Der DFB-Pokal: Weiterhin bei Sky

Micha_S
Moderator

Liebe Community,

wir haben tolle Infos für alle Fußballfans unter euch: Sky Deutschland und der Deutsche Fußball-Bund verlängern ihre Partnerschaft um vier weitere Jahre. Damit wird Sky Sport auch in Zukunft alle Spiele des DFB-Pokals live übertragen.

Darauf könnt ihr euch freuen: Der neue Vertrag beinhaltet die Rechte für die Spielzeiten 2026/27 bis einschließlich 2029/30. Sky Sport wird pro Saison alle insgesamt 63 Spiele des Wettbewerbs live übertragen, davon 48 exklusiv. Wenn ihr einen Sky Stream oder Sky Q habt, sind ausgewählte Duelle zusätzlich auch in UHD/HDR verfügbar, darunter beide Halbfinals sowie das Finale in Berlin. Auch der DFB-Pokal der Frauen wird für vier weitere Jahre bei Sky Sport zu Hause sein.

Übrigens: Ihr könnt somit bei Sky Sport in den kommenden Jahren pro Saison 601 der insgesamt 680 Spiele aus DFB-Pokal, Bundesliga, 2. Bundesliga, Relegation und Supercup live anschauen.

Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.sky.de/sport/fussball/dfb-pokal

Viele Grüße
Euer Sky Community Team

4 Kommentare
miika
Regie

Spät kommt die Info, aber sie kommt 🙂

helei
Tiertrainer

Es wäre besser wenn ihr bei Sky Cinema was tut. Was zurzeit Filmen laufen ist reine KATASTROPHE. Zeichentrick und Langeweilige Komödien, ich weiß es ist ein Wunschdenken!

cabanossi51
Filmmusik

601 Spiele! Ich freue mich wund 😊 

Hoffentlich habt ihr euch nicht verzählt! 😆

sois
Tontechniker

Bei welchen Studios könnte Sky denn mal anklopfen? Was wäre denn noch zu haben, ist z.Z. nicht alles vergeben an Netflix, Amazon, Disney, Paramount und wie sie alle heißen oder wäre noch irgendetwas auf dem Markt? Aber dies ist in diesem Thread auch Off Topic.