Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 141 von 225
2.326 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Sky - das ist neu

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne kann ich das für dich ändern.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Heubom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 225
2.300 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo,

 

ich möchte gerne meine Nachnamen ändern, da dieser nach Hochzeit nicht mehr korrekt ist.

 

Ich bitte um Kontakt.

 

LG 

Jessica Bomke

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 143 von 225
2.290 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Guten Morgen @Heubom,

gern ändere ich deinen Namen.

Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennumer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Dazu deine Heiratsurkunde.

und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, AnneK
AndreG7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 225
2.267 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo Skyteam,
ich versuche es nun auch hier nachdem in sowohl per Telefon als auch per Chat keine Hilfe bekommen habe.
Ich habe am Freitag den 19.02 einen Anruf bekommen ob ich nicht von Sky Ticket auf Sky Q umstellen möchte, das ganze habe ich dann mit der Dame am Telefon gemacht. Nun sind die Vertragsunterlagen angekommen, anscheinend war in ihrem System mein ,,alter'' Nachname (Meyer) hinterlegt. Noch dazu wurde an mein Vorname Andre einfach noch ein as hinzugefügt, so leicht wurde aus ANDRE GEIGENMÜLLER plötzlich ANDREAS MEYER.
Nun ist laut den Vertragsunterlagen der ANDREAS MEYER sowohl Vertragsinhaber als auch Kontoinhaber.
Können sie mir hier weiterhelfen?

Mein aktueller Name ist ANDRE GEIGENMÜLLER und in ihrem System bin ich jetzt ANDREAS MEYER

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 145 von 225
2.254 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @AndreG7,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
AndreG7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 225
2.251 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @RonnyK ,
die Nachricht habe ich dir gesendet!

OLSA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 225
1.602 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo,

ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern lassen, da ich geheiratet habe.

Da es offensichtlich keine Möglichkeit gibt dies selbst zu initiieren, kann sich bitte ein Moderator melden, damit ich meine Unterlagen in einer "privaten Nachricht" übermitteln kann?

Herzlichen Dank.

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 148 von 225
1.597 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Glückwunsch.

 

schicke eine Kopie der Heiratsurkunde mit Angabe deiner Vertrag Nummer per Breif nach 22033 Hamuburg, Sky Deutschland GmbH obder eingescannt über www.sky.de/kontakt 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 149 von 225
1.583 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Oder sitze es hier aus...

 

Es gilt zur Zeit...Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

Es geht kein Hilfegesuch verloren.

 

Aktuell kannst du auch hier Hilfe suchen...Kontakte 

 

 

CaroB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 225
1.533 Ansichten

Änderung Nachname

Hallo

Mein Nachname hat sich durch Heirat geändert.

Dies möchte ich nun auch in meinen Konaktdaten ändern. Bisher habe ich nichts gefunden, wo und wie ich das machen kann.

Wer kann mir helfen?

 

Viele Grüße Caro

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 151 von 225
1.530 Ansichten

Betreff: Änderung Nachname

Wenn du es selber im KC online nicht hinkriegst, was wahrscheinlich ist.😔

Dann macht das ein MOD für dich.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei die Tage.

Eil ja nicht.😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 152 von 225
1.494 Ansichten

Re: Änderung Nachname

Hallo @CaroB,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Den Namen kannst du selber im Online-Kundencenter nicht anpassen. Ich werde die Änderung aber natürlich gerne für dich vornehmen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich benötige außerdem eine Kopie der Heiratsurkunde. Diese kannst du mir ebenfalls in der privaten Nachricht als Bilddatei zukommen lassen.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 153 von 225
1.548 Ansichten

Re: Namensänderung nach Heirat

Hallo @OLSA,


Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Nutz
Special Effects
Posts: 4
Post 154 von 225
1.530 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe geheiratet und deshalb hat sich nun mein Nachname geändert. An wen kann ich meine Heiratsurkunde schicken?

 

EDIT: ich abonniere Sky Ticket

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 155 von 225
1.519 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @Nutz,

 

bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir in der Community leider nicht mehr weiterhelfen. Weitere Infos samt den Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Viele Grüße,

Benni

Nutz
Special Effects
Posts: 4
Post 156 von 225
1.517 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Ich habe mich gerade durch die Sky Ticket Hilfe durchgeclickt und finde keine einzige Möglichkeit, eine Nachricht an Sky Ticket zu senden (auch nicht unter Abrechnung einsehen) Somit ist Namensänderung gar nicht möglich.  

 

Wenn ich auf https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren clicke: kommt: 

Diese Seite funktioniert nicht

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 157 von 225
1.512 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung nach Heirat

Du kannst sonst auch das Kontaktformular auf https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular nutzen. 

Nutz
Special Effects
Posts: 4
Post 158 von 225
1.509 Ansichten

Re: Betreff: Namensänderung nach Heirat

Danke für die schnelle Antwort. Zuerst kommt eine Fehlermeldung, weiter clicken, dann geht es doch weiter. Vlt liegt das an meinem Browser. 

 

Vielen Dank und schönen Abend noch!

Nutz
Special Effects
Posts: 4
Post 159 von 225
1.497 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Ich habe inzwischen drei mal eine Nachricht an Sky-Ticket-Hilfe mit Bitte um Änderung meines Namens geschickt. Bei jedem Vorgang habe ich jeweils eine Nachricht bekommen, dass ich Heiratsurkunde schicken soll (als Antwort auf die jeweilige Mail, die ich von SkyTicket erhalten habe). Das habe ich drei mal gemacht. Dann habe ich jeweils eine Antwort (drei mal) erhalten, dass ich angeblich keine Unterlagen zugesendet habe. Zum Schluss kam noch eine Email jeweils, dass mein Ticket geschlossen wird und noch eine Bitte um Ausfüllen einer Umfrage.

 

Es sieht so aus, dass es unmöglich ist, bei SkyTicket Namen zu ändern. Ist halt so. Ich gebe es auf.

nin00nin
Special Effects
Posts: 4
Post 160 von 225
1.462 Ansichten

Betreff: Namensänderung auf meinen Namen nach Scheidung von Ehefrau (Vertragsnehmer) im Vertrag

Servus.

Ich habe ein riesen Problem.

Die Post hat mein +18 pin nicht zurück geschickt weil ich eine C/o. Adresse mit einem anderen Nachnamen.. also Meinen und von dem Kollegen bei dem ich zurzeit lebe.

Leider wurde aus diesem Co Nachnahmen ein 2 Nachnahme mit Bindestrich, was ich mir nicht erklären kann.

Eine Änderung meiner Seits ist nicht möglich..

Hat jemand eine Lösung...

?

 

Danke schon mal im voraus... Gruß nin00nin

Antworten