Antworten

Meine negativen Erfahrungen mit dem Sky Kundenservice und Hilfegesuch

wp1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
558 Ansichten

Meine negativen Erfahrungen mit dem Sky Kundenservice und Hilfegesuch

Hallo zusammen,

 

heute möchte ich mal von meinen Erfahrungen berichten.

 

Ich hatte Anfang November 2 x technische Probleme bei Sky und hatte daher diverse Male Kontakt mit dem Kundendienst.

 

In diesem Gesprächen wurden mir verschiedene Angebote gemacht um meinen gekündigten und auslaufenden Vertrag zu verlängern.

 

Ohne Summen zu nennen bat ich bei Angebot 1 um Bedenkzeit und man wollte sich 2 Tage später wieder bei mir melden, dies geschah allerdings nicht (sicher auch auf Basis des Chaos am 9.11. (Bayern München gegen den BVB).

Als ich mich dann wieder beim Kundendienst meldete wollte man von der Offerte nichts wissen und hat mir dann ein deutlich teureres Angebot gemacht, welches ich natürlich abgelehnt habe.

 

Als ich heute dann wieder Probleme hatte (ich komme nicht auf den Sky Extra Reiter und bekomme lediglich eine Fehlermeldung) und den Kundendienst angerufen hatte, "motzte" man mich an was ich mir denn einbilde mich auf fiktive Angebote zu berufen, man habe nur vorgegebene Angebote und kann davon 0,0 abrücken. Komischerweise konnte die Dame dann doch aber auf Basis des Tonfalls war das für mich keine Option mehr.

 

So gerne ich auch Sky weiterhin verwenden möchte und auch momentan in den sauren Apfel beiße da ich meine Kündigung letztes Jahr nicht rechtzeitig eingereicht habe, wird Sky mich so als Kunden verlieren.

Ich finde es einfach schade das man als Bestandskunde, Kunde zweiter Klasse ist, während Neukunden der Allerwerteste gepudert wird.

 

Meine Frage letztlich: Hat noch jemand Probleme mit dem Reiter von Sky Extra?

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
545 Ansichten

Betreff: Meine negativen Erfahrungen mit dem Sky Kundenservice und Hilfegesuch

Zu den Angeboten wird dir hier niemand helfen können, auch die Mods nicht. Das ist aber nchts ungewöhliches, was du schreibst.

 

Mit dem Reiter hatte ich heute früh uach Probleme, jetzt geht es wieder. versuch mal einen anderen Brwoser oder geh über diesen link:

 

https://www.sky.de/mein-sky/extra-start

wp1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
509 Ansichten

Betreff: Meine negativen Erfahrungen mit dem Sky Kundenservice und Hilfegesuch

Danke für den Link, bis dahin komme ich auch.

 

Von dort ist aber eine Verlinkung geschaltet und dort bekomme ich nur folgende Info:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

 

Zu den Angeboten war mir klar das hier nichts kommt, dennoch bin ich maßlos enttäuscht und verärgert.

 

Antworten