Antworten

Bestellvorgang unterbrochen

MaRu901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
243 Ansichten

Bestellvorgang unterbrochen

Hallo,

mein Onlinebestellvorgang  wurde während der Altersverifizierung unterbrochen.

Ich habe zwar eine Bestätigungsemail erhalten allerdings, habe ich noch kein Paypal Kennwort eingegeben und auch noch keine Ausweißdaten hinterlegt.

Ist die Bestellung nun wirklich erfolgt oder muss ich sie neu ausführen, wie geht es weiter? Es fehlen ja noch die weiteren Daten.

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: Bestellvorgang unterbrochen

Hallo @MaRu901, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten