01.04.2023 10:09
Hallo zusammen,
Beantwortet Zur Antwort.
06.04.2023 20:46
Hier noch die Lösung. Leider war der Vertrag, den ich widerrufen hatte, im System nicht richtig raus und erst nach manuellen Eingriff durch die Sky Mitarbeiter konnte ich nach ein paar Tagen einen neuen Vertrag online buchen. Danke für die Hilfe an alle.
01.04.2023 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2023 12:01
wenn nur zB 250 Verträge vereinbart wurden und du wars gestern der 251 hast du halt dann Pech gehabt in dem Sinne..."Nur der frühe Vogel fängt den Wurm"
01.04.2023 12:04
Ich würde ja eher denken, dass sich die Aussage "Maximale Anzahl an Verträge erreicht" auf meine mit Sky abgeschlossenen Verträge bezieht und nicht die Verträge die mit dem Code über Corparate Benefits abgeschlossen wurden. Ich vermute, dass es ggf. durch den Widerruf zu irgendwelchen Schwierigkeiten/Überschneidungen im System gekommen ist.
01.04.2023 12:14
@Azery das sehe ich genauso wie du. Warte mal hier im thread auf einen Moderator, der dich auffordern wird, ihn per Privatnachricht anzuschreiben.
Ein Mod kann sich das einmal ansehen und wird dir helfen können.
01.04.2023 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2023 12:26
In der Corparate Benfits App meines Arbeitgeber ist auch noch ein Sky Vorteilscode vorhanden. Gebe ich denn dann auf der verlinkten Sky Seite ein, bekomme ich das mit den max Verträgen direkt angezeigt
01.04.2023 12:27
Ich konnte ja den kompletten Bestellprozess durchlaufen. Habe auch eine erste Bestätigung seitens Sky per Mail bekommen.
Aber danach kam per Mail mit die Ablehnung.
01.04.2023 12:31
Das ist aber keine Ablehnung wegen max Verträge....
01.04.2023 12:45
Ich kann ja nur das sagen was in der Mail steht. Und das ist der Betreff:
01.04.2023 12:54
Ganz ruhig.
Da muss ein MOD ran.
Der macht das schon und sagt dir was nun Sache ist.😍
01.04.2023 15:24
Hallo @Azery, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. gruß, Ronald
06.04.2023 20:46
Hier noch die Lösung. Leider war der Vertrag, den ich widerrufen hatte, im System nicht richtig raus und erst nach manuellen Eingriff durch die Sky Mitarbeiter konnte ich nach ein paar Tagen einen neuen Vertrag online buchen. Danke für die Hilfe an alle.