Antworten

Mein Sky.

UweDD
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.116 Ansichten

Mein Sky.

Hallo,

ich komme nicht mehr auf Mein Sky. es erscheint folgende Fehlermeldung:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.sky.de/mein-sky" on this server.

Reference #18.15d53e17.1690969795.2a648fbe

 

#Das sehe ich auf dem PC und auch auf der Mein Sky-App auf dem handy. Auf dem PC habe ich auch mehrere Brower versucht. An der Hotline, die man eh nur sehr schwer erreicht (ständige Abbrüche) konnte mir auch nicht geholfen werden. Wer kann mir helfen.

Ach so, Zugang zu meinen Inhalte habe ich - nur auf meinen Account "Mein Sky" geht nicht, bzw öffnet sich gar nicht erst die Seite mit dem Anmeldefenster.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,248
Post 2 von 9
1.077 Ansichten

Re: Mein Sky.

Hey UweDD,
 

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Mein Sky Bereich hast.
 

Auf sky.de kommst du regulär drauf, ja?
 

Sind die Geräte im selben Netzwerk angemeldet? Wie schaut es aus, wenn du es mit mobile Daten versuchst?
 

VG, Jule

UweDD
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.074 Ansichten

Re: Mein Sky.

Hallo,

nein, auch auf sky.de kann ich nicht zugreifen. Mit keinem Gerät oder Browser geht das.

Ja, alle Geräte sind im selben Netzwerk bei mir zu Hause.

Sky Go und SkyQ funktioniert aber.

VG

Uwe

UweDD
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.070 Ansichten

Re: Mein Sky.

Ich habe soeben festgestellt, dass ich auf dem handy auf MeinSky drauf komme, wenn ich das WLan ausschalte.

Das verstehe ich nun überhaupt nicht mehr. Was kann ich tun?

Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 6,248
Post 5 von 9
1.066 Ansichten

Re: Mein Sky.

Prüfe in dem Fall einmal deine WLAN/Netzwerk-Einstellung.
 

Setze ggfs. deinen Router auf die Werkseinstellung zurück.

UweDD
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.055 Ansichten

Re: Mein Sky.

Daran kann es nicht liegen. Alles andere funktioniert doch!

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,248
Post 7 von 9
1.052 Ansichten

Re: Mein Sky.

Wenn du via mobile Daten keine Probleme hast, wird es an einer Einstellung in deinem Netzwerk liegen.
 

Wie genau du was eingestellt hast, weiß ich nicht, daher meine Bitte: (um eventuelle Einstellungen, die den Mein Sky Bereich blockieren könnten) Setze den Route einmal zurück oder überprüfe deine Netzwerk-Einstellungen.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,115
Post 8 von 9
1.047 Ansichten

Re: Mein Sky.

@UweDD  Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert? Wenn ja, hilft vielleicht ein Neustart des Routers.

Über welchen Anbieter gehst du denn zu Hause ins Internet und welchen Router nutzt du?

Eventuell ist ja die Seite von einer Firewall blockiert?

UweDD
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
1.025 Ansichten

Re: Mein Sky.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich hab die FritzBox ein paar Minuten vom Strom genommen. Jetzt geht es wieder.

Man muss auch nicht alles verstehen... 🙂

Antworten