23.01.2023 19:47
Hallo,
gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und noch immer keinen Pin erhalten. . Auch selbstständig kann der Pin nicht erstellt werden, da es laut Sky meine Kundennummer nicht gibt.
Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe und Antwort.
23.01.2023 20:26
Hey Cryptus,
kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
23.01.2023 20:48
Habe eine Privat Nachricht gesendet.
24.01.2023 09:31
Leider immer noch keine Email bekommen
24.01.2023 09:40
Hallo @Cryptus,
meine Kollegin hat dich bereits gebeten, dass du sie persönlich kontaktierst. Hast du dies erledigt? Wenn ja, wirst du umgehend eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße, Dorina
24.01.2023 09:46
Hallo ja habe sie gestern noch Kontatkiert und haben darüber geschrieben, aber Sie meinte das es paar Stunden dauern kann bis ich die Email bekomme und hab halt immer noch nichts bekommen.
24.01.2023 09:47
Warte noch ein wenig ab und gib gern erneut eine Rückmeldung.
24.01.2023 13:07
Leider immer noch nichts. Wielange soll ich noch warten, da es hieß das man eigentlich direkt den Zugang zu Sky Go bekommen sollte, dies aber nicht möglich ist, weil ich keinen Pin einstellen kann?
Bald sind auch die 24h um.