Antworten

Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 1 von 22
1.607 Ansichten

Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein neues Sky IPTV Abo.

Wir sind damit soweit zufrieden und würden dies gern um eine 2. Sky IPTV Box erweitern,

dazu ist es wohl nötig die Option Multiscreen dazuzubuchen.

Leider kann ich dies Online nicht machen da ich eine Fehlermeldung erhalte

"Dieser Online Service steht Dir aktuell aus technischen Gründen nicht zur Verfügung"

 

Zusätzlich der Hinweis das ich dies über die Sky Q Box machen könnte.

Leider habe ich auch dort keine Option gefunden Multiscreen und eine 2. Sky IPTV Box zu buchen/bestellen.


Welchem Mod darf ich die persönlichen Daten übermitteln damit dieser mir Multiscreen und eine 2. Sky IPTV Box bucht?

vielen Dank.

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 22
1.583 Ansichten

Re: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo mender2,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir dort für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 3 von 22
1.580 Ansichten

Re: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @DorinaN 

Danke für die Nachricht PN ist verschickt.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 4 von 22
1.559 Ansichten

Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @DorinaN ,

 

darf ich mich auch an dich wenden?

Möchte auch eine zweite IPTV-Box bestellen!

 

Danke!

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 22
1.555 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo saschadn,

 

klar darfst du dich auch an mich wenden. 🙂 Sende mir ebenfalls deine Kundendaten per Direktnachricht zu.

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 6 von 22
1.533 Ansichten

Re: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @DorinaN 

vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung, heute kam die zweite IPTV Box und alles läuft wie gewünscht.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 7 von 22
1.424 Ansichten

Betreff: Online Service Problem

Moin zusammen, ich haben seit beginn meines Abos leider das Problem das mein Online Service nicht nutzbar ist.

Jetzt wurde am Wochenende das alte SkyTicket Konto gelöscht, die Daten neu übernommen, aber hete morgen bekomme ich immer noch die Meldung:

 

Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass du diesen schnellstmöglich nutzen kannst.

Wenn du dein Sky Abo erweitern möchtest, gehe bitte auf deinem Sky Q Receiver im Menü auf „Mein Sky Q“ > „Mein Sky“ > „Mein Abo“, oder kontaktiere uns auf sky.de/kontakt oder über unseren Sky Chat.
Zudem erreichst du uns telefonisch (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr) unter 089 997 279 10.

Vielen Dank,

Dein Sky Team 

fsvmoni
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 22
1.326 Ansichten

Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Ich habe das gleiche Problem Würde auch gerne einen 2. bestellen.Kann mir einer helfen bei dem Problem.

LG,Moni

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 9 von 22
1.315 Ansichten

Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

@fsvmoni 

Warte auf einen Moderator, der/die können es einbuchen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 10 von 22
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @fsvmoni,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 11 von 22
1.288 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

@NadineUnd gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Problem seit dem Ich Kunde bin August 2021 und nach wie vor wird mir der Fehler angezeigt. Langsam muss ich darüber nachdenken, wofür ich jeden Monat Geld zahle ohne  die vollen Funktionalitäten nutzen zu können.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 22
1.274 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @Anonym,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 13 von 22
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @Mayk 

auch in meinem Sky Konto erhalte ich auf einigen Seiten wie z.B.  "Meine Angebote" bzw "Abo erweitern" die oben genannte Meldung - und dies seit Abo Beginn im August

 

"Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass du diesen schnellstmöglich nutzen kannst.

 Wenn du dein Sky Abo erweitern möchtest, gehe bitte auf deinem Sky Q Receiver im Menü auf „Mein Sky Q“ > „Mein Sky“ > „Mein Abo“, oder kontaktiere uns auf sky.de/kontakt oder über unseren Sky Chat.
Zudem erreichst du uns telefonisch (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr) unter 089 997 279 10."

 

 

Ich möchte an meinem Abo nichts ändern, wäre aber trotzdem schön wenn in meinem Konto alles ok wäre

 

Darf ich Dir meine Daten ebenfalls zukommen lassen zur Überprüfung?

Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 22
1.266 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @Anonym,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

MichaelE86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 22
1.161 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Kam es zu einer Lösung Ihres Problems?

 

Wenn Ja, könnten SIe uns daran teilhaben lassen??

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 16 von 22
1.143 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @MichaelE86

 

was wird dir denn angezeigt, wenn du via https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement unter "Deine Preisübersicht" > "Abo erweitern" bzw. über https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern gehst? 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 17 von 22
1.135 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.


@MichaelE86  schrieb:

Kam es zu einer Lösung Ihres Problems?

 

Wenn Ja, könnten SIe uns daran teilhaben lassen??

 


Die Antwort war, das es ein generelles Problem mit den IPTV Verträgen ist, welches durch die Technik behoben werden muss.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 18 von 22
1.141 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

@Anonym: Da deine ursprüngliche Frage/Mitteilung dazu ja schon etwas älter ist und mir diesbezüglich keine aktuellen Infos vorliegen, habe ich @ MichaelE86 diese Frage gestellt. Ich kann es nämlich leider selbst nicht testen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 19 von 22
1.128 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

Hallo @Sanny_G 

die ursprüngliche Frage ist schon älter das stimmt, allerdings hatte ich hier im Thread am 23.11. nochmals Kontakt mit @Mayk  wegen der Meldung im Kundencenter.

@ Mayk hatte intern bei Sky nochmal angefragt und die Info bekommen das alle IPTV Verträge betroffen sein sollen und das die Technik da ran muss.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 20 von 22
1.126 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen und 2. IPTV Box kann nicht online gebucht werden.

@Anonym: Du kamst ja nicht auf diese Seite. Mich interessiert halt, ob @MichaelE86 auch genau die gleiche Meldung bekommt. 

 

Wenn dem so ist,  buche ich @MichaelE86 gern Multiscreen und eine weitere Sky Q IPTV Box. Dazu benötige ich dann per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten