Antworten

Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Azery
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
870 Ansichten

Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hallo zusammen,

 
ich habe am 30.03.2023 online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Hatte dabei aber leider einen Fehler gemacht, den ich erst nach der Bestätigung gemerkt habe und dann gleich widerrufen. Die Widerrufsbestätigung kam gestern morgen auch per Mail an. Dann habe ich gestern wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen (über den Corparate Benfits Vorteilscode meiner Firma), bekam dann aber eine Ablehnung wegen „Maximale Anzahl an Verträgen erreicht“. Mein ursprünglicher Vertrag ist zum 31.03.2023 ausgelaufen. Über den Chat konnte man mir gestern nicht helfen . Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.
 
Danke und viele Grüße
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Azery
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
666 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hier noch die Lösung. Leider war der Vertrag, den ich widerrufen hatte, im System nicht richtig raus und erst nach manuellen Eingriff durch die Sky Mitarbeiter konnte ich nach ein paar Tagen einen neuen Vertrag online buchen. Danke für die Hilfe an alle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 11
838 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

wenn nur zB 250 Verträge vereinbart wurden und du wars gestern der 251 hast du halt dann Pech gehabt in dem Sinne..."Nur der frühe Vogel fängt den Wurm"

 

 

Azery
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
825 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Ich würde ja eher denken, dass sich die Aussage "Maximale Anzahl an Verträge erreicht" auf meine mit Sky abgeschlossenen Verträge bezieht und nicht die Verträge die mit dem Code über Corparate Benefits abgeschlossen wurden.  Ich vermute, dass es ggf. durch den Widerruf zu irgendwelchen Schwierigkeiten/Überschneidungen im System gekommen ist. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 4 von 11
815 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

@Azery  das sehe ich genauso wie du. Warte mal hier im thread auf einen Moderator, der dich auffordern wird, ihn per Privatnachricht anzuschreiben.

Ein Mod kann sich das einmal ansehen und wird dir helfen können.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 5 von 11
802 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

In der Corparate Benfits App meines Arbeitgeber ist auch noch ein Sky Vorteilscode vorhanden. Gebe ich denn dann auf der verlinkten Sky Seite ein, bekomme ich das mit den  max Verträgen direkt angezeigt

Azery
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 11
791 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Ich konnte ja den kompletten Bestellprozess durchlaufen. Habe auch eine erste Bestätigung seitens Sky per Mail bekommen.

 

Azery_0-1680344781596.png

Aber danach kam per Mail mit die Ablehnung.

Azery_1-1680344844791.png

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 7 von 11
782 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Das ist aber keine Ablehnung wegen max Verträge....

Azery
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 11
774 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Ich kann ja nur das sagen was in der Mail steht. Und das ist der Betreff:

Azery_2-1680345940427.png

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 11
763 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Ganz ruhig.

Da muss ein MOD ran.

Der macht das schon und sagt dir was nun Sache ist.😍

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 10 von 11
749 Ansichten

Re: Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hallo @Azery, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. gruß, Ronald

Richtige Antwort
Azery
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 11
667 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hier noch die Lösung. Leider war der Vertrag, den ich widerrufen hatte, im System nicht richtig raus und erst nach manuellen Eingriff durch die Sky Mitarbeiter konnte ich nach ein paar Tagen einen neuen Vertrag online buchen. Danke für die Hilfe an alle.

Antworten