08.02.2023 06:48
Ich habe mein Skye Abo nach der letzten Erhöhung gekündigt. Nach ein paar Wochen habe ich dennoch verlängert zu einem besseren Preis. Jetzt wird der Preis mit der Erhöhung eingezogen. Kann da bitte mal einmal ein Moderator drüber schauen, was da wieder los ist. Für 45 € habe ich abgeschlossen und 59 € werden eingezogen.
08.02.2023 08:01
@elmerKannst Du im KC nicht sehen wie sich der Preis zusammen setzt? Dachte erst wegen Kündigung Rücknahme, aber kommt mit dem Preis ja auch nicht hin, Mod. wird schauen 😉
08.02.2023 08:06
Online in den Abrechnungen kannst Du schauen ob da vielleicht eine Servicepauschale oder der Vormonat anteilig mit eingezogen wurden und Deine schriftliche Vertragsbestätigung zeigt Dir den regulären Monatspreis.
08.02.2023 08:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 08:21
Aus 45 € haben sie jetzt 69 € minus Rabatt gemacht somit ziehen sie 59 € ein.
Es wird der Betrag eingezogen, als ob ich nie gekündigt hätte.
08.02.2023 08:56
@elmerDa musst Du warten bis sich ein Mod. meldet der in Dein Vertrag schauen kann, und sich alles anschauen kann, wie Preis Anpassung, Monatliches Kündigungsrecht , Rabatte u. s. w. 😉
08.02.2023 08:57
Hallo @elmer,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.03.2023 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2023 17:16
Super Sky.... diesen Monat haben sie gleich 95 Euro eingezogen. Letzten Monat schon zu viel bezahlt und diesen Monat, den letzten Monat gleich noch einmal mit abgezogen. Ich habe bald keine Lust mehr auf diesen unfähigen Verein. An der Hotline labert man mich voll ich soll doch ein paar Monate warten dann passt das wieder. So etwas habe ich im ganzen Leben noch nicht erlebt.
Laut Moderator hier im Forum sollte mein Guthaben diesen Monat mit verrechnet werden.
Nach meiner schnell Rechnung habe ich jetzt fast 60€ zu viel bezahlt.
06.03.2023 17:09
Hallo @elmer !
Dann muss das nochmal durch einen Mod überprüft werden.
Eigentlich ist es ratsam, sich erneut an den Mod zu wenden, welcher sich damals gekümmert hat. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, ist das erneute Anschreiben kein Problem. Allerdings ist die Moderatorin heute nicht im Dienst und ich weiß nicht, wann sie wieder da ist.
Daher wird sich wahrscheinlich ein anderer Mod bei dir melden und dir anbieten, das für dich zu überprüfen. Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.03.2023 21:59
Habe noch mal PN geschrieben, da tut sich nix mehr.
08.03.2023 22:07
Hallo @elmer !
Die Sanny scheint aktuell im Urlaub zu sein. Sie ist schon seit ca. einer Woche nicht mehr hier aktiv gewesen.
Daher wäre es sehr nett, wenn sich ein anderer Mod um das Anliegen kümmern würde!
Hier wird Hilfe benötigt.
Viele Grüße
grauerwolf
09.03.2023 10:12
04.04.2023 05:59
Sky zieht fleißig weiterhin Geld von meinem Konto ein. Wenn ihr das nicht endlich in den Griff bekommt und mein Guthaben verrechnet, sehe ich mich gezwungen, das den Anwalt zu übergeben.
04.04.2023 06:08
@elmerMorgen, hat der Kontakt mit dem Mod nichts gebracht?
04.04.2023 06:39
Nicht wirklich, es wird einfach ignoriert, dass sie 60 € zu viel eingezogen haben.
04.04.2023 06:47
@elmerDu hast ja geschrieben das 95€ für März abgebucht wurde, wie setzte das sich zusammen, hast Du doch bestimmt bei Abrechnungen gesehen,? 😉
04.04.2023 08:58
Hi @elmer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.04.2023 16:55
Natürlich habe ich das gesehen. Einmal zu viel eingezogen und einmal doppelt eingezogen.