Antworten

Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alex41
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
597 Ansichten

Smartcard

Kann sich bitte ein Modi melden?

 

Versuche verzweifelt, mein Smartcard wieder freischalten zu lassen, aber jedesmal wenn ich es versuche, kommt diese Meldung :

Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Telefonisch wird mir gesagt, dass er sie nicht freischalten kann. 

 

Nach 4 Stunden hin und her bin ich mit meiner Geduld am Ende und brauche ganz schnell Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Tontechniker
Posts: 667
Post 2 von 14
596 Ansichten

Betreff: Smartcard

Guten Abend,

Du kannst ganz bequem in einem Thread warten bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet,

dann kannst Du Dir auch die Arbeit sparen wieder einen neuen Thread aufzumachen🤠🤠

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-freimachen/m-p/512808#M21224

 

Auch wenn Dir noch etwas einfällt, was Du hinzufügen willst,

einfach im selben Thread schreiben so geht es für Dich am schnellsten👍🏎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Tontechniker
Posts: 667
Post 2 von 14
597 Ansichten

Betreff: Smartcard

Guten Abend,

Du kannst ganz bequem in einem Thread warten bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet,

dann kannst Du Dir auch die Arbeit sparen wieder einen neuen Thread aufzumachen🤠🤠

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-freimachen/m-p/512808#M21224

 

Auch wenn Dir noch etwas einfällt, was Du hinzufügen willst,

einfach im selben Thread schreiben so geht es für Dich am schnellsten👍🏎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alex41
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
593 Ansichten

Betreff: Smartcard

Danke für den Tipp, werde ich beherzigen 😉

R4MM2T3IN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 14
525 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo, ich versuche mich seit ein paar stunden anzumelden .

da kommt die meldung das ich mich erst regestrieren muß, und wenn ich mich versuche zu regestrieren kommt die meldung das meine daten nicht im system zu finden sind, meine smartcard ist frei und ich habe eine Kundennummer. oder muß ich noch ein paar tage warten? ich benötige diese Pin zum anmelden.

 

geoff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
522 Ansichten

Betreff: Smartcard

a a a aa

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 6 von 14
495 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo @R4MM2T3IN,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
MeeDeN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
405 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo liebe Mods,

 

meine Smartcard ist seit einer Woche da und kann nicht aktiviert werden. Vermutlich liegt es am Upgrade von Skyticket zu SkyQ. Die Hotline konnte auch nicht helfen.

 

LG 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 8 von 14
376 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo @ MeeDeN,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Schalke2110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
352 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo 

Leider lässt sich meine Smartcard auch nicht freischalten. Könnte sich bitte jemand melden.

Lg

Mayk
Moderator
Posts: 2,802
Post 10 von 14
311 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard

Hallo @Schalke2110,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Renate0308
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
228 Ansichten

Betreff: Smartcard

Wir haben das gleiche Problem, Smartcard immer noch nicht freigeschaltet bei meiner Mama. Alles bisher probiert aber nichts hat geklappt. Bei Facebook oder WhatsApp bekomme ich keine Antwort, nur die üblichen Computerantworten. Einloggen geht ebenfalls nicht, da mir angezeigt wird, es würde noch kein Einloggen funktionieren, keine Ahnung wieso. Obwohl wir Pin und Kundennummer etc haben. 

Matthias04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
50 Ansichten

Betreff: Smartcard

Meine Smartcard ist seit 4 Tagen noch immer nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner Kundennummer auch nicht anmelden. Dort kommt immer nur eine Fehlermeldung. Anscheinend glaubt das System das ich nur ein sky Ticket Abo habe. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Kann mir da bitte jemand helfen? 

MeeDeN
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
40 Ansichten

Betreff: Smartcard

Macht euch keine Sorgen. Bei mir hat es ganze 7-10 Tage gedauert bis die Freischaltung dann endlich erfolgt ist. Sky hat offenbar ein Problem bei der Umstellung von sky Ticket auf ein reguläres sky Abo, sobald es auf einer email Adresse läuft.

 

Einfach in Geduld üben. Die Mitarbeiter vertrösten ebenfalls, weil sie selber keinen Einfluss darauf haben.

 

Sobald ihr euch im Kundencenter einloggen könnt besteht die Möglichkeit die Smartcard eigenständig zu aktivieren.

 

Liebe Grüße,

ein Kunde mit der selben Erfahrung 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,173
Post 14 von 14
33 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard

Guten Abend @Matthias04

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und prüfe, ob eine Freischaltung möglich ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer, sowie die Sky Seriennummern der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten