04.12.2021 18:08
Hallo @Sanny_G ,
ich hab das bei mir getestet:
--
was wird dir denn angezeigt, wenn du via https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement unter "Deine Preisübersicht" > "Abo erweitern" bzw. über https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern gehst?
VG, Sanny
--
und kriege die Meldung:
--
Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass du diesen schnellstmöglich nutzen kannst.
Wenn du dein Sky Abo erweitern möchtest, gehe bitte auf deinem Sky Q Receiver im Menü auf „Mein Sky Q“ > „Mein Sky“ > „Mein Abo“, oder kontaktiere uns auf sky.de/kontakt oder über unseren Sky Chat.
Zudem erreichst du uns telefonisch (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr) unter 089 997 279 10.
Vielen Dank
Dein Sky Team
--
Kann mir das irgendwer freischalten?
04.12.2021 18:12
Hallo @jukezzz, danke für die Infos.
Ja, leider ist weiterhin so, dass die Onlinebuchung nicht möglich ist. 😞
Gern nehme ich die Buchung für dich vor. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny