16.02.2021 17:52
19.02.2021 09:00
Hallo,
ich möchte gerne meine Nachnamen ändern, da dieser nach Hochzeit nicht mehr korrekt ist.
Ich bitte um Kontakt.
LG
Jessica Bomke
19.02.2021 09:59
22.02.2021 19:13
Hallo Skyteam,
ich versuche es nun auch hier nachdem in sowohl per Telefon als auch per Chat keine Hilfe bekommen habe.
Ich habe am Freitag den 19.02 einen Anruf bekommen ob ich nicht von Sky Ticket auf Sky Q umstellen möchte, das ganze habe ich dann mit der Dame am Telefon gemacht. Nun sind die Vertragsunterlagen angekommen, anscheinend war in ihrem System mein ,,alter'' Nachname (Meyer) hinterlegt. Noch dazu wurde an mein Vorname Andre einfach noch ein as hinzugefügt, so leicht wurde aus ANDRE GEIGENMÜLLER plötzlich ANDREAS MEYER.
Nun ist laut den Vertragsunterlagen der ANDREAS MEYER sowohl Vertragsinhaber als auch Kontoinhaber.
Können sie mir hier weiterhelfen?
Mein aktueller Name ist ANDRE GEIGENMÜLLER und in ihrem System bin ich jetzt ANDREAS MEYER
22.02.2021 19:56
22.02.2021 20:03
Hallo @RonnyK ,
die Nachricht habe ich dir gesendet!
05.04.2021 21:32
Hallo,
ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern lassen, da ich geheiratet habe.
Da es offensichtlich keine Möglichkeit gibt dies selbst zu initiieren, kann sich bitte ein Moderator melden, damit ich meine Unterlagen in einer "privaten Nachricht" übermitteln kann?
Herzlichen Dank.
05.04.2021 21:54
Glückwunsch.
schicke eine Kopie der Heiratsurkunde mit Angabe deiner Vertrag Nummer per Breif nach 22033 Hamuburg, Sky Deutschland GmbH obder eingescannt über www.sky.de/kontakt
06.04.2021 09:05
Oder sitze es hier aus...
Es gilt zur Zeit...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April
Es geht kein Hilfegesuch verloren.
Aktuell kannst du auch hier Hilfe suchen...Kontakte
08.04.2021 13:20
Hallo
Mein Nachname hat sich durch Heirat geändert.
Dies möchte ich nun auch in meinen Konaktdaten ändern. Bisher habe ich nichts gefunden, wo und wie ich das machen kann.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße Caro
08.04.2021 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2021 13:23
Wenn du es selber im KC online nicht hinkriegst, was wahrscheinlich ist.😔
Dann macht das ein MOD für dich.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei die Tage.
Eil ja nicht.😉
13.04.2021 17:41
Hallo @CaroB,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Den Namen kannst du selber im Online-Kundencenter nicht anpassen. Ich werde die Änderung aber natürlich gerne für dich vornehmen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich benötige außerdem eine Kopie der Heiratsurkunde. Diese kannst du mir ebenfalls in der privaten Nachricht als Bilddatei zukommen lassen.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.04.2021 17:44
Hallo @OLSA,
Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.05.2021 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 18:49
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe geheiratet und deshalb hat sich nun mein Nachname geändert. An wen kann ich meine Heiratsurkunde schicken?
EDIT: ich abonniere Sky Ticket
16.05.2021 19:09
Hallo @Nutz,
bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir in der Community leider nicht mehr weiterhelfen. Weitere Infos samt den Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Viele Grüße,
Benni
16.05.2021 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 19:27
Ich habe mich gerade durch die Sky Ticket Hilfe durchgeclickt und finde keine einzige Möglichkeit, eine Nachricht an Sky Ticket zu senden (auch nicht unter Abrechnung einsehen) Somit ist Namensänderung gar nicht möglich.
Wenn ich auf https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren clicke: kommt:
Diese Seite funktioniert nicht
16.05.2021 19:30
Du kannst sonst auch das Kontaktformular auf https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular nutzen.
16.05.2021 19:33
Danke für die schnelle Antwort. Zuerst kommt eine Fehlermeldung, weiter clicken, dann geht es doch weiter. Vlt liegt das an meinem Browser.
Vielen Dank und schönen Abend noch!
21.05.2021 20:06
Ich habe inzwischen drei mal eine Nachricht an Sky-Ticket-Hilfe mit Bitte um Änderung meines Namens geschickt. Bei jedem Vorgang habe ich jeweils eine Nachricht bekommen, dass ich Heiratsurkunde schicken soll (als Antwort auf die jeweilige Mail, die ich von SkyTicket erhalten habe). Das habe ich drei mal gemacht. Dann habe ich jeweils eine Antwort (drei mal) erhalten, dass ich angeblich keine Unterlagen zugesendet habe. Zum Schluss kam noch eine Email jeweils, dass mein Ticket geschlossen wird und noch eine Bitte um Ausfüllen einer Umfrage.
Es sieht so aus, dass es unmöglich ist, bei SkyTicket Namen zu ändern. Ist halt so. Ich gebe es auf.
09.06.2021 12:05
Servus.
Ich habe ein riesen Problem.
Die Post hat mein +18 pin nicht zurück geschickt weil ich eine C/o. Adresse mit einem anderen Nachnamen.. also Meinen und von dem Kollegen bei dem ich zurzeit lebe.
Leider wurde aus diesem Co Nachnahmen ein 2 Nachnahme mit Bindestrich, was ich mir nicht erklären kann.
Eine Änderung meiner Seits ist nicht möglich..
Hat jemand eine Lösung...
?
Danke schon mal im voraus... Gruß nin00nin