Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Namensänderung nach Heirat

Hallo,

Mittlerweile versuche ich seit einer Woche meinen Nachnamen bei Sky zu ändern, da er sich durch meine Hochzeit geändert hat. Scheinbar funktioniert der Weg über eine Mail auch nicht mehr. Im Forum haben ja schon viele Vorredner das gleiche Problem gehabt, woraufhin ihren Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Ich wäre dafür auch sehr dankbar.

Viele Grüße

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe gestern meinen Mann geheiratet und auch ich benötige Hilfe bei der Namensänderung. 

Vielen Dank im Voraus.

LG Nadine

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

Wie möchtest du denn heißen ? Nadine ist doch eigentlich ein schöner Name.

😉

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Nadine,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Heiratsurkunde in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

an wen muss ich mich wenden, wenn ich geheiratet habe und sich mein NAme geändert hat.

Viele Grüße

Katharina Schmid 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Glückwunsch.jpg

Warte hier einfach solange bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Dder macht das dann für dich.😍

Eilt ja nicht so...

Dauert evt ein paar Tage, also siehe hier regelmäßig  vorbei....

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey idunn2007,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Heiratsurkunde in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

danke dir!

Aber wie kann ich Anhänge hinzufügen? Also wenn ich auf dein Profil gehe und dir eine NAchricht schreibe. Hier geht es, aber hier soll ich ja nicht antworten oder?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich finde nur dass man links Fotos oder Videos hinzufügen kann, aber was ist mit pdf?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem und warte seit Monaten auf Rückmeldung bezüglich meiner Namensänderung.

Viele Grüße

Martin Schwab

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team, 

Ich habe Folgendes Problem. Mein Nachname hat sich durch unsere Hochzeit geändert. Nur leider konnte ich über Kontaktformular nichts finden oder einen Nachweis per Mail senden. 

Könnte mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann? Die Hotline konnte mir nur mitteilen, dass das über das Kontaktformular geht. 

LG 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Auf Sky.de einlogen.Danach auf mein Sky klicken. Da erscheint dieses Bild. Danach Meine Daten. Dort kannst Du Änderungen vornehmen.

Unbenannt.PNG

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Na dann muss die Kundin auf einen Moderator warten!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

291 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute! 🙂
Damit ich deinen Namen in unserem System ändern kann, schick mir bitte deine Kundennummer und deinen Nachweis in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

ich würde gern meinen Nachnamen ändern, da ich geheitatet habe. 

Leider ist mir und dem Hotline Mitarbeiter von sky nicht gelungen, das Kontaktformular zu finden, wo ich mein Namen ändern kann und die dazugehörtigen Dokumente anhängen kann. 

Kann mir hier jemand helfen? 

Vielen Dank 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

• 

291 Nachrichten

Hallo @anonymousUser.

alles Gute zu deiner Heirat! Schick mir gerne deine Kundennummer und deinen Nachweis in einer privaten Nachricht. Ich werde dann die Namensänderung vornehmen.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Das ist ja wohl der größte Witz überhaupt!
Ich versuche seit einem dreiviertel Jahr meinen Nachnamen nach meiner Hochzeit zu ändern, doch Sky reagiert einfach nicht.

Wenn man auf sky.de/kontakt geht und sich dann weiter durchklickt, dann gibt es noch einen Link bzw. ein Klick auf das angeblich korrekte "Kontaktformular". Wenn ich hier dann drauf klicke, komme ich wieder zum Anfang zurück!!!

Könnte mir bitte jemamd helfen, ich bin am verzweifeln.

• 

249 Nachrichten

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne kann ich das für dich ändern.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Skyteam,
ich versuche es nun auch hier nachdem in sowohl per Telefon als auch per Chat keine Hilfe bekommen habe.
Ich habe am Freitag den 19.02 einen Anruf bekommen ob ich nicht von Sky Ticket auf Sky Q umstellen möchte, das ganze habe ich dann mit der Dame am Telefon gemacht. Nun sind die Vertragsunterlagen angekommen, anscheinend war in ihrem System mein ,,alter'' Nachname (Meyer) hinterlegt. Noch dazu wurde an mein Vorname Andre einfach noch ein as hinzugefügt, so leicht wurde aus ANDRE GEIGENMÜLLER plötzlich ANDREAS MEYER.
Nun ist laut den Vertragsunterlagen der ANDREAS MEYER sowohl Vertragsinhaber als auch Kontoinhaber.
Können sie mir hier weiterhelfen?

Mein aktueller Name ist ANDRE GEIGENMÜLLER und in ihrem System bin ich jetzt ANDREAS MEYER

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,
die Nachricht habe ich dir gesendet!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern lassen, da ich geheiratet habe.

Da es offensichtlich keine Möglichkeit gibt dies selbst zu initiieren, kann sich bitte ein Moderator melden, damit ich meine Unterlagen in einer "privaten Nachricht" übermitteln kann?

Herzlichen Dank.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Glückwunsch.

schicke eine Kopie der Heiratsurkunde mit Angabe deiner Vertrag Nummer per Breif nach 22033 Hamuburg, Sky Deutschland GmbH obder eingescannt über www.sky.de/kontakt 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Oder sitze es hier aus...

Es gilt zur Zeit...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

Es geht kein Hilfegesuch verloren.

Aktuell kannst du auch hier Hilfe suchen...Kontakte 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe geheiratet und deshalb hat sich nun mein Nachname geändert. An wen kann ich meine Heiratsurkunde schicken?

EDIT: ich abonniere Sky Ticket

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir in der Community leider nicht mehr weiterhelfen. Weitere Infos samt den Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Mein Nachname hat sich durch Heirat geändert.

Dies möchte ich nun auch in meinen Konaktdaten ändern. Bisher habe ich nichts gefunden, wo und wie ich das machen kann.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße Caro

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

da ich Ende August geheiratet habe und mein Nachname sich geändert hat,

würde ich diesen gerne ändern lassen.

Könnte mich hierbei ein Moderator unterstützen?

Vielen Dank

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @axels !

Es wurden gerade hochsensible Daten mit dem Foto einer Sterbeurkunde veröffentlicht!

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Kontakt-Whats-App/m-p/570655#M22332

Ich hoffe, du liest das und kannst das zügig löschen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

ich versuche seit Tagen verzweifelt etwas zu finden, wo ich ein Dokument hochladen/hinschicken könnte hinsichtlich meiner Namensänderung (Heirat)!

Leider sind die Versuche gescheitert. Hat jemand einen Tipp? 🙂

Liebe Grüße,

Jennifer

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Jen297,

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir zunächst eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, deinem Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich zu, sowie das entsprechende Dokument, welches die Namensänderung belegt.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank für die Glückwünsche @grauerwolf 🥳

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

auch ich möchte meinen Nachnamen, da ich geheiratet habe, gerne ändern.

Gruß

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe sowie Gute wünsche ich euch. 🙂

Schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Des Weiteren benötige ich einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich würde euch auch gerne eine Namensänderung Urkunde zukommen lassen. Weiß nur leider nicht an wen oder was ich sie senden darf.

Liebe Grüße

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer und die Urkunde bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch mir geht es seit einiger Zeit so, dass ich über verschiedene Kanäle versucht habe meinen Namen ändern zu lassen. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht (service@sky.de ist zumindest dafür nicht zuständig), über den WhatsApp-Massenger drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter (dieser wurde mir von der Kundenhotline empfohlen) und Mitarbeiter die Sky-Abonnenten werben (z.B. bei Media Markt) können auch keine Änderungen vornehmen, sofern ich kein neues Abo abschließe... Daher muss ich mich nun auch hierher wenden, um vielleicht Kontakt mit einem Moderator herzustellen. Vielleicht wäre das mal ein Verbesserungsvorschlag, dass man dafür eine E-Mail oder ähnliches einrichtet. Ich bin ja scheinbar schon die zigste, die dieses Problem hat.

Also schon einmal danke, falls sich ein Moderator angesprochen fühlt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du uns bisher nicht erreichen konntest. Der Messenger ist für dein Anliegen normalerweise eine gute Anlaufstelle. Wo genau kommst du denn dort nicht weiter?

Du kannst mir ansonsten natürlich auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen in die Runde,

Auch ich stehe vor der Herausforderung die Änderung meines Nachnamens nach meiner Heirat an SKY mitzuteilen.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße sowie eine schöne Vorweihnachtszeit,

Katja

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)