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Multiscreen Rechte
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23.07.2024 14:13
Es ist auch durch diverse Medien bekannt, dass Sky Abmahnungen schickt, wenn eine Kunde zu Unrecht seinen Account in mehreren Haushalten nutzt. Über Sinn und Zwecke dessen möchte ich nicht diskutieren.
Nun heißt es öfters, dass Sky nach mehrfacher Ermahnung (ohne Zustimmung) 15 Euro monatlich mehr für Multiscreen auf den bestehenden Vertrag aufschaltet.
Heißt dies im Umkehrschluss, dass Kunden, die bereits Multiscreen gebucht haben, Sky in mehreren Haushalten (nach Anzahl der hinterlegen Geräte?) offiziell nutzen darf?
Wenn nicht, gibt es überhaupt eine legale Option, außer natürlich mehrere Verträge abzuschließen? Aber das “nicht“ würde ja keinen Sinn machen, wenn Sky das Multiscreen in solchen Fällen von sich aus hinzubucht.
Alles in allem leider eine extrem schlechte Kommunikation seitens Sky, ein offenbar fehlerhaftes bzw. nicht ausgereiftes Kontrollsystem und eine verbesserungswürdige Vertragstruktur.