja habe sie gestern noch Kontatkiert und haben darüber geschrieben, aber Sie meinte das es paar Stunden dauern kann bis ich die Email bekomme und hab halt immer noch nichts bekommen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 8
614 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Warte noch ein wenig ab und gib gern erneut eine Rückmeldung. 

Cryptus
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 8
576 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo abgeschlossen

Leider immer noch nichts. Wielange soll ich noch warten, da es hieß das man eigentlich direkt den Zugang zu Sky Go bekommen sollte, dies aber nicht möglich ist, weil ich keinen Pin einstellen kann?

 

Bald sind auch die 24h um.

Antworten