Antworten

Netflix

Charlygsx
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
244 Ansichten

Netflix

Habe das Sky - Entertaiment plus inklusive Netflix .

Gestern konnte ich noch meine Serie auf Netflix gucken .

Heute sagt mir mein Fernseher das derjenige nicht im gleiche Netzwerk drin wäre ,hääää ?

Ich bin angemeldet , aber der sagt das ich ein neues Konto erstellen soll .?

Ich hab nix gemacht .

Kann mir jemand helfen ?

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
232 Ansichten

Re: Netflix

Hey Charlygsx,
 

loggst du dich über den Receiver ein oder öffnest du die Netflix App direkt über dein TV-Gerät?
 

Wie schaut es aus, wenn du Netflix über dein Handy starten möchtest. Erscheint dann der gleiche Fehler?
 

VG, Jule

Charlygsx
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 4
219 Ansichten

Re: Netflix

Hey 

ich wähle mich über den Sky-Q ein .

Ich bin ja da schon eingeloggt .

Mein Fernseher ist nicht Internet fähig .

Wie gesagt , gestern konnte ich noch meine Serie weiter gucken und jetzt wird mir angezeigt das mein Fernseher nicht im gleichen Netzwerk ist ? 

Schon wieder mal komisch 

Soll ich jetzt ein neues Konto erstellen ?

Hab ich auch schon versucht ,hat auch nicht geklappt .

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
215 Ansichten

Re: Netflix

Steht denn da irgendwas mit "Haushalt aktualisieren"?
 

Du kannst mich gern auch einmal per Privatnachricht mit deiner Kundennummer kontaktieren, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Antworten