Antworten

Empfangsart wechselt klappt nicht

wolle_ffo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
455 Ansichten

Empfangsart wechselt klappt nicht

Hallo zusammen,

 

wollte die Empfangsart wechseln von PKN auf Vodafone....also mir eine andere SC zusenden lassen.

 

Fehlermeldung "Ihre Eingabe konnte nicht verarbeitet werden"

 

Egal ob die aktuelle nur bestätigt wird oder eine andere Adresse eingegeben wird.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,840
Post 2 von 3
441 Ansichten

Re: Empfangsart wechselt klappt nicht

Hallo @wolle_ffo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

wolle_ffo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
439 Ansichten

Re: Empfangsart wechselt klappt nicht

Danke für die schnelle Hilfestellung, im Chat wurde gerade mein Anliegen "hoffentlich" gelöst

Antworten