04.08.2023 09:37
Hallo,
die Option Multiscreen kann ich bei mir nicht buchen.
Das System zeigt mir nur SkyGo Olus Option an.
Jemand eine Shnung woran es liegen könnte?
VG
ornop
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2023 10:12
@ornop Hast du vielleicht die Option bereits (SkyQ Option), da älterer Vertrag?
Du kannst ja mal versuchen, ob du mit zwei Geräten gleichzeitig etwas mit SkyGo schauen kannst.
04.08.2023 10:12
@ornop Hast du vielleicht die Option bereits (SkyQ Option), da älterer Vertrag?
Du kannst ja mal versuchen, ob du mit zwei Geräten gleichzeitig etwas mit SkyGo schauen kannst.
04.08.2023 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2023 11:07
SkyGo funktioniert tatsächlich auf zwei Geräten gleichzeitig.
@berlin69er Kann ich denn auch die SkyQ App auf zwei Fernsehern gleichzeitig schauen?
04.08.2023 11:06
Danke @berlin69er
04.08.2023 11:45
@ornop Ja, das geht. Insgesamt sollten bis zu 5 Geräte gleichzeitig funktionieren (+ dem SkyQ Receiver).