Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 121 von 225
2.640 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Hochzeit

@evest86 

hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

PS: Urkunde und Ausweis kopieren, und als Anhang senden....

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 122 von 225
2.610 Ansichten

Namensänderung nach Hochzeit

Hallo @evest86,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und sende einen Screenshot von der Heiratsurkunde.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
The_Grenadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 123 von 225
2.605 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Mann geheiratet und auch ich benötige Hilfe bei der Namensänderung. 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

LG Nadine

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 124 von 225
2.603 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Wie möchtest du denn heißen ? Nadine ist doch eigentlich ein schöner Name.

 

😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 125 von 225
2.593 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo Nadine,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Heiratsurkunde in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
RebW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 126 von 225
2.441 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Ich habe den selben Sachverhalt. Ich habe durch meine Heirat diese Woche einen neuen Namen und benötige nun die E-Mailadresse um mein Sky-Account anpassen lassen zu können.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 127 von 225
2.366 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @RebW,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen, jedoch zunächst: Alle Gute zur Hochzeit. 🙂 Damit ich die gewünschte Änderung vornehmen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schicke mir in dieser außerdem die Heiratsurkunde als Bilddatei.

Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
idunn2007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 128 von 225
1.731 Ansichten

Namensänderung

Hallo,

an wen muss ich mich wenden, wenn ich geheiratet habe und sich mein NAme geändert hat.

Viele Grüße

Katharina Schmid 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 129 von 225
1.710 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Glückwunsch.jpg

Warte hier einfach solange bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Dder macht das dann für dich.😍

Eilt ja nicht so...

Dauert evt ein paar Tage, also siehe hier regelmäßig  vorbei....

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 130 von 225
1.699 Ansichten

Namensänderung

Hey idunn2007,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Heiratsurkunde in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
idunn2007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 131 von 225
1.686 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hallo,

danke dir!

Aber wie kann ich Anhänge hinzufügen? Also wenn ich auf dein Profil gehe und dir eine NAchricht schreibe. Hier geht es, aber hier soll ich ja nicht antworten oder?

 

idunn2007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 132 von 225
1.619 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Ich finde nur dass man links Fotos oder Videos hinzufügen kann, aber was ist mit pdf?

 

EllaLotte23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 133 von 225
2.177 Ansichten

Name nach Heirat ändern! Hilfe!

Hallo liebes Sky Team, 

 

Ich habe Folgendes Problem. Mein Nachname hat sich durch unsere Hochzeit geändert. Nur leider konnte ich über Kontaktformular nichts finden oder einen Nachweis per Mail senden. 

 

Könnte mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann? Die Hotline konnte mir nur mitteilen, dass das über das Kontaktformular geht. 

 

LG 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 134 von 225
2.168 Ansichten

Betreff: Name nach Heirat ändern! Hilfe!

Auf Sky.de einlogen.Danach auf mein Sky klicken. Da erscheint dieses Bild. Danach Meine Daten. Dort kannst Du Änderungen vornehmen.

 

Unbenannt.PNG

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 135 von 225
2.161 Ansichten

Betreff: Name nach Heirat ändern! Hilfe!


@rolli67  schrieb:

Auf Sky.de einlogen.Danach auf mein Sky klicken. Da erscheint dieses Bild. Danach Meine Daten. Dort kannst Du Änderungen vornehmen.


Dort kann man nur die Wohnadresse ändern, nicht den eigenen Namen. Letzteres geht nur durch entsprechenden Nachweis.

 

Gruß, Sonic28

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 136 von 225
2.159 Ansichten

Betreff: Name nach Heirat ändern! Hilfe!

Na dann muss die Kundin auf einen Moderator warten!

strelli_c
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 225
2.214 Ansichten

Namensänderung

Hallo zusammen, 

 

ich würde gern meinen Nachnamen ändern, da ich geheitatet habe. 

 

Leider ist mir und dem Hotline Mitarbeiter von sky nicht gelungen, das Kontaktformular zu finden, wo ich mein Namen ändern kann und die dazugehörtigen Dokumente anhängen kann. 

 

Kann mir hier jemand helfen? 

 

Vielen Dank 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 138 von 225
2.149 Ansichten

Name nach Heirat ändern! Hilfe!

Hallo @EllaLotte23,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute! 🙂
Damit ich deinen Namen in unserem System ändern kann, schick mir bitte deine Kundennummer und deinen Nachweis in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 139 von 225
2.140 Ansichten

Namensänderung

Hallo @strelli_c.

alles Gute zu deiner Heirat! Schick mir gerne deine Kundennummer und deinen Nachweis in einer privaten Nachricht. Ich werde dann die Namensänderung vornehmen.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 140 von 225
2.162 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Sky - das ist neu

Das ist ja wohl der größte Witz überhaupt!
Ich versuche seit einem dreiviertel Jahr meinen Nachnamen nach meiner Hochzeit zu ändern, doch Sky reagiert einfach nicht.

Wenn man auf sky.de/kontakt geht und sich dann weiter durchklickt, dann gibt es noch einen Link bzw. ein Klick auf das angeblich korrekte "Kontaktformular". Wenn ich hier dann drauf klicke, komme ich wieder zum Anfang zurück!!!

Könnte mir bitte jemamd helfen, ich bin am verzweifeln.

Antworten