Antworten

Netflix

Te1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
665 Ansichten

Netflix

Hallo,

 

Ich hab einen Netflixaccount über Sky angelegt und bekam am Monatsende ne Email, dass er mit sofortiger Wirkung stillgelegt wird, weil er nicht über Sky abgerechnet werden konnte. 

 

Jetzt zahle ich 5€ für Netflix bzw dieses Entertainment Paket und musste zusätzlich Netflix abonnieren und zahle dafür.

 

Beinhaltet Entertainment nur Netflix?

Wenn ja, wie bekomm ich das aus meinem Vertrag, weil ich es ja nicht nutzen kann?

Liebe Grüße 

Theresa 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
660 Ansichten

Betreff: Netflix

nein, Entertainment ist das Basis-Paket....

Entertainment plus ist mit NF

Te1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
641 Ansichten

Betreff: Netflix

Dankeschön für die Antwort, hab nochmal nachgesehen und es handelt sich bei mir um Entertainment plus.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
614 Ansichten

Netflix

Hallo @Te1986,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Fall du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten