Level 1
•
70.1K Nachrichten
Todesfall - Außerordentliche Kündigung
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und die Sky Hotline hat mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht wirklich helfen können. Ob die Service Email Adresse noch aktiv ist, konnte man mir nicht sagen. Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen ?
Vielen Dank.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
mein schwiegervater ist verstorben und auch ich möchte nun an dieser stelle sein abo kündigen. Es wäre nett, wenn mich ein mod kontaktieren könnte.
Vielen dank.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag mein vater ist am 5.11.2020 in dortmund verstorben und wir haben die sterbe urkunde im dezember erst bekommen vom bestatter draufhin habe ich eine Email an sky geschickt wo ich gefragt habe wo ich sie hinschicken soll.Keine antwort draufhin habe ich Per Brief eine Kompie der sterbe urkunde losgeschickt......im Dezember keine antwort...... Auf Emails Keine antwort........Da ich erst seit kurzen zurgriff auf mein Vaters Email adresse bekommen habe konnte ich mich endlich einloggen Ich war dann sehr erschrocken das eine Firma im namen von sky von meinen vater was haben wollte.Habe denn dann auch alles Plus die Screens geschickt das ich mich im dezmember gemeldet habe ein tag vorher die email und danach denn Brief einfach logeschickt mit der sterbeurkunde.diese Firma im namen von Sky hat sich seit april nicht mehr gemeldet...
Mit Freundlichen Grüßen
Sohn Vom Verstorbenen
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, mein Bruder ist bereits am 07.04. verstorben und ich muss jetzt sein Sky-Abo kündigen. Leider wurde die Sterbeurkunde vom zuständigen Amt erst am 19.05. (!!) ausgestellt. Könnte sich bitte einer der Moderatoren bei mir melden damit wir dies ohne grosses Hin und Her erledigen können? Das wäre sehr nett.
Vielen Dank
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
mein Schwiegervater ist am 04.03.2021 verstorben. Die Sterbeurkunde liegt vor. Ich möchte gerne sein Sky Abo kündigen und die Sky Receiver zurückschicken. Kann mich einer der Mods bitte mal kontaktieren zwecks der weiteren Vorgehensweise?
Vielen Dank
René
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich hoffe auf Hilfe.
Mein Vater ist im Mai verstorben und war/ist Sky Kunde. Ich habe die Küdigung per Post rausgeschickt und da ich keine Anwort bekommen habe, habe ich mit dem Kundencenter telefoniert. Dort sagte man mir ich solle per eMail kündigen. Diese eMail Adressen existieren aber nicht mehr, sowie die mir genannte Faxnr. Ein Retourenschein für die Box kam per Mail.
Mittlerweile ist mein Vater fast 2 Monate tot und ich bin bei Sky noch keinen Schritt weiter gekommen.
Ich brauche dringend Hilfe, ich drehe mich hier im Kreis.
Liebe Grüße
Silke
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider ist mein Vater verstorben und ich möchte seinen Vertrag kündigen. Die Sterbeurkunde liegt auch bereits vor. Könnte mich bitte auch einmal ein Moderator zwecks weiterer Vorgehensweise kontaktieren?
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem, kann aber nicht auch "Nachricht" klicken?!
Seh den Button gar nicht?
Ok, jetzt gehts...musste wohl erst eine Antwort schreiben.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Sehe grad Mayk war schon länger nicht aktiv, kann mir sonst bitte ein Moderator helfen??
Warum macht es Sky einem so kompliziert das Abo eines lieben Verstorbenen zu kündigen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Es hat sich eine Moderatorin (Katja) inzwischen bei mir gemeldet, alles gut.
Danke für euere Antworten.
Gruß Gerd
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo meine Mutter ist gestorben, kann mir auch bitte ein Mod helfen. danke
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen,
es scheint sich doch schwierig zu gestalten eine Kündigung auszusprechen.
Meine Schwester ist leider verstorben 😞 Nun haben wir fast die Wohnung geräumt, aber Sky wird immer noch regelmäßig abgebucht.
Könnte mir bitte ein Mod helfen?
Herzlichen Dank im Voraus.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Vater ist verstorben und ich benötige ebenfalls Hilfe bzgl. der Kündigung.
Leider scheint die Funktion eine Nachricht zu senden noch nicht freigeschaltet zu sein
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
hiermit möchte ich gerne den Vertrag von Herrn Ullrich Steenbock kündigen da er leider verstorben ist.
Kundennummer: XXXXXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Lars Hugenbusch
MOD-EDIT: Kundendaten entfernt.
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe am 20.08 per Einschreiben eine Kündung für einen Verstorben mit Sterbeurkunde verschickt. Bis heute keine Reaktion.
Was kann ich machen?
2
0