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152 Nachrichten

Multiscreen Geräte außerhalb des Haushalts

Hallo Sky Team,

habe eine Mail von Sky Services bekommen, dass ich überprüft wurde und ich meinen Sky Q-Zugang per Sky Q-App am Apple TV außerhalb meines Haushalts angewendet habe. Das verstößt gegen die AGB von Sky und mir wurde eine Strafgebühr von 15 € angedroht, wenn ich das nicht unterlasse. Vor paar Wochen waren wir in Urlaub in einer Ferienwohnung in Brandenburg und haben  unser Apple TV mitgenommen, um TV per WLAN zu nutzen. Nach einer europäischen Richtlinie darf man seinen Streamingdienst 30 Tage außerhalb

seines Haushalts nutzen, ohne gegen die AGBs zu verstoßen, darum verbitte ich mir solche Sky-Emails zu bekommen und mich als AGB-Verletzer zu besichtigen und mir 15 € Strafgebühr anzudrohen. Danke für die Aufmerksamkeit. LG Benny Ford 

 

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8 Nachrichten

Ich habe hier kurzen Prozess gemacht...nach 30 Jahren Premiere und Sky Kunde gab es jetzt die Kündigung von mir.Erst rennt man seinem Geld für eine Rücksendung hinterher und bekommt am Telefon immer andere Infos, und dann bezahlt man für ein Abo und darf es unterwegs  nicht mal auf einem TV über die TV Sky App schauen? Sorry...das war jetzt zu viel...Ich kann gut ohne Sky leben ...zum Glück gibt es genügend andere Streamingdienste...

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2.7K Nachrichten

Mitglieder eines Haushalts die gegebenenfalls noch ne Zweitwohnung haben, sind schlichtweg von den GEZ-Gebühren befreit. Das räumt die GEZ auch ein. Dann muss das auch für Pay TV gelten... Es ist schlichtweg nicht mehr zeitgemäß für eine Zweitwohnung als Streaming-Dienst extra was zu verlangen! 🤫
 
  • Fazit: Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts ist nämlich die Erhebung der GEZ für eine Zweitwohnung nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Das heißt: Sie müssen für Ihre Zweitwohnung keine doppelten Gebühren mehr zahlen. 👍

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5 Nachrichten

Wir haben den ersten Brief auch vor ein paar Wochen erhalten und mal kurz gecheckt ob irgendein unbekanntes Gerät registriert ist. Das war nicht der Fall.

Heute kam der zweite, umverschämte Brief mit der Androhung auf 15€ on top für Multiscreen... Also nochmal die Geräteliste gecheckt, keinerlei neuer LogIn außer auf den bekannten Geräten. Zusätzlich mal zur Sicherheit die alten Geräte gelöscht (die aber seit mitte 2023 ungenutzt sind).

 

Ein paar mehr Aussagen zu den betroffenen Geräten wären schon hilfreich. Vor allem wenn Sky Go nicht betroffen ist.

Kann mir hier auch ein Moderator mal weiterhelfen?

 

Ist das hier Radom Panikmache?

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5 Nachrichten

Arbeiten die offiziellen Forums Mods auch am Wochenende oder muss man sich hier ab Montag durch die zig Nachrichten des ehrenamtlichen Aushilfserklärbärs scrollen?

Danke

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96 Nachrichten

@AnsgarAgentor 

🤣🤣🤣🤣 wahrscheinlich schließen die das am Montag ohne was zu antworten 

(Bearbeitet)

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6K Nachrichten

@AnsgarAgentor 

 

Die Mods arbeiten auch am Wochenende!

 

Heute geht noch bis 22.00Uhr. Morgen sollte es ab 8.00Uhr weitergehen. Es kann aber auch etwas später werden. 

 

Am besten immer wieder hier vorbeischauen ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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7 Nachrichten

also..ich hab diese ominösen Briefe auch bekommen und hab mich hier schon etwas durchgewühlt. Also es geht nicht um sky Go, sondern um sky Q. Okay. 
Passt aber bei mir so gar nicht.

 

Ich nutze im Wohnzimmer lediglich den Q Receiver und die Q App auf dem Apple TV (beides selbstverständlich im gleichen Netzwerk, wird aber sowieso nicht gleichzeitig genutzt).

 

Jetzt habe ich mal meinen Vertrag angeschaut und siehe da:

Ich habe sogar den sky Q Service (Multiscreen) gebucht.

Wahrscheinlich weil ich einen zweiten Receiver hier stehen habe, der aber nicht angeschlossen ist.

 

Was zur Hölle soll also genau das Problem sein?

Wäre super wenn sich ein Mod dem Problem annehmen könnte.

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17.7K Nachrichten

Leider erst Sonnabend!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/788059/highlight/true#M113278

(Identisch dieser User! Kein Fehlverhalten!)
Schreib dann bitte hier auch deine Antwort!
Wir bekommen sonst keine Infos!
Bin (wir) auch neugierig!

Gleichzeitge Nutzung mit Multiscreen ist eh gesichert!

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1.6K Nachrichten

@digo

 

Da bleibt eigentlich nur die Zwangstrennung nachts vom Internetprovider übrig was den Brief auslöst und da hat Sky meiner Meinung nach ganz schlechte Karten weil Kunden meist nichts dagegen machen können.

 

 

(Bearbeitet)

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260 Nachrichten

Boah, ist aber mal gut jetzt...

Edit: Mein Beitrag bezog sich auf das Inhaltlose, Immerwiederkehrende, mit falschen Ausrufe bzw. Fragezeichen garniertes  Geschwafel von @digo 

(Bearbeitet)

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1.6K Nachrichten

@GreyAlpha

 

Irgendwer hat den Beitrag gerade entfernt.

 

Viele wollten sich halt mit LTE Routern im eigenen Garten oder Partyraum das ganze einfach machen.

 

Alternative ist halt ein Netzwerkkabel verlegen was aufwendiger ist. 

(Bearbeitet)

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17.7K Nachrichten


@GreyAlpha  schrieb:

Boah, ist aber mal gut jetzt...

Edit: Mein Beitrag bezog sich auf das Inhaltlose, Immerwiederkehrende, mit falschen Ausrufe bzw. Fragezeichen garniertes  Geschwafel von @digo 


Was sind falsche Ausrufe?
Beispiel!

 

(Bearbeitet)

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260 Nachrichten

Ausrufe- und Fragezeichen in deinen Beiträgen sind selten plausibel und von daher extremst Irreführend.

Kann ja sein dass du damit irgendwelche Probleme hast wofür du nix kannst aber soll mal als Hinweis zu verstehen sein. Man weiss zwar was du ausdrücken willst aber es kommt halt Mega gequirlt rüber...

Level 1

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96 Nachrichten

Wie man sieht, scheint die Prüfung Seitens Sky gewaltige Fehler zu haben. 
Mit dem Brief alleine kann man nichts anfangen. 
Wenn Sky schon solche Briefe verschickt, gehe davon aus das dies automatisiert geschieht, MUSS Sky auch ein dementsprechendes Protokoll beilegen oder zumindest verfügbar machen, aus dem exakt herausgeht wann welches Gerät sich eingeloggt haben soll, damit man auch effektiv nachforschen bzw handeln kann. 
Spätestens wenn Sky wirklich jemanden die 15€ in Rechnung stellen will muss dies ja mitgeteilt werden da wir in Deutschland leben und man nicht einfach irgendetwas in Rechnung stellen kann. 
Hier würde mich von einem offiziellen Mod von Sky gerne wissen, wo ich diese Daten einsehen kann. 
Ich bin gespannt

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10.1K Nachrichten


@Butzp82  schrieb:

....Spätestens wenn Sky wirklich jemanden die 15€ in Rechnung stellen will muss dies ja mitgeteilt werden da wir in Deutschland leben und man nicht einfach irgendetwas in Rechnung stellen kann...


Das Problem ist --Sie tun es einfach--

Sie buchen einfach ab weil sie genau wissen das sich von 100 Kunden maximal 20 überhaupt wehren und von denen maximal 2-3 weitere Kosten in Form von Gerichtskosten erzeugen. Rechnet sich unterm Strich.

 

Und digo steht nicht bei Sky auf der Gehaltsliste,

er ist einfach schlicht lange genug dabei um zu wissen wie Sky tickt.

(Bearbeitet)

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96 Nachrichten

Wie gesagt ich bin gespannt wie sich das entwickelt und was eine aussenstehende Organisation damit anfängt. Wie gesagt, spätestens wenn sich die Verbraucherzentrale erneut mit Sky befassen wird, dann wird hoffentlich Bewegung in das ganze kommen. 
Und zu digo ... bei den Aussagen die er getätigt hat und sich immer wieder im Kreis gedreht hat bin ich mir, was seine Kompetenz angeht, nicht wirklich sicher aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen

Kulissenbauer

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58 Nachrichten

Leute, nicht ärgern.

 

Kündigen, Problem gelöst.

 

So hab ich es auch gemacht und schaue die Bundesliga über WOW an. Vorteil,  2 Streams gleichzeitig wo man will, lineare Sender bei Magenta dabei und ist noch dazu wesentlich günstiger als bei Sky direkt.

 

Und digo steht auf der Payroll von Sky, anders ist das vehemente verteidigen von Sky nicht zu erklären.

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96 Nachrichten

@KarlRasur 
🤣diesen Verdacht hatte ich gestern auch nach kürzester Zeit. 
Bin aber echt mal gespannt ob sich hier überhaupt jemand von Sky einschaltet bei dem Thema. 
Ich glaube das Sky das so lange aussitzen wird bis sie gezwungen werden etwas zu ändern. 

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Tiertrainer

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38 Nachrichten

  • Ich hatte damals bei der verlängerung multiscreen kostenlos versprochen bekommen und dann dieser brief.

Hab direkt gekündigt und mir wow gehalt mit waipu fürn 5er im monat ....

 

Und Buli seperat gebucht... Billiger und 2 Streams ohne gängelung receiver schrott usw.

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17.7K Nachrichten

Wir haben ja mehrere verschiedene User probleme:

@Butzp82 

Der User nutzt, nach eigenen Angaben, die SKY Q App auf seinen Apple TV (Box) auf vielen Dienstreisen.

Das wird er weder einstellen, noch dafür extra bezahlen.

Er beruft sich dabei auf eine, aus seiner Sicht, falsche SKY AGB, in Bezug auf die Definition des Haushalts.

Deshalb überlegt er dieses Problem an den Verbraucherschutz weiterzugeben.

Eine Moderatorenkontrolle wäre also hier gar nicht notwendig?

Viel Glück!

 

Andere User nutzen meist die SKY Q App in mindest einem weiteren Haushalt.

Das ist nicht zulässig und stand schon immer in den SKY Nutzungsbedingungen. 

Es ging halt nur, leider.

Dazu gehört auch noch das Thema Multiscreen als zweites Problem. 

Wie SKY mit Multiscreen umgegangen ist halte ich für fragwürdig.

Bezahlen wollen die User eine oder gar zwei Zusatzgebühren nicht.

Ärger verständlich, aber es wird nicht helfen?

Einige User (IPTV) können nur über Umwege Multiscreen hinzubuchen.  Unmöglich!

 

Weitere User können sich eine falsche Nutzung nicht erklären.

Ob ein technischer Zusammenhang mit z.B. Zwangstrennungen besteht, kann noch nicht ermittelt werden.

Hier ist durch SKY erhebliche Aufklärungsarbeit zu leisten!

Vorschriften zur Netzwerkkonfiguration, Repeater und weitere Geräte, gehören zu Standardnetzwerken und dienen der persönlichen Sicherheit, dabei wird sogar meist die Empfangsbereitschaft der SKY Hardware teilweise ermöglicht.

Auch die Anwendung von VPN's dient dieser persönlichen Sicherheit.

Sollte SKY damit Probleme haben, liegt viel Arbeit für SKY vor. Nicht für die User!

Hier wird jeder technisch begründete Einspruch von mir unterstützt! (also meine persönliche Stellungnahme)

 

Mehrfach haben wir die Moderatoren- und weitere Stellungnahmen vorliegen, an SKY GO liegt es nicht!

SKY GO kann weiterhin in mehreren Netzwerken genutzt werden. (EU)

Ob sich da bei SKY Interpretationspielräume ergeben haben, Serverauswertung, ist auch nicht bekannt.

 

Mir stellt sich aber die Frage, haben die User nach dem ersten SKY Brief die Anwendungen tatsächlich. nach Vorgabe überprüft?

Nicht? Dann war ein erneutes 2. Schreiben vorprogrammiert.

 

Ich warte auch gespannt auf die Userrückmeldungen, nach einer Klärung.

 

Über die SKY Kontrollen, IP und Geräte ID, haben wir genügend Auskünfte.

Das Serverprotokoll wird es bringen?

Habe meine Zweifel!

 

Sonstige eindeutige Moeratorenstellungnahmen habe ich im Thread nochmals verlinkt.

 

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96 Nachrichten

Da ist er wieder unser Schlauberger. 
Erwähn mich nicht mehr da mit dir zu schreiben null bringt. 
Wie ich was sehe und mache bleibt mir überlassen. 
Bei mir handelt es sich um zwei Di ge die du aber immer noch nicht kapierst. 
1. AGB die rechtlich auch Sky Q außerhalb erlauben muss. 
2. Punkt Drohbrief ohne einen vernünftigen Log. Wer sagt das bei mir AppleTV geloggt wird und nicht die zwei Receiver bei mir zu Hause. 
Also verkneif dir jedes weitere Kommentar zu mir

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33.6K Nachrichten

Warum sollten sich Mods äußern? Sie tun es, wenn sie Fakten haben. Und die gibts seit 2.4. äußerst spärlich.

Sind auch die falsche Adresse. Ein Statement aus den oberen Etagen wäre angebracht. Und von dort wird keins kommen, weil sich Sky selbst sich mit dieser Aktion nicht sicher ist . Briefe und Sperren nach dem Gießkannenprinzip.

 

Im Forum gehts um Einzelfallprüfung. Thats it.

 

Und: wer sich über Ausrufezeichen und Fragezeichen ablenken lässt, übersieht die Anmerkungen eines Users zu seiner persönlichen Sicht. Mann liest nur das, was mann lesen möchte.

Viel interessanter ist, dass seine Fragen zum Aufbau Sky Go nicht beantwortet werden 🤔  Fachmänner .......

Gibt wohl keinen, der sich - ausserhalb sky - intensiver als @digo  und @anonymousUser damit auseinandergesetzt hat. Teils hier nachzulesen, teils in einem anderen Forum. Sky go ist keineswegs eine schlichte App.

 

Payroll 😂 Für Usersupport gibts keine Goodies.

Man hilft gerne , lernt dazu und manche kennen 😁

 

Die Mods haben sich erst in Frage gestellt, nachdem sie ab dem 2.4. mehr als eine Woche komplett auf Tauchstation gegangen sind. Das ist Wertschätzung ........💩

 

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Kulissenbauer

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57 Nachrichten

Sky sollte mal bei Netflix nachfragen wie man das korrekt macht. Da funktioniert die Erkennung ohne Probleme

 

 

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96 Nachrichten

Genau meine Meinung. 
Wenn Sky "denkt" es passt was nicht einfach PIN Anfordern und gut. 
Wäre ja aber zu einfach anscheinend 

Level 20

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33.6K Nachrichten

DAZN hat das auch eindeutig und nachvollziehbar geregelt.

 

Nur PIN ist aus Anbietersicht zu wenig. Kann ja und wird auch immer mal weitergegeben.

 

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4K Nachrichten

Seit wann darf man Netflix nur noch in einem Haushalt benutzen?

Level 10

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4K Nachrichten

Wuste gar nicht dass ich DAZN nur bei mir zu Hause nutzen darf.

Ist das neu?

Beleuchter

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87 Nachrichten

Das Passwort Sharing wurde bei Netflix verboten.

https://help.netflix.com/de/node/124925

Tiertrainer

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16 Nachrichten

Junge Junge Junge, haben die in der Teppichetage bei Sky wieder zu viel Lack gesoffen und brauchen jetzt mehr Geld.

Habe den 1. Brief auch gestern bekommen, obwohl beide Receiver im selben Netzwerk angeschlossen sind. 

Laut meines Abos habe ich ebenfalls die Multiscreen Funktion und drohen dann mit weiteren 15 €  🤣

Also irgendetwas stimmt nicht mit Euch und wenn es ein Fehler geben sollte, dann müsstet Ihr den Kunden schon genau erklären, um welches Gerät etc. es sich handelt, damit dieser auch diese lösen kann. 🙈

Sonst wäre es ganz schön, wenn sich ein Mod das vielleicht anschauen könnte, sie haben wenigstens ein bissl mehr Infos, aber auch nur ein bisschen 😅

 

MfG

dede17

Beleuchter

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87 Nachrichten

Mich hat es jetzt auch erwischt, 2 Personen Haushalt, 1&1 DSL mit täglich. Zwangstrennung.

Die Dame von der Hotline behauptete ich habe eine Sky Q App auf meinem IPad und auf meinem Handy.

ich sagte ihr, das es keine Sky q App für das IPad und das Handy gibt, sondern das das die Sky Go App ist, um die es hier aber nicht geht. Sie blieb stur bei ihrem Halbwissen und beendete dann einseitig das Gespräch, weil sie nicht weiter wusste. Wenn Sky schon solche Anschuldigungen ausspricht, sollten sie auch das Personal ordentlich informieren. Ich habe jetzt alle Geräte abgemeldet und ein neues PW und PIN erstellt.

wenn Sky etwas zu beanstanden hat, sollen sie es bitte mit TAG, IP Adresse und Gerät beweisen.

ich kann meine IP Adressen der letzten Jahre nachweisen und belegen. Ich bekomme bei jedem Wechsel der IP Adresse eine Mail von der FritzBox.

Ich bin entsetzt und verärgert, das man als gut zahlender jahrelanger Kunde unter Generalverdacht gestellt wird und dann noch aktiv werden muss um seine Unschuld zu beweisen. 
irgendetwas stimmt da generell nicht bei Sky. 
Meine Kundennummer habe ich von Premiere im Jahr 2000 erhalten. Ich hoffe das ich jetzt nicht mehr belästigt werde sonst bleibt mir nur die Kündigung.

 

unglaublich!

 

Antwortet hier auch ein Moderator, oder führen hier die Kunden Selbstgespräche?

 

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96 Nachrichten

@aw0815 

das wäre echt ein starkes Stück wenn alles wegen Zwangstrennung wäre. 
Aber wie du sagst soll Sky mal die Daten offenlegen welche die Grundlage ihrer Anschuldigung ist. 
gwrade die Zwangstrennung wird ja schön protokolliert und geschieht in den meisten Fällen annähernd zur gleichen Zeit. 

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Beleuchter

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87 Nachrichten

Viel schlimmer finde ich das die Hotline nicht zwischen Sky Q und Sky Go unterscheiden kann. Da hat man doch als Kunde keine Chance.

Netflix findet bei mir auch nichts, womit sie ein Problem haben

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96 Nachrichten

Ja das ist reines Glücksspiel ob man in der Hotline den richtigen Ansprechpartner findet. 
Gerade bei dieser Sache müsste direkt an den second Level weitergereicht werden da First Level niemals auf solche Daten zugreifen kann. 
Hatte ich in der Vergangenheit aber auch schon mit Abrechnungen nach Vertragsunstellung. Manche an der Hotline werden dann richtig dumm wenn sie sich nicht mehr weiterhelfen zu wissen. 
Damals konnte ich fähiger Mod alles wieder gerade ziehen und sich angemessen entschuldigen für den unfähigen Hotlinemitarbeiter. 
Mal gespannt was aus diesem Thema wird zumal wenn man bissel recherchiert das schon ganz schöne Ausmaße hat

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8 Nachrichten

Hallo,

auch hier ist der Drohgbrief angekommen.

Es ist nur ein Gerät aktiv im Multiscreen, die anderen beiden wurden schon Monate nicht genutzt, wie kann es da zu Problemen kommen??

Wir haben keine statische IP und Zwangstrennung, d.h. jeden Tag und nach jedem Neustart, DSL Neuverbindung (kommt hier auf dem Land öfters vor), Stromausfall gibt es eine neue IP.

Eigentlich müsste aber das Überwachungsprogramm erkennen, dass sich immer das selbe Gerät verbindet!?

Wir sind hier ein Mehrgenerationen- Haushalt und haben sogar 2 Verträge, wenn das nicht genügt...

Bitte um Klärung und um konkrete Nennung der unterschiedlichen Geräte.

 

P:S. Brief am 30.04. abgeschickt und erst nach ablauf der Frist eingetroffen ist echt spitzte

Special Effects

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17 Nachrichten

Wirklich traurig, wie das mittlerweile bei Sky teilweise abläuft. Wobei ich sagen muss, dass ich damals bei meinem von Sky verursachen DAZN-Abo-Preisproblem hier super geholfen bekommen habe.

Aber an der Hotline bin ich schon mehrmals gescheitert bzw. wurde man nach einer Stunde einfach herausgekegelt.

 

Bei meinen 5 Geräten stehen das iPad und das IPhone meiner Tochter dabei und sie hat mir gesagt, dass sie dann öfter bei ihrem Freund oder bei Mitstudierenden Sky Go nutzt. Die wohnen natürlich nicht in unserem Haushalt. Wenn alle Stricke reißen, werde ich ihre beiden Geräte aus der Liste entfernen. Dreistellig bezahlen möchte ich nicht pro Monat. 🙄

 

Vielleicht täuschen wir uns aber alle und die Briefe sind gefaked und kommen alle aus einem großen Land östlich von hier gelegen... 😉

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96 Nachrichten

@JZ2608 

Sky Go ist nicht das Problem und deine Tochter kann es genauso weitermachen. 
Solangsam glaube ich echt das die Receiver die fest zu Hause stehen das Problem sind und das wäre echt mehr als lachhaft. 

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Beleuchter

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87 Nachrichten

Erzähl das mal der uninformierten Hotline...

Ich habe angeblich SkyQ auf dem IPad.

Level 1

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96 Nachrichten

@aw0815 
ja ich weiß 🤣

Wollte ihm ja nur damit sagen, dass er und seine Tochter nichts falsch machen. 
Aber ist schon lachhaft das Mitarbeiter nicht wissen wie und wo ihr Produkt empfangen werden kann. 

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @ribergo, @AnsgarAgentor, @thomas-hu87 und @aw0815,

 

durch das Austauschen von Meinungen, Mitteilungen und Kritik kam es wohl leider dazu, dass gestern ein paar Beiträge untergegangen sind. 😕 

 

Wenn ihr 4 eine nähere Prüfung wünschst, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teilt mir ebenfalls per PN mit, wir genau ihr zu Hause die Sky Q Hardware und die Endgeräte für die Sky Q App mit dem Internet verbunden habt und wo das jeweilige Gerät steht.

 

Ich hoffe, ich keinen vergessen. Falls doch, bitte wieder hier in dem Thread melden.

 

-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Ich hoffe außerdem, dass ich nun keinen übersehen habe. Falls doch, bitte erneut hier im Thread melden, danke. 

 

Zudem noch einmal für Alle: 

 

1. Sky Go hat mit dem Thema nichts zu tun. Sky Go kann EU-weit überall genutzt werden. Somit kann man damit unterwegs (Urlaub, Garten etc.) Sky schauen.

2. Hier in dem Thread geht es um Sky, nicht um Netflix oder andere Anbieter.

 

VG, Sanny

 

Anbei noch ein Nachtrag: Der Sky Q Receiver bzw. wenn man 2 hat beide sollten angeschlossen und mit dem Internet verbunden sein, damit ein korrekter Abgleich erfolgen kann. 

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96 Nachrichten

@Sanny_G 
schön das ein offizieller Mod jetzt da ist. 
Meine direkte Frage wie bekomme ich die Logs auf denen sich der Brief zugänglich gemacht. 
Ich als Kunde möchte sehen wann und was angeblich nicht richtig war und danach dann handeln. 
danke

(Bearbeitet)