Antworten

Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 561 von 884
1.235 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Leider erst Sonnabend!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/788059/highl...

(Identisch dieser User! Kein Fehlverhalten!)
Schreib dann bitte hier auch deine Antwort!
Wir bekommen sonst keine Infos!
Bin (wir) auch neugierig!

Gleichzeitge Nutzung mit Multiscreen ist eh gesichert!

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,037
Post 562 von 884
1.210 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@digo

 

Da bleibt eigentlich nur die Zwangstrennung nachts vom Internetprovider übrig was den Brief auslöst und da hat Sky meiner Meinung nach ganz schlechte Karten weil Kunden meist nichts dagegen machen können.

 

 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 184
Post 563 von 884
1.173 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Boah, ist aber mal gut jetzt...

Edit: Mein Beitrag bezog sich auf das Inhaltlose, Immerwiederkehrende, mit falschen Ausrufe bzw. Fragezeichen garniertes  Geschwafel von @digo 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,037
Post 564 von 884
1.128 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@GreyAlpha

 

Irgendwer hat den Beitrag gerade entfernt.

 

Viele wollten sich halt mit LTE Routern im eigenen Garten oder Partyraum das ganze einfach machen.

 

Alternative ist halt ein Netzwerkkabel verlegen was aufwendiger ist. 

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 565 von 884
1.128 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts


@GreyAlpha  schrieb:

Boah, ist aber mal gut jetzt...

Edit: Mein Beitrag bezog sich auf das Inhaltlose, Immerwiederkehrende, mit falschen Ausrufe bzw. Fragezeichen garniertes  Geschwafel von @digo 


Was sind falsche Ausrufe?
Beispiel!

 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 184
Post 566 von 884
1.064 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Ausrufe- und Fragezeichen in deinen Beiträgen sind selten plausibel und von daher extremst Irreführend.

Kann ja sein dass du damit irgendwelche Probleme hast wofür du nix kannst aber soll mal als Hinweis zu verstehen sein. Man weiss zwar was du ausdrücken willst aber es kommt halt Mega gequirlt rüber...

Butzp82
Beleuchter
Posts: 74
Post 567 von 884
923 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Wie man sieht, scheint die Prüfung Seitens Sky gewaltige Fehler zu haben. 
Mit dem Brief alleine kann man nichts anfangen. 
Wenn Sky schon solche Briefe verschickt, gehe davon aus das dies automatisiert geschieht, MUSS Sky auch ein dementsprechendes Protokoll beilegen oder zumindest verfügbar machen, aus dem exakt herausgeht wann welches Gerät sich eingeloggt haben soll, damit man auch effektiv nachforschen bzw handeln kann. 
Spätestens wenn Sky wirklich jemanden die 15€ in Rechnung stellen will muss dies ja mitgeteilt werden da wir in Deutschland leben und man nicht einfach irgendetwas in Rechnung stellen kann. 
Hier würde mich von einem offiziellen Mod von Sky gerne wissen, wo ich diese Daten einsehen kann. 
Ich bin gespannt

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 568 von 884
893 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Leute, nicht ärgern.

 

Kündigen, Problem gelöst.

 

So hab ich es auch gemacht und schaue die Bundesliga über WOW an. Vorteil,  2 Streams gleichzeitig wo man will, lineare Sender bei Magenta dabei und ist noch dazu wesentlich günstiger als bei Sky direkt.

 

Und digo steht auf der Payroll von Sky, anders ist das vehemente verteidigen von Sky nicht zu erklären.

Butzp82
Beleuchter
Posts: 74
Post 569 von 884
870 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@KarlRasur 
🤣diesen Verdacht hatte ich gestern auch nach kürzester Zeit. 
Bin aber echt mal gespannt ob sich hier überhaupt jemand von Sky einschaltet bei dem Thema. 
Ich glaube das Sky das so lange aussitzen wird bis sie gezwungen werden etwas zu ändern. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,352
Post 570 von 884
844 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts


@Butzp82  schrieb:

....Spätestens wenn Sky wirklich jemanden die 15€ in Rechnung stellen will muss dies ja mitgeteilt werden da wir in Deutschland leben und man nicht einfach irgendetwas in Rechnung stellen kann...


Das Problem ist --Sie tun es einfach--

Sie buchen einfach ab weil sie genau wissen das sich von 100 Kunden maximal 20 überhaupt wehren und von denen maximal 2-3 weitere Kosten in Form von Gerichtskosten erzeugen. Rechnet sich unterm Strich.

 

Und digo steht nicht bei Sky auf der Gehaltsliste,

er ist einfach schlicht lange genug dabei um zu wissen wie Sky tickt.

Butzp82
Beleuchter
Posts: 74
Post 571 von 884
837 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Wie gesagt ich bin gespannt wie sich das entwickelt und was eine aussenstehende Organisation damit anfängt. Wie gesagt, spätestens wenn sich die Verbraucherzentrale erneut mit Sky befassen wird, dann wird hoffentlich Bewegung in das ganze kommen. 
Und zu digo ... bei den Aussagen die er getätigt hat und sich immer wieder im Kreis gedreht hat bin ich mir, was seine Kompetenz angeht, nicht wirklich sicher aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 572 von 884
805 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Warum sollten sich Mods äußern? Sie tun es, wenn sie Fakten haben. Und die gibts seit 2.4. äußerst spärlich.

Sind auch die falsche Adresse. Ein Statement aus den oberen Etagen wäre angebracht. Und von dort wird keins kommen, weil sich Sky selbst sich mit dieser Aktion nicht sicher ist . Briefe und Sperren nach dem Gießkannenprinzip.

 

Im Forum gehts um Einzelfallprüfung. Thats it.

 

Und: wer sich über Ausrufezeichen und Fragezeichen ablenken lässt, übersieht die Anmerkungen eines Users zu seiner persönlichen Sicht. Mann liest nur das, was mann lesen möchte.

Viel interessanter ist, dass seine Fragen zum Aufbau Sky Go nicht beantwortet werden 🤔  Fachmänner .......

Gibt wohl keinen, der sich - ausserhalb sky - intensiver als @digo  und @ziggy4711 damit auseinandergesetzt hat. Teils hier nachzulesen, teils in einem anderen Forum. Sky go ist keineswegs eine schlichte App.

 

Payroll 😂 Für Usersupport gibts keine Goodies.

Man hilft gerne , lernt dazu und manche kennen 😁

 

Die Mods haben sich erst in Frage gestellt, nachdem sie ab dem 2.4. mehr als eine Woche komplett auf Tauchstation gegangen sind. Das ist Wertschätzung ........💩

 

garfunkel74
Tiertrainer
Posts: 50
Post 573 von 884
762 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Sky sollte mal bei Netflix nachfragen wie man das korrekt macht. Da funktioniert die Erkennung ohne Probleme

 

 

Butzp82
Beleuchter
Posts: 74
Post 574 von 884
757 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Genau meine Meinung. 
Wenn Sky "denkt" es passt was nicht einfach PIN Anfordern und gut. 
Wäre ja aber zu einfach anscheinend 

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 575 von 884
753 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

DAZN hat das auch eindeutig und nachvollziehbar geregelt.

 

Nur PIN ist aus Anbietersicht zu wenig. Kann ja und wird auch immer mal weitergegeben.

 

dede17
Tiertrainer
Posts: 16
Post 576 von 884
715 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Junge Junge Junge, haben die in der Teppichetage bei Sky wieder zu viel Lack gesoffen und brauchen jetzt mehr Geld.

Habe den 1. Brief auch gestern bekommen, obwohl beide Receiver im selben Netzwerk angeschlossen sind. 

Laut meines Abos habe ich ebenfalls die Multiscreen Funktion und drohen dann mit weiteren 15 €  🤣

Also irgendetwas stimmt nicht mit Euch und wenn es ein Fehler geben sollte, dann müsstet Ihr den Kunden schon genau erklären, um welches Gerät etc. es sich handelt, damit dieser auch diese lösen kann. 🙈

Sonst wäre es ganz schön, wenn sich ein Mod das vielleicht anschauen könnte, sie haben wenigstens ein bissl mehr Infos, aber auch nur ein bisschen 😅

 

MfG

dede17

thight5
Tiertrainer
Posts: 38
Post 577 von 884
645 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

  • Ich hatte damals bei der verlängerung multiscreen kostenlos versprochen bekommen und dann dieser brief.

Hab direkt gekündigt und mir wow gehalt mit waipu fürn 5er im monat ....

 

Und Buli seperat gebucht... Billiger und 2 Streams ohne gängelung receiver schrott usw.

aw0815
Beleuchter
Posts: 91
Post 578 von 884
591 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Mich hat es jetzt auch erwischt, 2 Personen Haushalt, 1&1 DSL mit täglich. Zwangstrennung.

Die Dame von der Hotline behauptete ich habe eine Sky Q App auf meinem IPad und auf meinem Handy.

ich sagte ihr, das es keine Sky q App für das IPad und das Handy gibt, sondern das das die Sky Go App ist, um die es hier aber nicht geht. Sie blieb stur bei ihrem Halbwissen und beendete dann einseitig das Gespräch, weil sie nicht weiter wusste. Wenn Sky schon solche Anschuldigungen ausspricht, sollten sie auch das Personal ordentlich informieren. Ich habe jetzt alle Geräte abgemeldet und ein neues PW und PIN erstellt.

wenn Sky etwas zu beanstanden hat, sollen sie es bitte mit TAG, IP Adresse und Gerät beweisen.

ich kann meine IP Adressen der letzten Jahre nachweisen und belegen. Ich bekomme bei jedem Wechsel der IP Adresse eine Mail von der FritzBox.

Ich bin entsetzt und verärgert, das man als gut zahlender jahrelanger Kunde unter Generalverdacht gestellt wird und dann noch aktiv werden muss um seine Unschuld zu beweisen. 
irgendetwas stimmt da generell nicht bei Sky. 
Meine Kundennummer habe ich von Premiere im Jahr 2000 erhalten. Ich hoffe das ich jetzt nicht mehr belästigt werde sonst bleibt mir nur die Kündigung.

 

unglaublich!

 

Antwortet hier auch ein Moderator, oder führen hier die Kunden Selbstgespräche?

 

Butzp82
Beleuchter
Posts: 74
Post 579 von 884
582 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

@aw0815 

das wäre echt ein starkes Stück wenn alles wegen Zwangstrennung wäre. 
Aber wie du sagst soll Sky mal die Daten offenlegen welche die Grundlage ihrer Anschuldigung ist. 
gwrade die Zwangstrennung wird ja schön protokolliert und geschieht in den meisten Fällen annähernd zur gleichen Zeit. 

aw0815
Beleuchter
Posts: 91
Post 580 von 884
569 Ansichten

Betreff: Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Viel schlimmer finde ich das die Hotline nicht zwischen Sky Q und Sky Go unterscheiden kann. Da hat man doch als Kunde keine Chance.

Netflix findet bei mir auch nichts, womit sie ein Problem haben

Antworten