Antworten

Login nicht möglich

Petwal
Special Effects
Post 1 von 10
1.173 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

mein Login wurde gesperrt, obwohl ich mMn alles richtig eingegeben habe...!?

"Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt."

Alle Antworten
Antworten
Sarah931
Special Effects
Post 2 von 10
1.160 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Guten Abend, leider musste ich eben mit bedauern feststellen, das mein Login nicht funktioniert. Wir haben uns überall versucht einzuloggen doch es klappt nicht. 
Es wurde nichts an Kundennummer oder Passwort verändert.
Bitte dringend um Hilfe. 
Wir bezahlen dafür viel Geld und es funktioniert seit Tagen schon nicht auf unserem Apple TV. Bis uns heute Abend eingefallen ist, das wir dem ganzen nach gehen müssen. Deswegen ist uns das eben erst aufgefallen, dass wir uns nicht mehr einloggen können. Wir sind sauer 😡 

kst
Special Effects
Post 3 von 10
1.155 Ansichten

Geht mir genauso,  hab alles versucht! Der ganze Support ist auch nur Schrott!

Nadine
Moderator
Post 4 von 10
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Petwal, @Sarah931 und @kst,

es tut mir leid, dass der Login scheitert. 

Gerne helfe ich euch. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

kst
Special Effects
Post 5 von 10
1.112 Ansichten

Mache ich auf diesem Weg ungern!

Hab mit diesen Daten selbst schon versucht einen neuen Benutzer anzulegen oder ein neues passwort einzurichten! Leider erfolglos!

sonic28
Regie
Post 6 von 10
1.105 Ansichten

@kst  schrieb:

Mache ich auf diesem Weg ungern!

Wenn du deine Daten nicht per PN (Private Nachricht) an die Sky Moderatorin @Nadine senden willst, dann ist das deine Sache. Dann kann sie dir auch nicht helfen, denn sie braucht diese Daten, um dich in ihrem Computersystem zu finden, um dann festzustellen, dass du auch die Person bist, für die du dich ausgibst. Anhand der Daten, die du hier im Sky Forum hinterlassen hast, um dich für das Sky Forum zu registrieren und einzuloggen, kann sie nicht wissen, ob du ein Sky Kunde bist (oder nicht), denn hier kann sich jeder Mensch auf der Welt registrieren und einloggen. Auf wenn dieser Mensch kein Sky Kunde ist. Auch kann sie dadurch nicht erkennen, ob du die Person bist, wofür du dich ausgibst.

Das ganze ist auch im Sinne der DSGVO und nur du und die Sky Moderatorin @Nadine können das lesen, was ihr per PN (Private Nachricht) schreibt.

Wenn du das alles natürlich nicht willst, dann bleibt dir nur der Weg über WhatsApp bzw. den Chat oder die Kunden-Hotline oder das Kontaktformular auf der Sky Homepage, um mit Sky zu kommunizieren. Wie gesagt, dann bekommst du hier keine Hilfe.

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Post 7 von 10
1.103 Ansichten

@kst 

Die Daten werden diskret per privater Nachricht an den Mod gesendet, die nur er lesen kann.

Die Nadine kann dir nicht helfen, wenn du ihr die Daten nicht sendest. Den anderen Usern konnte geholfen werden, nachdem sie die gewünschten Daten gesendet haben, also solltest du dir das überlegen.

Viele Grüße

grauerwolf

kst
Special Effects
Post 8 von 10
1.082 Ansichten

Das ist ja sehr mysteriös! Mit diesen Daten muss ich das doch selbst können, ging aber nicht! Wo liegt das Problem?

sonic28
Regie
Post 9 von 10
1.078 Ansichten

@kst  schrieb:

Das ist ja sehr mysteriös! Mit diesen Daten muss ich das doch selbst können, ging aber nicht! Wo liegt das Problem?

Das kann verschiedene Ursachen haben. Deswegen hat dir die Sky Moderatorin @Nadine angeboten, nachzusehen, woran es liegt. Und das geht hier im Sky Forum nur über eine Kommunikation per PN (Privater Nachricht). Falls nämlich irgendwo im Computersystem bei deinem Kundenkonto z. B. ein Häkchen gesetzt werden muss , dann kann sie es auch machen. Wenn sie aber nicht weiterkommt, weil ihre Möglichkeiten, was zu machen, ausgeschöpft sind, dann kann sie es an die entsprechenden Menschen, die was machen können, weitergeben.

Das geht aber nur, wenn du mit der Sky Moderatorin @Nadine per PN (Private Nachricht) kommunizierst.

Wenn du das nicht willst, dann kannst du nur, wie bereits erwähnt, per WhatsApp bzw. per Kunden-Hotline oder dem Chat bzw. dem Kontaktformular auf der Sky Homepage die Hilfe, die du brauchst, bekommen.

Gruß, Sonic28

Sarah931
Special Effects
Post 10 von 10
1.075 Ansichten

Ich hab Nadine meine Daten geschickt. Nun steht meinem Formel1 Wochenende hoffentlich nichts mehr im Weg. 🙂
Dies ist die schnellste und effektivste Lösung. 

Antworten