Antworten

Netflix kündigen

Pauluna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
942 Ansichten

Netflix kündigen

Hallo,

wie im Betreff geschrieben möchte ich mein Netflix Abo kündigen, wo kann ich das, ich finde keine Möglichkeit weder in meinem Netflix Konto noch hier. Das vorhandene Sky - Abo soll in alter Form bestehen bleiben. Ich nutze nutze Netflix einfach nicht , bin kein Serien Freak.

 

Gruß Frank

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 6
915 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Wenn die Mindestvertragslaufzeit schon um ist, dann einfach aussitzen bis sich ein Mod. meldet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 6
866 Ansichten

Re: Netflix kündigen

Hallo @Pauluna, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 4 von 6
856 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Ist Netflix nicht zwangsweise im Enterteinment Paket mit drin?

Man kann es trotzdem kündigen?

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 6
852 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

@uwe96  Das ist beim Entertainment+ dabei. 
Ob man das dann auf ein normales Entertainment downgraden kann, weiß ich aber auch nicht.

Sicher aber bestimmt dann erst nach Ende der MVLZ.

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 6 von 6
843 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Es gibt doch kein Entertaiment ohne Plus mehr.

Netflix ist zwangsweise dabei. Außer man hat nur Sport/Buli.

Antworten