Antworten

Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Post 1081 von 1.469
2.014 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@noschi1  du weisst wie mann sich beliebt macht 😂

die Mods sind auch für die anderen Plattformen zuständig. Es gibt normalerweise keine Vertretung, du wirst warten müssen bis die Moderatorin wieder hier im Dienst ist. Thema läuft dir ja nicht davon.

noschi1
Special Effects
Post 1082 von 1.469
1.986 Ansichten

@miika du hast doch hoffentlich 

mein Augenzwinkern gesehen 😉?

viel Spaß @all am Fußball Spiel!!

grauerwolf
Regie
Post 1083 von 1.469
1.930 Ansichten

@noschi1 

Du bekommst keine Antwort weil du noch nicht von einem Mod dazu aufgefordert wurdest deine Daten zu übermitteln.

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Dann kannst du die benötigten Daten übermitteln.

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Post 1084 von 1.469
1.915 Ansichten

Sorry @grauerwolf doch wurde er wohl schon , schau mal weiter oben.😉

grauerwolf
Regie
Post 1085 von 1.469
1.891 Ansichten

@kleines23 

Danke für den Hinweis. Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Der User hatte allerdings nach seiner Aussage 3 Nachrichten geschickt. Daher vermute ich, dass er es auch bei anderen Mods versucht hat und die antworten dann natürlich nicht.

@noschi1 

Die Christina wird inzwischen Feierabend haben. Da sie seit heute früh hier aktiv war, ist ihre Schicht nun beendet. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich sicher bei dir melden.

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Post 1086 von 1.469
1.821 Ansichten

Re: Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Hi @bvbfan und @benjaminford,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

mkoch12
Geräuschemacher
Post 1087 von 1.469
1.739 Ansichten

Hallo, ich habe auch 2 Briefe  von Sky erhalten das ich anscheinend ein 2. Haushalt habe ,ist nicht so.

Habe bei Sky nach jedem Brief angerufen und Sie haben immer gemeint ja sie löschen das, jetzt hab ich den 3. Brief

bekommen wieder angerufen sollte wieder gelöscht werden und Jetzt seh ich Sky hat mir 15 Euro mehr abgezogen.

Ich weiß nicht wie Sky darauf kommt das ich 2 IP Adressen habe habe extra in der Fritz Box geschaut da hat alles

die gleiche IP.Adresse

christina
Moderator
Post 1088 von 1.469
1.721 Ansichten

Hallo @mkoch12

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

kleines23
Regie
Post 1089 von 1.469
1.713 Ansichten

Ich Frage mich wie lange soll das eigentlich noch gehen, immer nur ja ich schaue es mir an, das es Probleme gibt mit den IP Adressen ist nicht neu, warum ? Muss jetzt jeder Kunde mit gemischten Gefühlen an den Postkasten gehen? Hab selbst und auch in meinem Bekanntenkreis kein Brief bekommen, hoffe es bleibt auch so, hab nur ein Receiver und nutze die SkyQ App , aber nie im anderen Haushalt , auch nicht wo es noch ging, und Sky es ja geduldet hat. Hoffe es gibt hier mal eine Finale lösung, und die Löschung der Geräte bringt ja scheinbar nichts. Abgesehen das es mit der Sky Q App oft gemacht wurde, und warscheinlich immer noch.😉

Elke2107
Tiertrainer
Post 1090 von 1.469
1.629 Ansichten

Ich nutze zuhause ab und zu von, aber nicht für sky usw. Kann es mir nur so erklären.  Bin seit 30 Jahren Kunde und mich nerven solche pauschalen Schreiben ohne gezielter darauf einzugehen. Bin gespannt wie es weitergeht. Technisch wäre das doch leicht zu lösen. Würd mich nicht stören, da ich keine Geräte außerhalb habe 

i30n
Special Effects
Post 1091 von 1.469
1.513 Ansichten

Guten Abend,

ich habe jetzt auch den 2. Brief von Sky bekommen.

Wozu gibt es eine Multiscreen-Option wenn ich die nur lokal nutzen kann?

Kündigung an Sky ist raus, sorry diese Produkt Politik geht komplett am Kunden vorbei.
Werde auch kein Abo mehr abschliessen, schade somit gehen über 20 Jahre Sky Geschichte zu Ende.

GreyAlpha
Kostümbildner
Post 1092 von 1.469
1.502 Ansichten

@i30n  schrieb:

Guten Abend,

ich habe jetzt auch den 2. Brief von Sky bekommen.

Wozu gibt es eine Multiscreen-Option wenn ich die nur lokal nutzen kann?

Weil damit Accountsharing vorgebeugt werden soll!

i30n
Special Effects
Post 1093 von 1.469
1.439 Ansichten

Ist mir als zahlendem Kunden aber egal.

Entweder ich kann das vernünftig nutzen oder Sky lässt es bleiben. 

GreyAlpha
Kostümbildner
Post 1094 von 1.469
1.439 Ansichten

Na dann ...

miika
Regie
Post 1095 von 1.469
1.411 Ansichten

Andere Anbieter bekommen das technisch hin 😁

Skyline328
Geräuschemacher
Post 1096 von 1.469
1.377 Ansichten

Habe nun das selbe schreiben bekommen - und ich denke hierfür wird es z.B. in meinem Fall niemals eine Lösung geben - ich nutze Zuhause zur Bandbreitenbündelung zwei Leitungen die im Round-Robin Verfahren arbeiten, d.h. der Traffic wird verteilt über beide Leitungen ins Internet geroutet, das macht bei mir Zuhause meien Fortigate Firewall natürlich habe ich somit zwei Leitungen Zuhause und auch zwei IPs im selben Haushalt, das nun aber Sky zu erklären - mir graut es jetzt schon davor.

miika
Regie
Post 1097 von 1.469
1.370 Ansichten

@Skyline328Mods sind Kummer gewöhnt 😂

Spaß beiseite - könnte sein, dass das hiermit schon ausreichend erklärt ist. Gibt mehr Haushalte, die aus verschiedenen Gründen zwei Router haben und so einen dieser Briefe auslösen.

Ein/e Moderator/in wird sich demnächst hier melden.

noschi1
Special Effects
Post 1098 von 1.469
1.370 Ansichten

ich habe nun von den Mod's, einen Vermerk im System,bin gespannt wie lange das gut geht!👍

miika
Regie
Post 1099 von 1.469
1.363 Ansichten

@noschi1  sky ...... 😁

dann meldest du dich einfach nochmal hier.

christina
Moderator
Post 1100 von 1.469
1.234 Ansichten

Hallo @Skyline328

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten