Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AlexM81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 221 von 225
532 Ansichten

Namensänderung

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich möchte gern meinen Nachnamen nach Eheschließung bei euch ändern.

Da es "mein SKY" keine Möglichkeit gibt dieses zu erledigen, versuche ich es auf diesem Wege.

JuLym89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 225
517 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Guten Tag,

 

ich habe geheiratet und möchte nun gerne meinen Namen ändern lassen, da dies ohne Weiteres nicht möglich ist, möchte ich es über diesen Weg versuchen. Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 223 von 225
508 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @JuLym89 !

 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

grauerwolf_0-1662545880848.png

 

Um die Namensänderung kümmert sich ein Sky-Mod für dich.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 224 von 225
504 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hallo @AlexM81 !

 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

grauerwolf_0-1662546260437.png

 

Um die Namensänderung kümmert sich ein Sky-Mod für dich.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 225 von 225
478 Ansichten

Re: Namensänderung

Hallo @AlexM81 und @JuLym89, 🥳 herzlich Glückwünsch. 💍

 

Eine Namensanpassung und auch eine Änderung des Geburtsdatum kann eigenständig nicht vorgenommen werden. Hier muss die Anpassung immer über einen Sky-Mitarbeiter erfolgen, siehe: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/name-oder-geburtsdatum-aendern-1002655

 

Bitte sendet ihr 2 mir ein Bild der Heiratsurkunde per privater Nachricht zu. Nennt mir darin dann auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreicht ihr 2 mich. Dort könnt ihr über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

Antworten