Antworten

18+ bestellt, aber klappt nicht.

Piierre1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
44 Ansichten

18+ bestellt, aber klappt nicht.

Hallo zusammen,

ich habe 18+ bestellt und der PIN wurde mir gestern auch kostenpflichtig zugeschickt, jedoch wollten meine Frau und ich diesen ausprobieren und es klappt nicht. Dort steht immer noch, dass ich es nicht gebucht hätte... aber ich habe es ja kostenpflichtig bestellt, und den PIN habe ich erhalten.... wer schaltet dass dann nun frei?

liebe Grüße, Pierre 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,447
Post 2 von 2
34 Ansichten

Re: 18+ bestellt, aber klappt nicht.

Hallo @Piierre1990,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten