Antworten

Sky Abo monatlicher Betrag stimmt nicht

pgradnitze
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
446 Ansichten

Sky Abo monatlicher Betrag stimmt nicht

Hallo zusammen,

habe mir das Sky Abo mit Entertainment Plus + Cinema und ein Jahr Netflix inkludiert vor ein paar Tagen geholt. Habe alles erhalten und konnte mich bereits einloggen. Habe dann unter meine Abos nachgesehen was es noch alles gibt. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass mir für Netlix jetz 5 Euro verrechnet werden, somit zahle ich mehr wie bestellt. Wie kann das sein, wenn 1 Jahr Netflix inkludiert ist? Bitte hier um Aufklärung. 
LG Peter

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 2 von 6
423 Ansichten

Betreff: Sky Abo monatlicher Betrag stimmt nicht

Screenshot_20230124_001102~2.png

 Was wird Dir berechnet?

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 3 von 6
403 Ansichten

Betreff: Sky Abo monatlicher Betrag stimmt nicht

Screenshot_20230124_070654~2.png

Screenshot_20230124_064204.png

 Solltest Du eventuell 30€ zahlen, dann hast Du nicht Basis, sondern Standarte, ein Mod wird schauen was da los ist. 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
389 Ansichten

Betreff: Sky Abo monatlicher Betrag stimmt nicht


@pgradnitze  schrieb:

....Habe dann unter meine Abos nachgesehen ....


Du solltest auch eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben. Als PDF oder auf Papier, die ist eine viel bessere Vertragsgrundlage als ein paar Pixel die Sky jederzeit nach Belieben ändern kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 6
361 Ansichten

Re: Sky Abo monatlicher Betrag stimmt nicht

Guten Morgen @pgradnitze

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

pgradnitze
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
353 Ansichten

Re: Sky Abo monatlicher Betrag stimmt nicht

Guten Morgen @DorinaN 

 

habe dir eine Nachricht mit den geforderten Information hinterlegt.

 

LG

Peter

Antworten