Level 1
•
1 Nachricht
Namensänderung nach Heirat
Hallo,
Mittlerweile versuche ich seit einer Woche meinen Nachnamen bei Sky zu ändern, da er sich durch meine Hochzeit geändert hat. Scheinbar funktioniert der Weg über eine Mail auch nicht mehr. Im Forum haben ja schon viele Vorredner das gleiche Problem gehabt, woraufhin ihren Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Ich wäre dafür auch sehr dankbar.
Viele Grüße

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe gestern meinen Mann geheiratet und auch ich benötige Hilfe bei der Namensänderung.
Vielen Dank im Voraus.
LG Nadine
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
an wen muss ich mich wenden, wenn ich geheiratet habe und sich mein NAme geändert hat.
Viele Grüße
Katharina Schmid
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe Folgendes Problem. Mein Nachname hat sich durch unsere Hochzeit geändert. Nur leider konnte ich über Kontaktformular nichts finden oder einen Nachweis per Mail senden.
Könnte mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann? Die Hotline konnte mir nur mitteilen, dass das über das Kontaktformular geht.
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich würde gern meinen Nachnamen ändern, da ich geheitatet habe.
Leider ist mir und dem Hotline Mitarbeiter von sky nicht gelungen, das Kontaktformular zu finden, wo ich mein Namen ändern kann und die dazugehörtigen Dokumente anhängen kann.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Das ist ja wohl der größte Witz überhaupt!
Ich versuche seit einem dreiviertel Jahr meinen Nachnamen nach meiner Hochzeit zu ändern, doch Sky reagiert einfach nicht.
Wenn man auf sky.de/kontakt geht und sich dann weiter durchklickt, dann gibt es noch einen Link bzw. ein Klick auf das angeblich korrekte "Kontaktformular". Wenn ich hier dann drauf klicke, komme ich wieder zum Anfang zurück!!!
Könnte mir bitte jemamd helfen, ich bin am verzweifeln.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Skyteam,
ich versuche es nun auch hier nachdem in sowohl per Telefon als auch per Chat keine Hilfe bekommen habe.
Ich habe am Freitag den 19.02 einen Anruf bekommen ob ich nicht von Sky Ticket auf Sky Q umstellen möchte, das ganze habe ich dann mit der Dame am Telefon gemacht. Nun sind die Vertragsunterlagen angekommen, anscheinend war in ihrem System mein ,,alter'' Nachname (Meyer) hinterlegt. Noch dazu wurde an mein Vorname Andre einfach noch ein as hinzugefügt, so leicht wurde aus ANDRE GEIGENMÜLLER plötzlich ANDREAS MEYER.
Nun ist laut den Vertragsunterlagen der ANDREAS MEYER sowohl Vertragsinhaber als auch Kontoinhaber.
Können sie mir hier weiterhelfen?
Mein aktueller Name ist ANDRE GEIGENMÜLLER und in ihrem System bin ich jetzt ANDREAS MEYER
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern lassen, da ich geheiratet habe.
Da es offensichtlich keine Möglichkeit gibt dies selbst zu initiieren, kann sich bitte ein Moderator melden, damit ich meine Unterlagen in einer "privaten Nachricht" übermitteln kann?
Herzlichen Dank.
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Mein Nachname hat sich durch Heirat geändert.
Dies möchte ich nun auch in meinen Konaktdaten ändern. Bisher habe ich nichts gefunden, wo und wie ich das machen kann.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße Caro
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
da ich Ende August geheiratet habe und mein Nachname sich geändert hat,
würde ich diesen gerne ändern lassen.
Könnte mich hierbei ein Moderator unterstützen?
Vielen Dank
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ihr Lieben,
ich versuche seit Tagen verzweifelt etwas zu finden, wo ich ein Dokument hochladen/hinschicken könnte hinsichtlich meiner Namensänderung (Heirat)!
Leider sind die Versuche gescheitert. Hat jemand einen Tipp? 🙂
Liebe Grüße,
Jennifer
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Vielen Dank für die Glückwünsche @grauerwolf 🥳
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
auch ich möchte meinen Nachnamen, da ich geheiratet habe, gerne ändern.
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich würde euch auch gerne eine Namensänderung Urkunde zukommen lassen. Weiß nur leider nicht an wen oder was ich sie senden darf.
Liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch mir geht es seit einiger Zeit so, dass ich über verschiedene Kanäle versucht habe meinen Namen ändern zu lassen. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht (service@sky.de ist zumindest dafür nicht zuständig), über den WhatsApp-Massenger drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter (dieser wurde mir von der Kundenhotline empfohlen) und Mitarbeiter die Sky-Abonnenten werben (z.B. bei Media Markt) können auch keine Änderungen vornehmen, sofern ich kein neues Abo abschließe... Daher muss ich mich nun auch hierher wenden, um vielleicht Kontakt mit einem Moderator herzustellen. Vielleicht wäre das mal ein Verbesserungsvorschlag, dass man dafür eine E-Mail oder ähnliches einrichtet. Ich bin ja scheinbar schon die zigste, die dieses Problem hat.
Also schon einmal danke, falls sich ein Moderator angesprochen fühlt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen in die Runde,
Auch ich stehe vor der Herausforderung die Änderung meines Nachnamens nach meiner Heirat an SKY mitzuteilen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße sowie eine schöne Vorweihnachtszeit,
Katja
1
0