15.08.2021 19:52
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein neues Sky IPTV Abo.
Wir sind damit soweit zufrieden und würden dies gern um eine 2. Sky IPTV Box erweitern,
dazu ist es wohl nötig die Option Multiscreen dazuzubuchen.
Leider kann ich dies Online nicht machen da ich eine Fehlermeldung erhalte
"Dieser Online Service steht Dir aktuell aus technischen Gründen nicht zur Verfügung"
Zusätzlich der Hinweis das ich dies über die Sky Q Box machen könnte.
Leider habe ich auch dort keine Option gefunden Multiscreen und eine 2. Sky IPTV Box zu buchen/bestellen.
Welchem Mod darf ich die persönlichen Daten übermitteln damit dieser mir Multiscreen und eine 2. Sky IPTV Box bucht?
vielen Dank.
16.08.2021 09:48
Hallo mender2,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir dort für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.08.2021 09:55
Hallo @DorinaN
Danke für die Nachricht PN ist verschickt.
16.08.2021 11:48
Hallo @DorinaN ,
darf ich mich auch an dich wenden?
Möchte auch eine zweite IPTV-Box bestellen!
Danke!
16.08.2021 11:55
Hallo saschadn,
klar darfst du dich auch an mich wenden. 🙂 Sende mir ebenfalls deine Kundendaten per Direktnachricht zu.
Viele Grüße, Dorina
18.08.2021 17:15
Hallo @DorinaN
vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung, heute kam die zweite IPTV Box und alles läuft wie gewünscht.
25.10.2021 08:51
Moin zusammen, ich haben seit beginn meines Abos leider das Problem das mein Online Service nicht nutzbar ist.
Jetzt wurde am Wochenende das alte SkyTicket Konto gelöscht, die Daten neu übernommen, aber hete morgen bekomme ich immer noch die Meldung:
Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass du diesen schnellstmöglich nutzen kannst.
Wenn du dein Sky Abo erweitern möchtest, gehe bitte auf deinem Sky Q Receiver im Menü auf „Mein Sky Q“ > „Mein Sky“ > „Mein Abo“, oder kontaktiere uns auf sky.de/kontakt oder über unseren Sky Chat.
Zudem erreichst du uns telefonisch (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr) unter 089 997 279 10.
Dein Sky Team
21.11.2021 09:36
Ich habe das gleiche Problem Würde auch gerne einen 2. bestellen.Kann mir einer helfen bei dem Problem.
LG,Moni
21.11.2021 12:05
Warte auf einen Moderator, der/die können es einbuchen.
21.11.2021 16:50
Hallo @fsvmoni,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.11.2021 07:53
@NadineUnd gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Problem seit dem Ich Kunde bin August 2021 und nach wie vor wird mir der Fehler angezeigt. Langsam muss ich darüber nachdenken, wofür ich jeden Monat Geld zahle ohne die vollen Funktionalitäten nutzen zu können.
23.11.2021 11:47
Hallo @Anonym,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.11.2021 11:56
Hallo @Mayk
auch in meinem Sky Konto erhalte ich auf einigen Seiten wie z.B. "Meine Angebote" bzw "Abo erweitern" die oben genannte Meldung - und dies seit Abo Beginn im August
"Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass du diesen schnellstmöglich nutzen kannst.
Wenn du dein Sky Abo erweitern möchtest, gehe bitte auf deinem Sky Q Receiver im Menü auf „Mein Sky Q“ > „Mein Sky“ > „Mein Abo“, oder kontaktiere uns auf sky.de/kontakt oder über unseren Sky Chat.
Zudem erreichst du uns telefonisch (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr) unter 089 997 279 10."
Ich möchte an meinem Abo nichts ändern, wäre aber trotzdem schön wenn in meinem Konto alles ok wäre
Darf ich Dir meine Daten ebenfalls zukommen lassen zur Überprüfung?
Danke
23.11.2021 12:18
Hallo @Anonym,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.11.2021 14:01
Kam es zu einer Lösung Ihres Problems?
Wenn Ja, könnten SIe uns daran teilhaben lassen??
28.11.2021 16:49
Hallo @MichaelE86,
was wird dir denn angezeigt, wenn du via https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement unter "Deine Preisübersicht" > "Abo erweitern" bzw. über https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern gehst?
VG, Sanny
28.11.2021 18:13
@MichaelE86 schrieb:Kam es zu einer Lösung Ihres Problems?
Wenn Ja, könnten SIe uns daran teilhaben lassen??
Die Antwort war, das es ein generelles Problem mit den IPTV Verträgen ist, welches durch die Technik behoben werden muss.
28.11.2021 18:20
@Anonym: Da deine ursprüngliche Frage/Mitteilung dazu ja schon etwas älter ist und mir diesbezüglich keine aktuellen Infos vorliegen, habe ich @ MichaelE86 diese Frage gestellt. Ich kann es nämlich leider selbst nicht testen.
28.11.2021 20:50
Hallo @Sanny_G
die ursprüngliche Frage ist schon älter das stimmt, allerdings hatte ich hier im Thread am 23.11. nochmals Kontakt mit @Mayk wegen der Meldung im Kundencenter.
@ Mayk hatte intern bei Sky nochmal angefragt und die Info bekommen das alle IPTV Verträge betroffen sein sollen und das die Technik da ran muss.
28.11.2021 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 21:02
@Anonym: Du kamst ja nicht auf diese Seite. Mich interessiert halt, ob @MichaelE86 auch genau die gleiche Meldung bekommt.
Wenn dem so ist, buche ich @MichaelE86 gern Multiscreen und eine weitere Sky Q IPTV Box. Dazu benötige ich dann per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny