29.06.2019 15:40
gibt im Forum hundertfach Beispiele dafür
29.06.2019 15:48
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29.06.2019 16:32
bridget8888 schrieb:
das hier hat gute Chancen zum "Thread des Wochenendes" zu werden
kommt ganz auf die Ramazzotti-Menge an....
29.06.2019 19:25
herbi100 schrieb:
ich habe hier den Eindruck,
dass manche davon ausgehen,
dass fast ausschließlich bei Meldungen von Kunden zu Ungereimtheiten bei Vertragsverlängerungen,
der Mitarbeiter an der Hotline "immer" falsch beraten oder gar gelogen hat.
Bis 2020 sollten es 10 Mill. Abonnementen sein, daher der Verkaufsdruck mit den unlauteren Methoden. Geklappt hat das aber nicht, denn die Zahl der Abonnenten stagniert.
29.06.2019 21:57
Letzteres wissen wir nicht.
29.06.2019 22:13
herbi100 schrieb:
Mal eine Frage,sandra
ich habe hier den Eindruck,
dass manche davon ausgehen,
dass fast ausschließlich bei Meldungen von Kunden zu Ungereimtheiten bei Vertragsverlängerungen,
der Mitarbeiter an der Hotline "immer" falsch beraten oder gar gelogen hat.
Hier lese ich gerade die Behauptung eines Kunden er hat gekündigt,
Trotz Kündigung wurde Vertrag verlängert
dem war aber nicht so
Du kramst hier wie du immer schön sagst einen bedauerlichen Einzelfall bei Millionen Vertragsabschlüssen hervor.
Und ich behaupte JA es werden am Telefon falsche Versprechunen (mann kann auch Irreführung oder Lüge dazu sagen) gemacht. Ich war selbst betroffen und das genügt mir.
30.06.2019 13:51
Herbi ist doch der letzte Verteidiger der Witwen und Waisen, die jetzt ihren Lebensunterhalt als Callcenter Agent verdienen müssen!
Ohne ihn wären alle diese lieben Leute ohne Fürsprecher und müssten ihre Arbeit gewissenhafter erledigen
30.06.2019 13:57
angeblich ist das Ziel 2020 10 Mio Kund*innen für sky DACH - das ist in Anbetracht der aktuellen 5 Mio nicht zu schaffen, auch nicht durch ungute "Tricksereien".
Wenn nur jede*r Zehnte, d. schlechte Erfahrungen macht, auf sky verzichtet ..... - interessant, dass sky auf diese Einkünfte durch Unterstützung schlechter Services verzichten kann.
30.06.2019 13:57
Er sollte mal die Namen seiner () Fitnessstudios posten.
Damit jeder gewarnt ist, sich dort auf keinen Fall anzumeldem.
Bei seinem Verständnis von Kundendienst und Service sollte man das nämlich besser lassen......
30.06.2019 13:59
Er nimmt nicht jeden Anmeldung an. Er hat sich selbständig gemacht, um keine Kunden mehr bedienen zu müssen, die ihn nicht bauchpinseln.
30.06.2019 14:01
Jaja, und die Erde ist eine Scheibe und das Wasser fliest bergauf.......
30.06.2019 14:03
Als "Unternehmer" ist der Gute natürlich immer auf Seiten des Unternehmens, anstatt die Kundenseite zu reflektieren.
Man kann nur hoffen, dass die Angestellten der Fitnessstudios genau so viel Verständnis erfahren, falls sie Fehler machen sollten. Aber dann kann sie seine Frau zur Rechenschaft heranziehen
30.06.2019 14:13
jonnycash schrieb:
Letzteres wissen wir nicht.
es ist davon auszugehen, dass die 6. Mio groß gefeiert worden wären - eine Hymne auf all die jungen urbanen Frauen, die nicht an sich halten konnten, sky-Serien zu abonnieren
01.07.2019 11:46
Hi zusammen,
ich habe ein Update zu diesem Thema hier verfasst. In diesem Fall war es keine Falschberatung oder Ähnliches. Das Besprochene wurde eingehalten, aber systemtechnisch nicht in der Vertragsdatenbestätigung so verfasst.
Habt alle einen schönen Tag.
LG, Sanny