Antworten

Ich habe mein Netflix Abo mit meinem sky Abo verknüpft. Dies möchte ich jetzt wieder trennen!

Schneegeist
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
206 Ansichten

Ich habe mein Netflix Abo mit meinem sky Abo verknüpft. Dies möchte ich jetzt wieder trennen!

Ich habe mein bereits bestehendes Netflix Abo mit meinem sky Abo verknüpft. Dies möchte ich jetzt wieder trennen; so dass Netflix wieder den Abo Preis einzieht. Verknüpfen ging ja einfach, aber keiner konnte mir sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 2 von 2
187 Ansichten

Re: Ich habe mein Netflix Abo mit meinem sky Abo verknüpft. Dies möchte ich jetzt wieder trennen!

Hallo @Schneegeist,

 

eine Teilkündigung ist hier möglich: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation

 

Sende mir alternativ aber auch gerne deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten