Antworten

Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,057
Post 21 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

gibt im Forum hundertfach Beispiele dafür

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 22 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

X

taifun666
Schnitt
Posts: 893
Post 23 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

bridget8888 schrieb:

das hier hat gute Chancen zum "Thread des Wochenendes" zu werden

kommt ganz auf die Ramazzotti-Menge an....

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 24 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

herbi100 schrieb:

ich habe hier den Eindruck,

dass manche davon ausgehen,

dass fast ausschließlich bei Meldungen von Kunden zu Ungereimtheiten bei Vertragsverlängerungen,

der Mitarbeiter an der Hotline "immer" falsch beraten oder gar gelogen hat.

Bis 2020 sollten es 10 Mill. Abonnementen sein, daher der Verkaufsdruck mit den unlauteren Methoden. Geklappt hat das aber nicht, denn die Zahl der Abonnenten stagniert.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 25 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

Letzteres wissen wir nicht.

termo12
Tontechniker
Posts: 589
Post 26 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

herbi100 schrieb:

Mal eine Frage,sandra

ich habe hier den Eindruck,

dass manche davon ausgehen,

dass fast ausschließlich bei Meldungen von Kunden zu Ungereimtheiten bei Vertragsverlängerungen,

der Mitarbeiter an der Hotline "immer" falsch beraten oder gar gelogen hat.

Hier lese ich gerade die Behauptung eines Kunden er hat gekündigt,

Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert

dem war aber nicht so

Du kramst hier wie du immer schön sagst einen bedauerlichen Einzelfall bei Millionen Vertragsabschlüssen hervor.

Und ich behaupte JA es werden am Telefon falsche Versprechunen (mann kann auch Irreführung oder Lüge dazu sagen) gemacht. Ich war selbst betroffen und das genügt mir.

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 27 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

Herbi ist doch der letzte Verteidiger der Witwen und Waisen, die jetzt ihren Lebensunterhalt als Callcenter Agent verdienen müssen!

Ohne ihn wären alle diese lieben Leute ohne Fürsprecher und müssten ihre Arbeit gewissenhafter erledigen

miika
Regie
Posts: 27,057
Post 28 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

angeblich ist das Ziel 2020 10 Mio Kund*innen für sky DACH - das ist in Anbetracht der aktuellen 5 Mio nicht zu schaffen, auch nicht durch ungute "Tricksereien".

Wenn nur jede*r Zehnte, d. schlechte Erfahrungen macht, auf sky verzichtet ..... - interessant, dass sky auf diese Einkünfte durch Unterstützung schlechter Services verzichten kann.

taifun666
Schnitt
Posts: 893
Post 29 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

Er sollte mal die Namen seiner () Fitnessstudios posten.

Damit jeder gewarnt ist, sich dort auf keinen Fall anzumeldem.

Bei seinem Verständnis von Kundendienst und Service sollte man das nämlich besser lassen......

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 30 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

Er nimmt nicht jeden Anmeldung an. Er hat sich selbständig gemacht, um keine Kunden mehr bedienen zu müssen, die ihn nicht bauchpinseln.

taifun666
Schnitt
Posts: 893
Post 31 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

Jaja, und die Erde ist eine Scheibe und das Wasser fliest bergauf.......

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 32 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

Als "Unternehmer" ist der Gute natürlich immer auf Seiten des Unternehmens, anstatt die Kundenseite zu reflektieren.

Man kann nur hoffen, dass die Angestellten der Fitnessstudios genau so viel Verständnis erfahren, falls sie Fehler machen sollten. Aber dann kann sie seine Frau zur Rechenschaft heranziehen

miika
Regie
Posts: 27,057
Post 33 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

jonnycash schrieb:

Letzteres wissen wir nicht.

           es ist davon auszugehen, dass die 6. Mio groß gefeiert worden wären - eine Hymne auf all die jungen urbanen Frauen, die nicht an sich halten konnten, sky-Serien zu abonnieren

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,359
Post 34 von 34
557 Ansichten

Re: Mangelhafte Umsetzung der Vereinbarung durch das Telefonat

Hi zusammen,

ich habe ein Update zu diesem Thema hier verfasst. In diesem Fall war es keine Falschberatung oder Ähnliches. Das Besprochene wurde eingehalten, aber systemtechnisch nicht in der Vertragsdatenbestätigung so verfasst.

Habt alle einen schönen Tag.

LG, Sanny

Antworten